Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Hi Leute,ich hab da Mal ne Frage: ich bin mittlerweile auf Lv 38. Hab mich anfangs für putzig entschieden und hab das Putzig-Zelt auf Lv 3 und die Schaukel/Baum auf Lv 4 (will endlich das Karussell *.*). Nun ist es aber so, dass manche Camper z.B. Bienchen auf Freundschaftslv.10 ist, ich ihre Wünsche erfülle aber die Herzanzeige nicht mehr ansteigt. Des ist jetzt bei fast allen Campern so, dass die schon bei Lv 7 aufhört anzusteigen. Liegt des jetzt daran, dass die eben nicht "putzig" sind sondern z.B. "sportlich" muss ich dann die anderen Zelte auch bauen um die weiter zuleveln? Ich will eigentlich bei meinem Putzig-Stil bleiben...


    Meine ID 3616 2001 236


    LG Krissy

  • @Krissy: Exakt! Damit auch die anderen Camper ihre Freundschaft weiterentwickeln können, müßtest Du zumindest die Basiszelte herstellen. - Du kannst die danach gleich wieder austauschen, wichtig ist nur, dass Du sie schon mal gebaut hast, dann kann die Freundschaft zunächst auf Lv 10 weiterklettern.
    Danach heißt es erst mal Basiszelte fleißig ausbauen.
    Wenn Du den Level der Basiszelte auf Lv3 erhöhst, wird die nächste Stufe freigeschaltet


    - Picknickdecke (Natur)
    - Baumschaukel (Putzig)
    - Halfpipe (Sportlich)
    - Straßenecke (Cool)


    Baust Du eines davon kannst Du den Freundschaftslevel der jeweiligen Campergruppe auf Lv 15 erhöhen.
    Naja diese Attraktionen müssen danach auf Level 5 weitererhöht werden, was Dich vor allem die seltenen Essenzen kostet.


    Welcher Gruppe ein Camper angehört steht übrigens im Campermenü.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • "Du kannst derzeit nicht noch mehr von diesem Material transportieren."

    Hat jemand diese Meldung schon einmal bekommen?
    Bei mir sind es das "Holz" und "Stein"... das bekommt man ja auch am meisten... weil fast 3/4 der Camper es einem spendieren.
    Und es erscheint auch nicht in meinem Briefkasten... also der Überhang nicht.



    Fazit= es verschwindet im Nirgendwo


    Da ich Tagesprojekte am bauen habe... kann ich diese beiden auch nicht sinn - u. o. unsinvoll verwerten um zu dezimieren.
    Bin der Meinung... dass das so nicht geht... bin freundlich ausgedrückt... "pickiert"
    Mir gehen zusätzlich und weiterhin... die Tages/Wochen/Monate lange Bauerei dermaßen.....

  • @Merida: Wenn Du ein paar Level aufsteigst, erweitert sich die Lagerkapazität für Materialien von alleine. Bis dahin eben ab und zu einen neuen Gegenstand bauen lassen, um den Überschuß loszuwerden. Ich hab im Moment eher das gegenteilige Problem, dass ich für alles viel zu wenig Material habe.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Das ist zwar richtig, aber irgendwann ist bei 999 Schluss. Ich habe auch das Prolem mit dem Holz- und dem Hartstoff. Da hilft dann nur bauen oder verkaufen.
    Ich bin jetzt bei Level 49, habe alle bisherigen Camper einladen können und baue gerade die Rockbühne. Pool, Baumhaus und Karussell habe ich schon mit Level 1 gebaut. Da hat man nur das Problem um geug Fläschchen zubekommen um die höher zu leveln. Aber die tagelange Wartezeit geht mir auch auf den Zeiger.
    Si langsam könnten ruhig auchmal neue Camper kommen.

  • Bauen... wenn ich kurz vorher "todesmutig" Bauaufträge (Möbel&Co) für Tage (24 Stdt.) in Auftrag gegeben habe...
    Holzstoffe... etc. kann man doch gar nicht verkaufen oder doch...?
    Weiß noch nicht einmal wo das abgespeichert wird. Kann das nur sehen... wenn ich Karusell etc. in Auftrag geben würde... dann wird angezeigt wieviel man noch hat und was benötigt wird. Und da ist bei 999 Schluss wie oben bereits angemerkt.
    Das andere was man fängt oder einsammelt... weiß ich. Kann man im Basar geben oder verkaufen...

  • @Merida:
    Doch Materialien kann man auch verkaufen - aus dem Lagermenü.
    Ist im Kofferraum eine Karte weiter als die Sachen, die Du normal gesammelt oder gefangen hast.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • @Merida:
    Doch Materialien kann man auch verkaufen - aus dem Lagermenü.
    Ist im Kofferraum eine Karte weiter als die Sachen, die Du normal gesammelt oder gefangen hast.

    Bin ich "überfordert"... mit dieser Langbauerei... das mir das bisher entgangen ist.... ich danke dir für den Hinweis... :love4:

  • Hallo Hallo... schönen 3. Advent etc..


    Wenn ich das richtig sehe kann man alles verkaufen.. oder? Auch doppelt Klamotten und Möbel auf dem Marktplatz. Ich habe mittlerweile soviel von den Weihnachtsitems, dass ich auch schon von meinen fast 800 restliche Zuckerstangen 200 verkauft habe. Bringen zwar nur 10 Sternis pro Stück aber läppert sich auch..


    Das ist ganz hilfreich als Reserve um z. B. den Ausbau des Womos zu finanzieren. Wobei ich da glaub ich nur noch oben erweitern konnte jetzt.


