Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Huhu.
    Boar.. @GameFreakSeba , 8 Camper, wie hast Du das hinbekommen?


    Ich hab Gulliver schon einige Male mit hochwertigem Zeug losgeschickt und bekomme keine Camper außer Zara und Torsten..


    Mein Geschenk hat :fatima: bekommen.. Sie ist immer sehr anständig und lieb.. Das ist so ganz das Gegenteil, von dem was ich gerade so erlebe irl.. Deshalb mein Ausgleich...


    Liebe Grüße an alle und morgen einen schönen Valentinstag.. Anuschka :inlove2:

  • Hab jetzt außer Torsten und Zara noch Olga, Paolo und Annabell. Gulliver hat eigentlich so bei jedem zweiten Ausflug eine Karte mitgebracht.

  • Bei mir ist irgendwie immer noch Winter. :facepalm: Das Update inkl neuem Icon etc ist aber installiert. Bei den Aufgaben von Karlotta rächt es sich nun, dass ich immer den Großteil der Möbel wieder verkauft hab, welche ich eh nie aufstellen würde. :rly:

  • Bei mir ist irgendwie immer noch Winter. :facepalm: Das Update inkl neuem Icon etc ist aber installiert. Bei den Aufgaben von Karlotta rächt es sich nun, dass ich immer den Großteil der Möbel wieder verkauft hab, welche ich eh nie aufstellen würde. :rly:

    Bei mir das selbe. Darf jetzt auch sämtliche Möbel wieder neu herstellen.

  • Gut, dass ich immer alles behalte was möglich ist. *:D*
    Das Update an sich ist...okay.
    Die Aufgaben sind zu einfach, meiner Meinung nach. Man bekommt das beste Item angezeigt und auch wo es hingehört. Fände es besser wenn man das jeweilige Item aus seinen Möbeln selbst suchen müsste.


    Auch finde ich die Karte langsam zu überfüllt. Übersichtlich ist was anderes. Ich finde man sollte dort nur Orte anzeigen und den Zusatz wie z.B Peter oder den Kiosk wo anders unterbringen. (Den Kiosk könnte man auch komplett Streichen. :roll: Bald brauch man gar nicht mehr reisen...)


    Mit dem Schnee ist bei mir das gleiche. :scratch:
    Hab jetzt allerdings andere Hintergründe genutzt.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Zum Glück hab ich auch jedes Möbelstück immer mindestens einmal behalten. *:D*
    Das erneute Herstellen wäre wohl jetzt doch etwas aufwendig... :oops::tröst:


    Das Update... Naja.
    @Ocean kann ich da nur zustimmen.
    Dieses neue Design Element ist nicht unbedingt nützlich und recht einfach gehalten. *;)*
    Nur diese neuen Gold Möbel sind schon etwas frustrierend.
    100 Luxusessenzen, 20 Wertstoffe und 990.000 Sternis.... :roll:

  • ...
    Nur diese neuen Gold Möbel sind schon etwas frustrierend.
    100 Luxusessenzen, 20 Wertstoffe und 990.000 Sternis.... :roll:

    Also bekommt man als „Belohnung“ nur die Baupläne für die Goldmöbel und nicht direkt die Möbel?

  • Dann brauche ich mir die Mühe mit Karlotta nicht machen. Habe nichtmal 400.000 aufm Konto. :lachen: Was soll dann ein Anfänger damit, wenn es schon ab level 6 (oder was da stand), verfügbar ist?

  • Endlich - der Schnee ist weg :karpador:
    Und schon wieder gibt es Falter zu fangen :flower:
    Weiß auch nicht so recht, was ich von der Design-Schule halten soll. Da steckt wohl ein Stück HHD drin (das fand ich auch recht schnell langweilig).
    Den Elfenwald für den Zeltplatz finde ich echt süß und mit den Blatt-Bons, die gerade relativ großzügig verteilt werden, sollte das ein oder andere Gestaltungselement auch drinsitzen :rainbow:

  • Ich hab ewig lang keine Blattbons ausgegeben und hatte zwischenzeitlich so 1800 Blattbons (komplett free to play). Dann hab ich mir zweimal den Trita-Glückskeks x5 gekauft, weil ich den einfach so toll fand (hatte auch großes Glück, tolle Sachen dabei und gleich zweimal die Küche mit fünf Sternen), seitdem gab es wieder so viele Blattbons dass ich jetzt wieder bei 1700 oder so war. Heute konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und hab mir zweimal das Fünferpack vom neuen Glückskeks gekauft, hab schöne Sachen bekommen aber leider nicht das Glas auf das ich so gehofft hatte :cry: Ich hab jetzt zwar noch ca. 1000 Bons übrig aber kaufe erstmal nichts neues, Mitte März soll ja wieder ein neuer Keks kommen der vielleicht auch ganz toll sein wird und wer weiß, vielleicht bekomme ich ihn ja Mal auf dem Markt und habe Glück. Ich finde es jedenfalls toll, dass das Spiel einem so viele Möglichkeiten gibt Blattbons zu verdienen. In letzter Zeit ist das echt nochmal besser geworden!


    A propos, wer auf Twitter ist kann bei der Retweet-Aktion mithelfen die momentan läuft, wenn insgesamt 100.000 Retweets erzielt werden bekommen alle Spieler die letzten drei Glückskekse *:)*

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Endlich ist der Schnee weg :) Und die neue Aktion mit den Blumenmöbeln gefällt mir auch. (Endlich mal wieder Kekse und Möbel für Aktionen die mir gefallen!)


    Aktuell sammel ich fleissig Falter weil ich gerne alles hätte :D Die gelbe Quote hab ich schon voll, am Rest arbeite ich. Wer also Lust hat zu teilen immer her damit, ich teile auch fleissig zurück.


    Die Retweet Aktion war erfolgreich und alle bekommen wohl noch mehr Kekse als geplant :D

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hallöle,
    ich bin hier gerade zum ersten Mal, also hoffe ich einfach, dass ich hier richtig schreibe.
    @Wolkenkind hatte die Retweet-Aktion erwähnt und ich hatte heute auch eine Mitteilung von AC:PC. Aaaaber ich habe noch keine Glückskekse in meinem Briefkasten gehabt, ist das normal bzw. bei euch so? Ich kann nämlich nicht ohne diese Kekse leben (vor allem nicht ohne die neuen... xD)!