Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • lvl 45

    was zum... so weit? *:o*:shock:
    Ich dachte, ich bin mit Level 22 schon weit. und es geht gerade nur sehr schleppend voran (sparen auf ein Herzchenbett..)


    Das mit dem neuen Content habe ich auch schon in den News gelesen. Ich finde das ziemlich nice! Ein Heißluftballon, der Tannenbaum sowie die ganzen anderen weihnachtlichen Extras und ganz besonders toll: Soooo viele neue Bewohner! :inlove2:

  • Ich bib glaub ich lvl. 16 spiel ja schon seit Anküdigung auf englisch. Muss sagen ich hatte nach 2 Tagen keine Lust mehr auf die App, geht mir sehr oft so. Ist halt einfach nichts langfrstiges für mich. :scratch:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Naja um ehrlich zu sein, warum ich soweit bin. Ich hatte einen Australischen Account und den konnte ich dann glücklicherweise übernehmen. Musste nur auf deutsch umstellen und mit MyNintendo verbinden.
    Hätte aber auch nochmal von vorne begonnen und den australischen einfach behalten:) aber zum Glück war es machbar.
    Muss echt sagen, es zieht sich im Moment was hin, da man halt immer nur das gleiche machen kann, deswegen freut mich jetzt echt das Weihnachtsevent. Bin aber guter Hoffnung das mit der Zeit einiges noch verändert wird

  • Ich hatte diese Frage gestellt. Jemand hat schon darauf geantwortet. Ich bin ehrlich-ich habe nie auf den Text geachtet :D Wusste nicht, das dort was von Belohnung steht :D


    Was ist eigentlich mit der Kleidungsherstellung? Schaltet man die mit einem bestimmten Level frei, oder kommt die durch ein Update? Weiß darüber jemand etwas?
    Bin gerade Level 25

  • Bis jetzt gibt es keine Kleiderherstellung
    Hoffe auch das dieses irgendwann hinzugefügt wird.
    Aktuell kommen ab lvl 36 keine neuen Bewohner hinzu, deswegen freue ich mich auch auf das Update. Da werden einige Bewohner ja hinzugefügt :clap:

  • Hi!


    Ich bin aktuelle Level 30 und hätte zwei Fragen.
    1) Ich habe meinen Kofferraum jetzt auf 245 ausgebaut und anscheinend ist jetzt Schluss. Hat es jemand noch größer geschafft oder geht es allen so?
    2) Wie oft kann man seinen Wohnwagen denn ausbauen? Mein Kredit beträgt jetzt schon 100.000 und ich würde gerne wissen, ob ich weiter ausbauen kann, wenn ich den abbezahlt habe.


    Liebe Grüße
    Viviana

    Wunschbewohner: Emilie :emilie: Vroni :vroni: Knuspi :knuspi: Liliane :liliane: Charlie :charlie: Dorothea :dorothea:
    Jessi :jessi:

  • Gebe mal auch etwas dazu ab... was mich stört:


    - dieses Stunden... mittlerweile tagelanges warten... bis etwas fertig ist.
    - das Verhältnis... zwischen "etwas erhalten" und "etwas bezahlen".
    - Camper/Freundschaftsgrad nur bis 10... danach verpufft alles ins Leere.
    Wenn nicht gerade ein neuer Camper parat ist... der die 10 noch nicht erreicht hat... erst mal haben
    (Problem siehe oben)
    - bei Level 36... kommen schon keine NEUEN-ALTEN mehr hinzu... na toll.
    und... u... u....


    FAZIT
    Bares... also echtes Geld gibt es definitiv nicht von mir... definitiv zu 100% nicht.
    Und ausschn..feln lasse ich mich auch nicht.

  • Um die Level zu erhöhen, muss man da nicht alle Zelte ausgebaut haben?

  • Nein... hauptsächlich durch Camper-Wünsche erfüllen.
    Das was du ansprichst... ergibt einige Geschenke bzw. Bonus und der Level wird nur dann erhöht... wenn deine derzeitigen Camper das "hergeben".

  • @Merida: Was @Bonnie mit Zelte ausbauen meinte ist, dass Du das maximale Level der Camper weiter anheben kannst. Wenn Du das Naturzelt baust ist der maximale Level der Naturliebhaber LV 10, wenn Du das Zelt auf Level 3 aufstockst wird die Picknickdecke freigeschaltet. Baust Du die Picknickdecke, dann kannst Du die Freundschaft der Naturliebhaber bis auf Level 15 erhöhen indem Du ihnen Geschenke gibst.
    Das Oberlevel ist soweit ich auf den Camperkarten gesehen habe Level 20. Denn nach der Picknickdecke gibt es noch eine Ausbaustufe. Mit insgesamt 4 Themen heißt das 12 Objekte, die jeweils auf level 3 gebracht werden können/müssen (weil bei den 4 besten Objekten ist das dann wohl optional).

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Nicht ganz richtig. Freundschaftslevel geht nicht nur bis 10. Ich kann meine Camper nun bis lvl 20 erhöhen. Also das Freundschaftslvl. Um dieses zu erhöhen, muss man wie angesprochen, die Zelte erweitern
    Bei einigen habe ich dieses schon gemacht. Ich baue nun gerade das Karussel, wenn das fertig ist, sind danach alle die putzig sind auf Level 20 machbar.

  • Ich bin momentan bei 200.000
    Sage irgendwann Bescheid ob es weiter geht;) aber momentan nutze ich die Sternus für andere Sachen

  • Übrigends habe ich ganz vergessen was zu erwähnen
    Heute hab es ein Geschenk aber leider nur für Android Nutzer. Schaut mal bei euch im Briefkasten nach oder bei den Kleidungsstücken, falls ihr wie ich immer einfach den Briefkasten leert.
    Dort sind nun 2 T-Shirts zu finden. Eins mit Melinda und .... Schaut nach;)))
    Habe noch 1 ACC auf dem IPad leider wie gesagt gab es das für IOS Nutzer nicht.
    Falls das der ein oder andere noch nicht wusste hoffe ihr seit überrascht und erfreut euch dran :rofl: