Angepinnt Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

• Moin Moin zusammen,

gerade habe ich zufällig herausgefunden, dass im Fotomodus auch Emotionen möglich sind.. Das wusste ich noch nicht und bin ganz begeistert (bin halt leicht zu beglücken XD). Falls ich wider erwarten doch nicht die Einzige bin, die dass nicht wusst, hier eine kurze Erläuterung und ein kleines Bildchen:

Fotomodus starten, denn eigenen Charakter anklicken und dann kommen nacheinander die verschiedenen Emotionen, mit jedem Klick eine neue.. Sie dauern lange genug, dass man in Ruhe ein Foto aufzulösen kann. Siehe unten.. Viel Spaß

20171229150810.png

20171229163107.png
    • Wow ihr seid echt schon alle mega weit :D
      Ich bin gerade mal Level 37 und baue endlich mal wieder was. Mir fehlt es echt an Flauschstoff. Wie bekommt ihr den denn so viel? Gab es nicht mal eine Liste, welcher Camper am Meisten gibt? :scratch:

Und das mit den Emotionen steht sogar in der Mitteilung von Nintendo in der App, wenn ich mich nicht irre :D
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • Hmmm... @Aki sowas lese ich nie.. :oops: :rofl: .. ich bin eher der Typ "trial&error" und freue mich dann wie ein Schneekönig, wenn was Tolles klappt.. :clap:

Ob 'ne Liste existiert, wer am Meisten gibt, hab ich noch nicht gehört. Aber ich glaub, ich bin da eher Oldschool und spiele, wie es kommt. Bisher klappt's ganz gut.. Ich bin zufrieden.

Schönen Abend noch
    • Anuschka schrieb:

Moinsen,

die Frage habe ich mir auch schon gestellt, da ich auch die ersten auf Level 20 habe
      Auf Level 20 habe ich noch keinen... allerdings hebe ich die wünscheTicket auch immer für die Neuzugänge auf... um sie ruckzuck auf dem c
      Campingplatz zu holen und man kann dadurch... wie bereits geschrieben wunderbar gleichzeitig leveln.
      Oder wie hast du das so schnell geschafft... :scratch:

• Hey ho

@Merida ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich habe ziemlich lange immer die gleichen Camper auf dem Campingplatz gehabt und die Wünschetickets meistens nur genommen, wenn ich unbedingt noch einen Level hoch wollte. Ich hab erst mit der Zeit gemerkt, dass ich die Art der Essenzen und die Anzahl dadurch bestimme, wen ich auf dem Platz habe. Am Anfang hab ich kaum Möbel gebaut, sondern nur Attraktionen, dadurch habe ich viel Material gesammelt. Erst kurz vor Weihnachten hab ich peu à peu dann die Möbel gebaut und mittlerweile alle Camper eingeladen. Ich hab auch rigoros meine gesammelten Silbermünzen auf My Nintendo gegen Material eingetauscht.
      Naja.. und ich kann es mir erlauben, weil frei gerade, oft zwischendurch kurz zu spielen und Wünsche zu erfüllen.

Liebe Grüße
      Anuschka :!:
    • Guten Morgen allseits,

@Worstcase wenn Du mit "Wolle" den Flauschstoff meinst, dann muss ich Dir leider widersprechen.. :oops:

Ich habe heute morgen zweimal von Stella Flauschstoff bekommen. Beim 1. Mal im Kombi mit Zartstoff und Holz und beim 2. Mal siehe unten..
      Screenshot_20171230-114135~01.png
      Und ich habe von Matze oder Dieter öfter etwas anderes als Stoff/Wolle bekommen.
      Hattest Du irgendwo eine Liste gefunden?

Liebe Grüße
    • @Anuschka:
      Also was damit gemeint war: Die aufgelisteten Tierarten geben einem 'immer' Wolle, bei jedem Wunsch, den man ihnen erfüllt, als erstes Geschenk und eventuell noch als Bonusgeschenk.
      Die Zusatzgaben an zweiter Stelle können sonst was sein. Und bei der Frage ging es ja darum, wen man mit Telefonkarte rufen, oder wem man einen Wunschzettel geben sollte um möglichst viel Flauschstoff als Belohnung zu erhalten.
      Ich fand es halt nur witzig, dass ausgerechnet Schafe Flauschstoff nicht als 'Primärgeschenk' verteilen.
      ACNL
      Stadt: Silencia
      Bürgermeisterin: Requiem
      FC:4141-3608-7844
      TC:7C00-000F-5B18
      Aktuelle Einwohner:
      :dörte: :violetta: :warzi: :gustl: :kabuki: :twiggy: :angela: :oink: :frederik:
      Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:
    • Huhu @Worstcase ach ok.. ich bin einfach zu unbedarft in solchen Dingen glaub ich. Da merkt man den Unterschied zwischen "alten Hasen" *;)* und so Nullies wie mir. :rofl: . Ich hab nicht mal nach Primär- und Sekundärgeschenken unterschieden.. Auweia.. Ich zieh mal besser schnell den Kopf ein.. :scratch: .. schon putzig, dass ein Spiel mit so drolligen, kleinen Viechern doch so umfangreich zu hinterfragen ist.

In diesem Sinne geh mal noch ein bissl Blümchen gießen.. das schaff ich :clap: (Obwohl... vielleicht macht es einen Unterschied, ob ich von links nach rechts, oder umgekehrt gieße *murmelt*)

Liebe Grüße

• Sehr geehrtes Nin-Team,
      seit nun mehr Ende November 2017 muss ich... bin nur "Strumpfhosenträgerin" mit Ein und der Selbigen durch das Pocket Camp reisen.
      Wohl wissend es gibt zumindest noch ein Exemplar in der Farbe weiß.
      Eine Waschmaschine nenn ich bisher auch nicht mein Eigen... um die Schwarze wenigsten 1x aufzufrischen
      Wieviel Jahre muss ich noch warten... auf das mir der "Stinkstiefel"... sorry... das Stinktier... diese gnädigerweise anbieten mag...

• Es gibt Schwarz- und Weißstrumpfhosen, die habe ich beide,
      leider halte ich ständig vergebens nach den Nylongamaschen Ausschau, die du trägst @Merida. Man will sie mir einfach nicht anbieten. :roll:
      Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

Willkommen in meiner Schneiderei:
      GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
      ACHHD-Designs made by GISMO
    • Gismo schrieb:

Es gibt Schwarz- und Weißstrumpfhosen, die habe ich beide,
      leider halte ich ständig vergebens nach den Nylongamaschen Ausschau, die du trägst @Merida. Man will sie mir einfach nicht anbieten. :roll:
      Dann bin ich wenigsten nicht allein... der auf etwas wartet... :tröst:
      Diese Gamaschen sind mein einziger Trost... diesbezüglich... es sollen ja noch welche kommen... die man selbst sich ergattern kann... :karpador:

• Hallo Ihr Fleißigen,

bei mir gibt es bei den Klamotten zwar einigen Wechsel (stolze Besitzerin aller 3 Strumpfhosen/nylondingens :clap: ) allerdings sieht es dafür an der Möbelfront bei nooks echt finster aus. Da dürfte wohl insgesamt mehr Abwechslung her.

Cool wäre es doch, wenn man für Freunde die Märkte öffnen könnte, oder in den Basar auch anderes als Obst und Viechzeugs einstellen könnte. Z.B. Baumaterial.. :rofl:

Liebe Grüße
    • Heute fing ja der Blumenmarathon an. Es wurden bisher... heute ... 2 kleinere Updates eingespielt.
      Soweit ich mitbekommen haben... wurde der Guide... So wird gespielt... aufgebessert.
      Als Nebeneffekt fiel mir auf... das diese Lampe... das einzige Teil was mich wirklich hätte "sabbern " lassen
      ist nun durch die allseits bekannte Kaffemühle ersetzt wurden... ohne Worte...

• Wenn man seine gefangenen Tierchen in anderen Gärten wieder freilässt (teilt) bekommt man dafür von Olli die roten Samen als Belohnung.

Ich frag mich nur, ob ich die Möbel von Olli auch mehrmals bekommen kann. Auf dem Beispielbild sind ja mehrere Trennwände auf dem Campingplatz aufgestellt. Aber bei der Erfüllung der Quoten seh ich die Möbelstücke immer nur einmal als Belohnung.
    • Manari schrieb:

Wenn man seine gefangenen Tierchen in anderen Gärten wieder freilässt (teilt) bekommt man dafür von Olli die roten Samen als Belohnung.

Ich frag mich nur, ob ich die Möbel von Olli auch mehrmals bekommen kann. Auf dem Beispielbild sind ja mehrere Trennwände auf dem Campingplatz aufgestellt. Aber bei der Erfüllung der Quoten seh ich die Möbelstücke immer nur einmal als Belohnung.
      Das habe ich mich auch gefragt... und scheint auch so zu sein...
      ausser
      die "alles geliebte KaffeeMühle" (siehe oben) habe ich tatwahrhaftig heute 2x in einem Atemzug bekommen... :drool: scheint ein Bug zu sein... :scratch:
      also ... wer sie 2x benötigt... sollte diese Quote heute erfüllen... vielleicht ist das Loch morgen schon wieder gestopft... :inlove2:

• Manari schrieb:

@Merida

Ich hab die Kaffeemühle grad nur einmal bekommen. Das mit der Lampe war mir vorher nicht aufgefallen. Aber ich gehe mal davon aus, dass man sie im 2. Teil bekommen wird.
      Du kannst bei mir mal schauen... sie stehen auf dem Tisch. Bei der Geschenkeübergabe... "hakte " es kurz... so in etwa als wenn Ninto in diesem Augenblick merkte ... da war doch etwas... Merida wollte doch unbedingt 2 haben...
      Das ist ja auch meine Hoffnung... das dieses niedliche Lämpchen noch im 2. Schub kommen mag...

• Neu

Ich habe seit gestern übelste Verbindungsprobleme.
      Mein Smartphone empfängt Wlan mit 3 von 4 Balken, Signal gut, alle Apps laufen, nur AC PC nicht. :shock:
      Ich muss seit gestern die Mobilen Daten anmachen, damit das Spiel läuft, kann ja nicht sein! So viel Datenvolumen habe ich nicht und diese App zieht ganz schön, mehr als alle anderen! :evil:
      Sobald ich sie über Wlan laden will, kommt: Support-Code 802-7616
      Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich?
      Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

Willkommen in meiner Schneiderei:
      GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
      ACHHD-Designs made by GISMO