Angepinnt Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    ✻ GEWINNT EIN ANIMAL CROSSING PAKET! ✻
    Eure Kreativität ist gefragt – Berichtet uns von einem Tag (Aufgabe abgeändert!) auf eurem ACPC Campingplatz und gewinnt ein tolles Paket bestehend aus: Animal Crossing Happy Home Designer, 3 Amiibo-Sammelkarten Sets + Sammelalbum!
    Hier kommst Ihr zum Thread (NEUER Einsendeschluss: 25. Februar)

    • Hallöchen,


      nur ein kurzer Einwurf meinerseits: Meine vorigen Beiträge sind nicht negativ wertend gemeint. Erstmal abwarten und ausprobieren ist eher meine Devise.

      @Merida (übrigens einer meiner Lieblingsfilme) ;D ich sehe das mit dem Fremdzugriff nicht so kritisch. Zum einen kann ich über die Freundeliste selbst bestimmen, wer mich besuchen darf, und zum anderen kann mir der Besucher ja nicht schaden. Er gießt nur meine Blumen und wenn er bestäubt, schadet das nicht meinen Pflanzen, wie ich weiter oben schon beschrieben habe.

      Allerdings gebe ich zu, dass ich viel weniger Erfahrungen habe als die Meisten hier, weil ich immer nur bei meinen Kids als Gastbewohner mitgespielt habe. Und wir haben keine fremden Freunde auf ACNL gehabt, nur andere Kinder, die wir persönlich kannten. Über das Onlinenetzwerk haben wir nicht gespielt bzw. nur extrem selten, sondern immer lokal.

      Ich warte erstmal ab und schaue, wie es sich entwickelt. Vielleicht bin ich durch meine Unerfahrenheit auch einfach leichter zu beglücken und genügsamer ;D

      Liebe Grüße und schönen Tag Euch.
    • Merida schrieb:

      Das mit dem CampingPlatz Camper und deren Beschenkung... wirkt sich riesig auf das Leveln aus und natürlich auch auf etwaige Bauobjekte in Angriff zu nehmen. Nur mal so am Rande... ;-)
      Hey Merida,

      das stimmt wohl. Ich habe gerade durch ein Gespräch u.a. 7x Coolessenz bekommen *8)* . Das hatte ich vorher nicht, da gab es kaum Essenzen durch bloßes Schnacken, da musste schon ein Wunsch erfüllt werden, oder ein Levelaufstieg stattfinden. Zumindest ist das mein Eindruck.

      Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich eher zu viel als zu wenig Baumterial habe. Das tauschen zu können mit Freunden fänd ich super.

      Also ich bin alles in allem noch immer ganz happy mit dem Spiel. Wenn ich mir denn in der Vergangenheit für den Zeitvertreib mal ein Spiel auf das Handy geladen habe, dann ist das nach kurzer Zeit wieder verschwunden, weil es ewig gedauert hat, bis es einen Spielfortschritt gab, oder Dauerwerbung, oder es war echtes Geld von Nöten.

      Einen schönen Tag Dir und allen Anderen.
    • Ich bin mit dem neuen Update nicht so richtig glücklich. Die Kamerafunktion finde ich gut und das Kreuzen auf dem Blumenbeet macht Spaß, ich habe auch schon einige seltene Samen. Man kann dabei schon mal die Zeit vergessen.
      Aber was mich stört, ist die laaaange Ladezeit. Ich weiß nicht, ob es bei euch auch so ist, bei mir dauert es ewig, von einen Fleck auf der Landkarte zum anderen zu reisen, von den Reisen zu anderen Campern will ich gar nicht reden, da ist mir heute dauernd das Spiel hängen geblieben. Wenn man schon nicht viel Zeit hat und will nur schnell zwischendurch mal bisschen was erledigen, dann geht das jetzt kaum noch.
      Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

      Willkommen in meiner Schneiderei:
      GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

      Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
      ACHHD-Designs made by GISMO
    • Gismo schrieb:



      Aber was mich stört, ist die laaaange Ladezeit. Ich weiß nicht, ob es bei euch auch so ist, bei mir dauert es ewig, von einen Fleck auf der Landkarte zum anderen zu reisen, von den Reisen zu anderen Campern will ich gar nicht reden, da ist mir heute dauernd das Spiel hängen geblieben. Wenn man schon nicht viel Zeit hat und will nur schnell zwischendurch mal bisschen was erledigen, dann geht das jetzt kaum noch.
      Ich kann bestätigen... selbst direkt vor dem Router... "hakelt" es quasi permanent... mit gelegentlich totales "aufhängen"
      Vorher war es ein gutes flüssiges spielen.


    • ChrisParis schrieb:

      Nur mal ne Frage, wie alt ist euer Mobilgerät?

      Ich habe Pocket Camp auf einem Samsung Tablet mit Android 4.2 dauert ewig. Auf meinem Handy Android 6.0 läuft es super schnell, gleicher Router.

      Es kann also an euren Geräten liegen.
      Es kann durchaus am Gerät liegen, ich nutze ein altes Samsung Mini S4 dafür, weil ich auf meinem LG keinen Speicherplatz übrig habe und es für Pok. Go brauche.
      Allerdings wie Meridia schon sagte: Vorher war es ein gutes flüssiges Spielen.Erst jetzt seit dem Update hakt es immer wieder.
      Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

      Willkommen in meiner Schneiderei:
      GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

      Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
      ACHHD-Designs made by GISMO
    • schönen guten abend allerseits,

      ganz kurz, vorweg sollte sich der Text heute etwas kryptisch lesen hier und da liegt das daran dass ich mit der Sprachsteuerung gearbeitet habe, das geht heute Abend nicht anders. Korrekturen fallen mir manchmal nicht ein bzw ich vergesse sie dann.

      ich hatte ich hatte am ersten Tag mit der neuen Version auch einiges gelegentliches wackeln im Spielablauf. Tatsächlich läuft es seitdem nicht besser und nicht schlechter als vorher ist mein Eindruck. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass nach dem Update die Datenmenge größer ist durch das Pflanzen und das gegenseitige besuchen und aktiv sein auf dem anderen Account, was ja vorher so nicht möglich war.

      Ich bin noch immer zufrieden. Für ein kostenloses Spiel finde ich das immer noch sehr komfortabel. Keine Werbung, vernünftige Spiele Abläufe und vernünftiges Erreichen des nächsten Levels. das kenne ich von anderen Spielen so nicht. Ich möchte nicht wissen wie viel Arbeit in so einem Ding steckt und das alles für lau, zumindest bisher, finde ich schon bemerkenswert.

      In diesem Sinne allen einen schönen Abend

      Liebe Grüße

      P.S.
      weiß jemand von euch weiß jemand von euch ob man die erspielten Zuckerstangen irgendwann noch mal für etwas anderes gebrauchen kann? Ich habe schon einige verkauft und habe jetzt schon wieder 900 Stück und weiß so langsam nicht mehr wohin mit den Dingern.

      Liebe Grüße
    • @Anuschka: Wie schnell sammelst Du die Teile bloß ^^'
      Ich hab einpaar der teuereren Deko Items mehrfach gekauft aber auf 900 extra wär ich trotzdem net gekommen bisher.
      ACNL
      Stadt: Silencia
      Bürgermeisterin: Requiem
      FC:4141-3608-7844
      TC:7C00-000F-5B18
      Aktuelle Einwohner:
      :dörte: :violetta: :warzi: :gustl: :kabuki: :twiggy: :angela: :oink: :frederik:
      Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:
    • @Anuschka: Ich habe deine beiden oberen Beiträge zusammengefügt, mach bitte keine Doppelposts. Zwischen zwei Posts sollen mind. 24 Stunden liegen. Ggf. kannst du deinen letzten Beitrag editieren.



      Ich bin auch laufend dabei, meine Zuckerstangen zu verkaufen, anfangs habe ich 2mal tgl. die Schaufelgrube besucht, um welche zu bekommen, in letzter Zeit werden sie mir jedoch quasi von den Campern hinterher geschmissen.
      Ich glaube nicht, dass sie nach Weihnachten noch einen Zweck erfüllen werden.
      Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

      Willkommen in meiner Schneiderei:
      GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

      Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
      ACHHD-Designs made by GISMO
    • Heute gab es nun endlich Huschke & CO und als Bauprojekt das Westernzelt mit Ausbaustufen.
      Zusätzlich wieder ein Campermarathon mit guten Belohnungen.

      Netter Nebeneffekt... mal so eben im Kurzraffer... 5 Level dazu gescheffelt... :inlove2:
      Und endlich mal 2 süße Camper dabei gewesen.

      Mir ist aufgefallen... es muss jetzt ein Absturzpuffer geben... also keine Absturz/Fehlermeldung mehr... sondern ein gefühlter stundenlanger Ladervorgang wenn man z.B. von einer Inseln zur Anderen möchte... in dem sich die Bilder abwechseln... es bleibt somit in Bewegung.


    • Moin moin..

      Ja sehr sweet.. hab leider heute wenig Zeit, das auszukosten..

      Ich biete an, wer möchte kann zum Bestäuben kommen, es gibt z.B. eine PurpurTulpe und ein Duftveilchen. Ich lasse die besonderen Sorten stehen.
      Also kommt gerne vorbei..

      Liebe Grüße
      Anuschka :!:

      P.S. Ich fange jetzt auch an, mehr zu züchten, es bedeutet, ich habe geerntet und nicht mehr jede Blume im Beet. Kommt trotzdem gerne vorbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anuschka ()

    • Weiß bereits jemand... ob nach CamperLevel 20... es noch weiter geht... 30...40... 100

      Würde ja im Umkehrschluss bedeuten... man wird nie fertig mit der Objektbauerei...

      z. B. das Baumhaus kann ja ebenfalls noch auf Level 5 gebracht werden... was bringt uns das... ausser bei L5 vielleicht eine optische Veränderung... und BaumaterialVerschleiß...


      Weiß jemand etwas fundiertes dazu...


    • Moinsen,

      die Frage habe ich mir auch schon gestellt, da ich auch die ersten auf Level 20 habe und es fürs Wünsche erfüllen noch Belohnung gibt, aber nichts fürs Erhöhen des Levels getan wird. Deshlab packe ich diese Camper auf meinen Campingplatz, da sind sie nicht so oft an der Reihe und es verpufft nicht so viel.

      Ich baue gerade den Swimmingpool, dann fehlt mir nur noch der Heißluftballon aus der Westernkollektion. Deshalb hab ich mich auf die Blumenzucht gestürzt, weil es fast nix mehr zu tun gibt, außer den Campingplatz danach zu gestalten und die Camper einzuladen, deren Essenzen ich besonders brauche.

      Ich bin auch neugierig, was der nächste Schritt ist bzw. was als nächstes kommt. Im Zweifel kaufe ich mir doch einen eigenen Nintendo.. ;-D

      Liebe Grüße