Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • @Merida
    Stimmt. Deswegen gab's die neuen Teppiche.
    Hab ich gar nicht dran gedacht. :roll:*:D*


    250 Kronkorken für ein T-Shirt sind auch schon viel zu viel...
    Der Automat ist mühseliger als das Blumen pflücken, gießen... :rly:


    Ein Garten Update wäre auch sehr vorteilhaft gewesen.
    Die anderen neuen Funktionen finde ich aber nicht schlecht (z.B. den verbesserten Steinbruch).

  • @Merida


    Wenn man den Camper wegschickt bleiben dessen Klamotten im Kofferraum als “vergeben“ markiert. Wenn man ihn wieder einlädt hat er die Sachen wieder an. Weiß aber nicht, was er trägt, wenn er irgendwo auf der Karte auftaucht.

  • Oh ja, der Automat ist echt Unsinn! Da hab ich mich wirklich gefragt, ob das mal jemand ausprobiert hat von denen, die sich das ausgedacht haben - wohl eher nicht. Ich habs ausprobiert und als erledigt abgehakt.

  • Die Idee an sich mit dem Automaten finde ich gut. Endlich hat der Sympathiestoff nen Nutzen. Vielleicht verbessern sie das System noch...

  • @Merida


    Wenn man den Camper wegschickt bleiben dessen Klamotten im Kofferraum als “vergeben“ markiert. Wenn man ihn wieder einlädt hat er die Sachen wieder an. Weiß aber nicht, was er trägt, wenn er irgendwo auf der Karte auftaucht.

    Längerfristig gesehen.. wird es schwierig... die Sachen wieder einzusammeln... falls man diese selbst für irgendwas benötigt... oder man legt ein Notizbuch extra dafür an... neeee...ne... :no:
    Also bei der nächsten Runde... alle wieder entbößen... nackig dastehend... :inlove2:


    Edith:
    Neu jetzt auch... Camper verlieren Sachen...und man muss sie suchen mit anschließender Belohnung.
    Das ganze läuft unter Fundsache = Flasche
    Pietro hatte etwas am Strand verloren.
    Da nichts rumlag habe ich einfach geangelt und siehe da...es war gleich beim ersten mal eine Flasche am Haken (ähnlich wie die Flaschenpost bei ACWW)... anschließend abgegeben und man bekommt... was man immer bekommt

  • Ich habe gerade noch was neues entdeckt, auf dem Campingplatz wollte Dieter mit mir reden, ich sprach ihn an und er hat mich um einen Gefallen, er hätte am Strand beim rumtoben etwas verloren und ich solle es bitte finden. In einer der Palmen ohne die Kokosnüsse war ein Fundbeutel versteckt. Ich schüttelt ihn runter und brachte ihn Dieter. Dafür bekam ich 3 mal Sportessenz und 78 mal Wolle. Ich war ganz schön überrascht.

  • Gut zu wissen, wie das mit den Fundsachen funktioniert! Heute morgen fragte mich Gisela auch danach, etwas für sie am Strand zu suchen und ich habe am Strand und im Meer nichts gefunden...


    Wie dem auch sei! Das Beste am Update wurde noch gar nicht genannt: ES GIBT SEIT HEUTE WIEDER NEUE BEWOHNER! YAAAY! :Happy Birthday
    Wegen wem seid ihr gehyped? Also Sunny machte mich heute den ganzen Tag über froh. YEEEEAAAH SUNNY! *:D*:rofl:

  • Jeden Monat neue Camper und Möbel.
    Das ist mir manchmal zu viel. So kann ich nie Rohstoffe sammeln (vor allem Zart- und Flauschstoff). :oops:


    Eigentlich find ich ja regelmäßige Updates gut...
    Schön, dass du dich so freust @Honigäpfelchen. *:D*
    Sunny mag ich aber auch relativ gern... (Koalas *:)* ).

  • Also neue Updates sind ganz gut, aber das Spiel braucht langsam auch echt viel Speicherplatz. Wenn die weiter soviele große Updates raushauen muss ich aufhören :cry:


    Ich mag die neuen Bewohner aber sehr! Der Automat ist aber so sehr unbrauchbar finde ich, hab einmal gespielt und dann wieder aufgehört. Ansich ist die Idee aber lustig.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Mittlerweile hab ich an dem Automaten ein paar Mal gewonnen.
    In Bezug auf den Speicherplatz nervt mich mein Handy, weil es regelmäßig die Sachen von der SD-Karte wieder auf den internen Speicher verschiebt... :rly:

  • Ich will all die Möbel, die es neu in Pocket gibt in NL haben, da kann man wenigstens was damit anfangen....ja ich bin grad bockig ;)

  • Huhu...!
    Ich finde das mit dem Automaten ganz toll :-)
    Würde denjenigen, die Probleme mit dem Automaten haben, empfehlen den Knopf beim Spielen gedrückt zu halten und dann erst bei der richtigen Farbe loszulassen, so tu ich mich persönlich viiiiel einfacher :-D

  • Guten Morgen allseits..


    Der Tipp ist prima Rina. Hab's gestern Abend total müde kurz vorm Schlafen noch ausprobiert und ein paar Mal Kronkorken gesammelt.


    Heute Morgen wollte ich auf dem Erfolg aufbauen - und.. was soll ich sagen.. alle Kronkorken von gestern Abend weg..


    Das finde ich ja mal richtig doof... Ich sammle doch mich hunderte Kronkorken in dem ich Stunden ununterbrochen spiele :lachen:


    :dogecant:
    So lange dauert es nämlich trotzdem..


    Tzäässss... Ernsthaft?


    Liebe Grüße und schönen Morgen Euch