Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Genau das gleiche dachte ich mir auch grade... :rly:
    Hätten die nicht wenigstens 2 oder 3 für Sternis anbieten können? Dass ist ja so schon richtig unfair...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Das ist schon fast wucher. Und echt unfair.Ich fand es ja schon doof das es die Schneetapete nur für Blattbons gibt. Die lass ich dann auch weg, weil ich echt nicht einsehe da Geld zu investieren.


    Die Quoren für die gelben Hütchenteile sind irgendwie auch echt mies, oder hab ich nur viel Pech? :suspect:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Heyo
    Ich bin Lena.
    Addet mich gerne, bin wieder aktiv!


    Pocket Camp ID: 85809434689
    Switch Freundescode: SW-7465-5111-7914


    Bis dann!

    Heyo


    Ich bin Lena.
    Addet mich gerne, bin wieder aktiv!

    Pocket Camp ID: 85809434689
    Switch Freundescode: SW-7465-5111-7914


    Bis dann!

  • Ich habe vor einigen Tagen wieder angefangen aktiv zu spielen und habe gesehen, dass eine neue Aktion läuft! Ich such deswegen noch ziemlich viele Hütchen, und habe erst ~5-10 von beiden Sorten. Falls jemand hin und her tauschen könnte wäre ich sehr erleichtert! *:)*

  • Ich benötige, dank chaotischem Wochenende, auch noch viele gelbe Hütchen.
    Wer noch welche übrig hat, kann die gerne vorbeibringen. ::3:


    @aℓisha
    Ich habe dir auch ein paar vorbei gebracht. Aber vermutlich benötigst du die bestimmt gar nicht mehr. :oops:

  • Danke an alle fürs teilen. Ich konnte die rote und gelbe Quote erfüllen :D


    @aℓisha: Hab dir mal eine Anfrage geschickt :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Federnelke Ich habe dir gerade noch einige gelbe Hütchen vorbeigebracht, ich kann dir nachher auch noch die anderen vorbeibringen! *:D*


    @Wolkenkind Ich habe deine Anfrage bekommen! *:)*


    Falls wer Lust hat, könnte man die neuen Hütchen auch immer hin und hertauschen, damit man die Quoten schneller erfüllt hat. Die gelben und roten Hütchenquoten konnte ich gerade eben auch abschliessen.

  • Hey Leute bin neu hier!☺️ Also dia Aktion, die ab heute gillt, ist ja schrecklich.. so eine schlechte Quote, ich frag mich wie lang man da beschäftigt sein soll.

  • Hey,


    also der zweite Teil ist bei mir richtig ätzend. Die weißen Hütchen hauen so gut wie alle ab und meine Freunde teilen so gut wie nie mit mir. Würde mich daher über Freundesanfragen von euch freuen, teile auch gerne alles was ich fange zurück.


    Name: Leylin
    ID : 7191 8646 613


    *:D*


    LG Jenny

  • Hallo Ihr Lieben alle..


    nur kurz von mir.. Es tut mir leid, wenn ich gerade eine schlechte Tauschpartnerin bin.. Ich versuche mein bestes. Ich habe extrem wenig Zeit gerade, weil ich mich seit einigen Wochen in einer guten sozialen Sache engagiere und deshalb kaum Zeit habe..


    Ich werde mich revanchieren.. Ehrlich.. Ganz liebe Grüße an alle vielen lieben Dank fürs Teilen der Mützchen und eine schöne Adventszeit..
    Anuschka.. :-*

  • Ich konnte jetzt alle Mützchen sammeln. Ich muss sagen, dass es ein wirklicher Krampf war und ich von 20 Blumen meist nur 3-4 Hüte sammeln konnte.. ohne Hilfe hätte ich das nie geschafft.. Ich frage mich, wieso die Fangquoten so extrem mies sind.. :xP:

  • Die Quoten sind wirklich gegen Ende miserabel. 20 Blumen - 6 Mützchen und davon 2 gefangen - wow......


    Egal, langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mir fehlen noch 11 weiße Mützchen und dann hab ich auch alle Quoten geschafft.
    @Giulez und ich tauschen fleißig hin und her, sonst würden mir wahrscheinlich noch 60-70 fehlen :scratch:

  • Braucht noch wer rote oder gelbe Mützchen?


    Die Quoten bei den grünen und weißen sind echt unterirdisch. Aber noch 3 Tage haben wir Zeit, irgendwie geht das schon. Ich teile fleissig zurück, soviele wie ich eben habe. Und ich brauche noch grüne und weiße.
    Danke an alle die schon so fleissig geteilt haben ♥

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich bin gestern fertig geworden mit den schweren Quoten und wollte mich bei allen Helfern herzlich bedanken! Ein besonderes Dankeschön gebührt @GameFreakSeba für das stetige hin und her tauschen.
    Ohne Teilen ist es diesmal nicht machbar, würde ich sagen. Erscheinungsrate ist gruselig, Fangrate ebenso. :shock:


    Konnte gestern leider nicht so fleißig teilen, da ich bin vor ein paar Stunden noch Geburtstag gefeiert habe, bin aber morgen wieder am Start. Wer brauch denn noch?


    Teilt ihr euch auch eure Geburtstag mit einem Camper? :Happy Birthday

  • Ich habe grün und weiß jetzt fertig und setzte mich nun an rot und gelb. xD (Ja, ich habe erst in der zweiten Phase mit dem Event angefangen ... weil RL Kram.)
    Mal schauen wie weit das noch machbar ist.


    Die restlichen grünen und weißen werden natürlich geteilt. ^.^
    Vielen Dank wieder an die fleißigen Helfer!

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Mir fehlen nur noch ein paar von den weißen, dann bin ich fertig. :clap: Vielen dank an alle Teiler. :keks?:
    Die Quoten waren diesmal echt...naja...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Hallo, ich bin Sara und neu hier *:D*
    Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Fangquoten extrem mies sind, vor allem
    wenn man schon fast am Ende der jeweiligen Quote ist. Ich wäre auch dabei, meine Hütchen mit euch zu teilen, da es ja sonst keinen anderen Verwendungszweck zu geben scheint! :scratch:


    Meine ID wäre: 5070 5514 967


    Vielen Dank schonmal! *:D*

  • @Giulez
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :Happy Birthday - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wünsche dir einen tollen Start ins neue Lebensjahr. Ja - auch ich teile mir meinen Geburtstag mit einem Bewohner: :michelle:


    Mit den Quoten bin ich gestern komplett fertiggeworden, dank vieler fleißiger Teiler - DAAANKEEE :inlove2: