Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Wahrscheinlich ist die App dank Blattbons finanziell ziemlich erfolgreich...


    Wer weiß, ob Nintendo nun so schnell einen neuen Ableger veröffentlichen will... :scratch::rly:

    Ja, vermutlich kaufen grade während der Events genug Leute Blattbons. Schön für Nintendo, aber mir persönlich würden schon 2 Events im Monat reichen, die dann 7 Tage gehen. Also quasi eine Woche immer Ruhepause.


    Ich denke es wäre sinnvoll wenn sie es tun. Sehr sehr viele warten darauf und viele ist AC auch das Entscheidende Spiel um doch eine Switch zu kaufen. (Zumindest was man so liest...)
    Wäre also eig. gar nicht so verkehrt grade jetzt eine Ankündigung zu bringen: Viele Fans warten, PC läuft scheinbar gut also warum nicht die PC Fans mitnehmen und diese zum kauf einer Switch ermutigen, sollten diese noch keine haben...


    Vielleicht hauen sie es auch einfach nochmal alles raus was sie haben, weil demnächst eine Ankündigung kommt und Nintendo weiß, dass PC dann vermutlich weniger Umsatz machen wird. *Wunschdenken* :rofl:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:


  • Vielleicht hauen sie es auch einfach nochmal alles raus was sie haben, weil demnächst eine Ankündigung kommt und Nintendo weiß, dass PC dann vermutlich weniger Umsatz machen wird. *Wunschdenken* :rofl:

    Genau dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Normal ist das ja nicht, dass im Hauruck-Tempo jetzt alles rausgehauen wird.

  • @Gismo Eben. Event an Event mit teilweise Überschneidungen? Vielleicht will man uns grade unbedingt an der Leine halten weil demnächst was kommt. :scratch:
    Würde tatsächlich Sinn machen. Wäre zumindest nett wenn bald was kommt zu einem AC Switch.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Gerade heute auch darüber nachgedacht...


    Ihr sollt jetzt alle schön abgenervt werden... von PC... noch ein paar mehr Blatt-Bons da lassend. Dann kommt im Oktober das neue AC-Switch und alle stürzen sich darauf... endlich selbst wieder entscheiden dürfen über seine Freizeit und tolle Sachen erwartend

    da man ja nun verwöhnt ist von PC :gift2::gift2::gift2: und schwupp ist AC auf Platz 1 in Charts... und Nindo hat wieder ausgesorgt... mit Lorbeeren

    und Pieninnse... :sternis::sternis::sternis:

  • Ist es nicht bei ihrer anderen App auch so? Wie hiess die nochmal, Fire Emblem heroes? Da gibts auch massig Events die sich überschneiden und
    anscheinend funktionierts, weil die ist ja finanziell erfolgreich.


    Ich hab so das Gefühl Nintendo verbindet dann die App mit dem Hauptspiel und stellen so sicher, dass die Leute auch die App weiterspielen.
    Also quasi manche Gegenstände kriegt man über die App, oder Einwohner...irgendwas kommt da glaub ich.


    Jaaaa die Kekse mal wieder, wunderschön das neue Thema.

  • So, nun finde ich bei dem ganzen Event-Stress auch kurz Zeit zum Schreiben :coffee:
    Das Insektenfangen finde ich echt gut - besonders, dass man da mal „einfach so“ 3 Glückskekse geschenkt bekommt. Habe heute auch schon 2 Goliathkäfer gesehen - leider sind mir beide entwischt :cry: (Hatte da etwa Nintendo die Hände im Spiel? :scratch: )
    Auch die Tagesjobs gefallen mir - die Essenzen benötige ich zwar nicht wirklich, aber es ist schon abwechslungsreicher als vorher.
    Dann kam ja heute die Mitteilung über ein geplantes Update - was denkt ihr darüber?
    Mir persönlich bringt es gar nichts, wenn ich weiß, wer mir alles geholfen hat -und vor allen Dingen können dann ja alle sehen, wenn ich mal wieder zu faul zum Helfen war *8)* . Und beim Stauraum bräuchte ich eigentlich mehr Platz im Inventar für die Dinge, die ich immer einsammle und mit mir herumschleppe...