    Hat jemand von Euch schon mal mehr als einen 1000 Sterni Sack aus den Bäumen geschüttelt? meistens kommen 300-500 Sternis. Ich hatte bisher nur 1x1000. Hat jemand eine Idee wonach sich das richtet? Gibt es hier auch sowas wie Glückstage?


    Ich fänd es toll, wenn man Baumaterial auch verkaufen könnte an Freunde.. Als Hilfeleistung quasi..


    Liebe Grüße


    Anuschka :!:

  • Hallo ihr Lieben,


    wollte nur kurz sagen es gibt ein Update zu Animal Crossing pocket Camp.


    Habe es gerade runtergeladen kann aber Spiel noch nicht öffnen wegen der Wartungsarbeiten.


    Liebe Grüße Anuschka :!:

  • Und im Update steht " Gartenbereich zugefügt".
    Bin gespannt, was sich verändert hat.
    Es lässt sich wahrscheinlich erst ab 23.00 Uhr wieder öffnen, so wie angekündigt.

  • Wartung scheint beendet zu sein.
    Werde das Update mal auschecken.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Wartung scheint beendet zu sein.
    Werde das Update mal auschecken.

    Also so umgeheauen hat es mich nicht...wahrscheinlich weil heiß Ersehntes nicht mit dabei war.


    Weißt Du schon wie man überhaupt gießen kann... in meinem Garten kann ich es bisher nicht machen. Bei anderen steht da nur... das man es könnte... nur wie ??????

  • @Merida: Schätze mal der Boden ist gerade nicht trocken ^^' Das muß vielleicht nur alle paar Stunden gegossen werden.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • nabend allseits..


    Ich bin mal ein wenig rumgesprungen in meiner FreundeListe und habe Gärten besucht. Bei einem Garten hätte ich einfach wild drauflos kreuzen können.. :scratch:


    Ich frag mich nur.. wie der Kumpel das gefunden hätte.. ? :smiley1:


    Also das ist schon ein wenig putzig.. vielleich züchte ich Blumen aus einem ganz bestimmten Grund und dann kommt da einfach einer um die Ecke und bestäubt da wild rum.. :roll::inlove2:


    Das weiß ich noch nicht, wie ich das finden soll.. höhö


    Na da werde ich morgen nochmal drüber schauen.. jetzt ist Beddegonstied..


    Good Night.. Sleep tight..


    Anuschka :!:

  • @Merida: Schätze mal der Boden ist gerade nicht trocken ^^' Das muß vielleicht nur alle paar Stunden gegossen werden.

    Jupp... gerade selbst festgestellt... und der Abstand beträgt ca. 90 min

  • Guten Morgen!


    Hab das Update gestern noch ausprobiert. Ist ganz nett, aber auch nicht mehr. Ich frage mich, ob das Kreuzen wie beim Originalen funktioniert. Also von den Farben her. :scratch:

  • Moin Moin Ihr Lieben,


    ich war gestern abend und heute morgen auch schon aktiv..


    Wie schon vermutet konnte ich heute morgen feststellen, dass fremdbestäubt wurde.. in meinem Garten wurde gegossen und gekreuzt... soo wer war das? Flux in die überarbeitete Besucherliste (ehemalige Tollliste) geschaut und den Übertäter ausgemacht... Ha.. hab Dich. und nun wird ein Gegenkreuzangriff gestartet.


    Ich hab dann nämlich einen Gegenbesuch abgestattet und gegengegossen und gekreuzt .. :D Aber... das macht gar nix mit seinen Pflanzen.


    Das Ergebnis: Es verändert sich (anders als real) nur mein Saatgut. Ich bekomme neues Saatgut und meine Pflanz ist weg. Bei dem besuchten Kumpel passiert nix.



    Guten Morgen!


    Hab das Update gestern noch ausprobiert. Ist ganz nett, aber auch nicht mehr. Ich frage mich, ob das Kreuzen wie beim Originalen funktioniert. Also von den Farben her. :scratch:

    Also so wie ich das sehe, bei bestimmten Kreuzungen ja, kreuze ich aber zwei rote, kommt nicht automatisch eine Dunkelrote raus, sondern ich meine eine gelbe Tulpe... (hmm hab ich in Bio wohl nicht richtig aufgepasst)


    Ich finds ganz witzig, kann ganz schön Stress machen, weil man jetzt genau sehen kann, wer im Garten aktiv war und dann gefühlt ebenfalls gegengießen muss..


    Ich hab jetzt schon mal ein paar neue Kreuzungen und werde weiter beobachten.


    Was ich etwas schade finde, nach dem Update sind die Zeltplatzbewohner weniger großzügig meine ich. Also es sind nicht mehr 3 Bewohner mit Wünschen, sondern nur einer und es gibt nicht mehr so viele Geschenke durchs Tratschen und Schnacken mit den Bewohnern. Zumindest ist das mein Eindruck. Täusche ich mich? oder wie seht Ihr das?


    So... nun allen einen schönen Start in die Woche.


    Liebe Schnief-Grüße
    Anuschka :!::ernst: (höhö hab meinen Geburtstagsgrummelbären gefunden)

  • moinsen..


    Nachtrag zum Beitrag:


    Ich habe gerade eine seltene Römertulpe :römert: gezüchtet :I'm the king: und versucht hinterher mit der gleichen Kombi nochmals das gleiche Ergebnis zu bekommen, hat nicht geklappt. :(fluch):


    Das sieht mir nach "Glück haben" aus. :Thank you:


    Ich hatte übrigens eine orange Tulpe im Beet und mit einer Roten bestäubt. :flachlandt::papageit:

  • Das mit dem Camper habe ich gestern schon festgestellt... ganz übel.
    Es läuft immer mehr darauf hinaus... das die Menschheit zum REalkauf gezwungen werden soll.