Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • War heute morgen auch etwas verwundert. Hatte sich eigentlich jemand Kofi geholt? Gibt er einem tatsächlich einen Kaffee, so wie es abgebildet war?

    Kofi hab ich noch bekommen und nein, es gibt keinen Kaffee......nur blöde Sprüche :rly:

  • Kommt ihr eigentlich mit dem Platz im Koffer aus? Bei den gesammelten Items platzt meiner aus allen Nähten, obwohl ich die höchste Erweiterung habe. Ständig kommen neue Käfer, Fische u.a. dazu, da reichen mir 300 Plätze einfach nicht.

  • Kommt ihr eigentlich mit dem Platz im Koffer aus? Bei den gesammelten Items platzt meiner aus allen Nähten, obwohl ich die höchste Erweiterung habe. Ständig kommen neue Käfer, Fische u.a. dazu, da reichen mir 300 Plätze einfach nicht.

    Ich hab zwar keine 300 Plätze, sondern nur 250, aber bei mir wird es auch eng. Habe eine größere Anzahl an Barschen, Kaiserschnappern und Nashornkäfern, da diese ja häufiger mal von den Campern gewünscht werden als ich sie fangen kann. So bleibt für die normalen Fische, Muscheln, Insekten und Früchte Platz für je ca. 5 und dann noch je 1 oder 2 Exemplare der seltenen

  • Kommt ihr eigentlich mit dem Platz im Koffer aus? Bei den gesammelten Items platzt meiner aus allen Nähten, obwohl ich die höchste Erweiterung habe. Ständig kommen neue Käfer, Fische u.a. dazu, da reichen mir 300 Plätze einfach nicht.

    Ich komme mit dem Platz eigentlich immer an meine Grenzen. Allein schon wenn ich die Früchte alle einsammel, weil die ja auch sooft mehrmals gewünscht werden. Die seltenen Fische verkaufe ich meistens, weil die auf dem Basar eh keiner kauft, die haben ja nicht wirklich einen Sinn wie bei ACNL, dass man sie spenden kann oder sie in nem Fangbuch vermerkt werden :scratch:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Kommt ihr eigentlich mit dem Platz im Koffer aus? Bei den gesammelten Items platzt meiner aus allen Nähten, obwohl ich die höchste Erweiterung habe. Ständig kommen neue Käfer, Fische u.a. dazu, da reichen mir 300 Plätze einfach nicht.

    Bei mir war es schon immer knapp. Hab immer von jeder Frucht und Muschel 5 Stück. Bei Käfern und Fischen hab ich mich jetzt auf 15 eingestellt damit ich immer was Platz habe.


    Ich komme mit dem Platz eigentlich immer an meine Grenzen. Allein schon wenn ich die Früchte alle einsammel, weil die ja auch sooft mehrmals gewünscht werden. Die seltenen Fische verkaufe ich meistens, weil die auf dem Basar eh keiner kauft, die haben ja nicht wirklich einen Sinn wie bei ACNL, dass man sie spenden kann oder sie in nem Fangbuch vermerkt werden :scratch:

    Naja, die ganz seltenen haben schon Sinn. Wenn man diese bei Wünschen abgibt, gibts manchmal nen Bronze Snack und nen Glückskeks.

  • ich würd die seltenen auch nciht verkaufen... das lohnt sich nicht. Außerdem hat man sie eh nicht lange im Inventar, so oft wie die Camper dich eine Frucht oder sonst was aussuchen lassen :) Da geb ich so oft ich kann seltene

  • Gab es nicht sonst schon Gyroiditen als Belohnung für die Erledigung von Express-Jobs? Die Sternis sind doch überflüssig - zumindest für mich. Und irgendwie kommt es mir so vor, als gäbe es insgesamt weniger Gyroiditen zu finden - allerdings benötigt man auch nicht mehr sooo viele für die Bestellung der Items.
    Wie seht ihr das?

  • Hab auch schon über 100 Gyroiden gesammelt. Allein schon die Laufzeit des Events macht es quasi schon zum Kinderspiel wenn man halbwegs regelmäßig spielt.
    Ich vermisse grundsätzlich die Bedeutung der Sternis. Hab nun knapp 4,8 Millionen und weiß nichts damit anzufangen.
    Warum kann man nicht damit die seltenen Glückskekse kaufen ? Meinetwegen für 20.000-50.000 - das wäre doch mal was feines.

  • Ich vermisse grundsätzlich die Bedeutung der Sternis. Hab nun knapp 4,8 Millionen und weiß nichts damit anzufangen.
    Warum kann man nicht damit die seltenen Glückskekse kaufen ? Meinetwegen für 20.000-50.000 - das wäre doch mal was feines.

    Das sehe ich auch so. Anstatt der Blattbons sollten man (wenigstens zum Teil) auch Sternis nehmen können, gern auch in mega großen Mengen.

  • Hab auch schon über 100 Gyroiden gesammelt. Allein schon die Laufzeit des Events macht es quasi schon zum Kinderspiel wenn man halbwegs regelmäßig spielt.
    Ich vermisse grundsätzlich die Bedeutung der Sternis. Hab nun knapp 4,8 Millionen und weiß nichts damit anzufangen.
    Warum kann man nicht damit die seltenen Glückskekse kaufen ? Meinetwegen für 20.000-50.000 - das wäre doch mal was feines.

    Du könntest mal in die Runde fragen, ob Anfänger Geld bräuchten... Wenn du nicht weißt, was du damit machen sollst. Wenn sie pleite sind, sollen sie irgendwas seltenes auf den Marktplatz setzen für 50000 Sternis und du kaufst das. Das wäre eine nette Tat ^^ In den niedrigen Levelbereich musst du ja einen Haufen zeug bauen, du willst die Möbel für die Camper bauen, du baust die ganzen Zelte und hättest evtl noch gern etwas für Kekse, falls mal per Zufall ein seltener Keks erscheint ^^

  • Du könntest mal in die Runde fragen, ob Anfänger Geld bräuchten... Wenn du nicht weißt, was du damit machen sollst. Wenn sie pleite sind, sollen sie irgendwas seltenes auf den Marktplatz setzen für 50000 Sternis und du kaufst das. Das wäre eine nette Tat ^^ In den niedrigen Levelbereich musst du ja einen Haufen zeug bauen, du willst die Möbel für die Camper bauen, du baust die ganzen Zelte und hättest evtl noch gern etwas für Kekse, falls mal per Zufall ein seltener Keks erscheint ^^

    Ist wirklich eine gute Idee. Jedoch kann man beim Marktplatz auch nicht Unmengen verlangen - da gibts ja auch ein bestimmtes Limit.
    Aber falls wer seltene Früchte loswerden will - setzt sie ruhig für den Max. Preis ein *:)*

  • also 50000 geht bei den seltenen Dingen schon... aber wie hoch das geht weiß ich nicht ^^ auf jeden fall starten einige seltene Fische bei 40 000

  • also 50000 geht bei den seltenen Dingen schon... aber wie hoch das geht weiß ich nicht ^^ auf jeden fall starten einige seltene Fische bei 40 000

    Bist du dir sicher ? Den seltensten Käfer kann man für maximal 10.000 reinsetzen

  • Bist du dir sicher ? Den seltensten Käfer kann man für maximal 10.000 reinsetzen

    Der maximale Verkaufspreis für seltene Käfer und Insekten wurde vor einiger Zeit zurückgesetzt, man kann sie auf dem Basar maximal für den doppelten Verkaufswert anbieten (also 5k im Sofortverkauf, max. 10k auf dem Basar). Bei den Fischen und Insekten mit einem Verkaufswert von unter 1k ist das anders, die können für den zehnfachen Wert auf dem Basar angeboten werden (also 100 Verkaufswert, max. 1k auf dem Basar)...Soweit ich weiß... Hoffe, das war verständlich. ::3:

  • echt? Das kann aber nicht lange her sein... als ich angefangen habe, hatte ich etwas für 40K drin... das wurde irgendwann auch gekauft ^^ Hab geschätzt vor 1-2 monaten angefangen

  • echt? Das kann aber nicht lange her sein... als ich angefangen habe, hatte ich etwas für 40K drin... das wurde irgendwann auch gekauft ^^ Hab geschätzt vor 1-2 monaten angefangen

    Richtig, die Verkaufspreise wurden Anfang Juni angepasst. *;)*

  • Hiho =)


    Um nochmal auf die Blattbons zurück zu kommen:


    Ich persönlich habe mir noch keine gekauft und mir bisher alle besonderen Charaktere mit erspielten Bons leisten können (sie reden alle nur ein bisschen mit dir, man bekommt keine Items von ihnen). Wenn ich mir Rainer hole gebe ich darüber gerne auch nochmal Auskunft. =)


    Ich gebe Bons allerdings auch nicht für Kekse aus. Habe mir mal nen Hintergrund gekauft, aber sonst spart sich das ganz gut zusammen. ;)


    Allerdings herrscht irgendwie bei mir Sternimangel... ^^"


    Liebe Grüße
    Lerineph