  • Mittlerweile lob ich mir die kleine Event-Welle, schließlich bringt diese wieder einige Blattbon-Einnahmen mit sich, ohne welche ausgeben zu müssen (Glückskekse mal ausgenommen)

  • Ich finde das neue Update auch etwas überflüssig...mir ist es egal wer hilft, hatte nie Probleme bis jetzt in die Schaufelgrube
    zu kommen. Ich würde mir viel mehr eine Möglichkeit wünschen mit Freunden zu tauschen *:)*


    Aber das wird wohl nie kommen...naja im Hauptspiel dann.


    Bin gespannt obs nächste Woche gleich so voll Gas weitergeht.

  • Oh, die Sachen sehen ja wirklich süß aus, was ich da grade alles so verpasse. :inlove2: Aber andererseits, das Spiel an sich vermisse ich bisher nicht. :oops: Das ständige Wünsche erfüllen, Gebiete bereisen, Möbel herstellen und ein event nach dem anderen...

  • Sieht echt cool aus :D Mal sehen wie weit ich mit meinem ab und an reinschauen komme.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Mal ein anderes Thema: Ich würde mich freuen, wenn Aziza uns Campern mal einen Besuch abstatten würde. Neue Tapeten und Teppiche würden die Wohnmobile aufhübschen und neue Gestaltungsmöglichkeiten bieten - die Auswahl momentan ist meiner Meinung nach etwas mau... Naja, finde sowieso, dass die Wohnmobile zu wenig Beachtung in Pocket Camp finden. Ein Sterne-Bewertungssystem für Besucher oder wenigstens die Möglichkeit ein "Toll" für das Wohnmobildesign vergeben zu können, fänd ich super, sowie weitere Kredite, die nicht nur das Innendesign sondern auch die Fassade ändern (Flagge mit Selbstgestaltungsmöglichkeit z.B). Mal abwarten, ob da noch was kommt. :clap:


    Jetzt sind erstmal Traubenmöbel an der Reihe - ich persönlich teile nicht viel Begeisterung für essbare Möbel, aber schick sind sie trotzdem. *:)*

  • Ich war seit zig Wochen nicht mehr in meinem Wohnwagen - das sagt schon einiges aus. Es ist auch zu klein.....klar, ist ja auch nur ein Wohnmobil.
    Mit nem Haus, Zimmern, Dach und Keller war es doch schöner.

  • Endlich haben sie die schwierigkeit angepasst. :clap: Mir gefällt es auch als Ausgleich sehr gut, dass sie dafür schwierigere Quoten eingeführt haben, die nach den eigentlich Quoten freigeschaltet werden und man da Sachen in anderen Farben bekommt. So ist es kein 'Muss', aber ein netter Zusatz wenn man früher fertig ist und die Dinge auch gern in anderen Farben hätte. :clap:
    Das haben sie, meiner Meinung nach, gut gelöst.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • @Ocean
    Andere Farben?
    Bei den "schweren" Quoten?
    Im Katalog sind doch gar keine anderen Möbelvariationen des Events gelistet.
    Oder ich übersehe da wieder etwas... :oops:


    Wenn es solche Quoten auch bei der 2.Phase gibt... *:(*
    Ich fand diese bei den bisherigen Blumen-Events schwer genug...

    Aber wenigstens sehen die neuen "Beerenblüten-Blümchen" hübsch aus. :flower::rofl:

  • @Federnelke Steht alles in den News ^^
    Hab die passage mal kopiert um mir das tippen zu ersparen. :)


    - Seltene Tierchen sind jetzt leichter zu fangen.
    - Hast du die Quoten des ersten und zweiten Teils erfüllt, kannst du dich ab sofort an „schweren Quoten“ versuchen.


    Schwere Quoten
    · Sie werden verfügbar, nachdem du die Quoten des ersten und zweiten Teils erfüllt hast.
    · Schwere Quoten liegen im Schwierigkeitsgrad deutlich über den Quoten des ersten und zweiten Teils.
    · Erfüllst du schwere Quoten, erhältst du als Belohnung Einrichtung oder Kleidung aus dem ersten bzw. zweiten Teil in einer anderen Farbe.


    Hinweise:
    · Einrichtung und Kleidung, die du als Belohnung für das Erfüllen schwerer Quoten erhältst, erscheinen nicht in deinem Katalog.
    · Auch wenn du alle schweren Quoten erfüllst, gibt es kein zusätzliches Ende.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda: