Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Also ich fand das Kronkorken sammeln doch ganz lustig... :rofl:
    Ich hatte relativ zügig genug für die 3 T Shirts und habe momentan auch noch knapp 1000 übrig...


    10000 für die Statue sind aber dennoch zu viel...
    Wenn man Klamotten im Basar abgeben könnte, würde ich gerne mal ein paar T Shirts verteilen.
    Geht ja leider nicht... :roll:

    Dann würde ich gerne deine 1000 verstaubenen Kronkorken haben... möchten... :inlove2:


    Ist denn schon jemand im Mario-Fieber...
    Bin froh dass das dieses mal so nebenher laufen kann... bin eigentlich kein Mario-Fan... aber sammeln kann dennoch nicht schaden.


    Schweben die Teile wirklich... denn den Bildern traue ich nicht mehr... die Brücken-Option funzte ja auch nicht.

  • Ist denn schon jemand im Mario-Fieber...
    Bin froh dass das dieses mal so nebenher laufen kann... bin eigentlich kein Mario-Fan... aber sammeln kann dennoch nicht schaden.


    Schweben die Teile wirklich... denn den Bildern traue ich nicht mehr... die Brücken-Option funzte ja auch nicht.

    Ich bin schon im Mario-Fieber und fleißig am Pilze sammeln. :clap: Ob die Teile wirklich schweben, weiß ich leider auch noch nicht. Aber auf den Bild haben sie ja wirklich schon Wert darauf gelegt, dass man sieht, dass die Blöcke schweben und die Camper darunter stehen... Vielleicht lügt das Bild ja diesmal nicht. Ist nur auch die Frage ob man, wenn es funktioniert, alle schweben lassen kann oder nur bestimmte Steine schweben... :?: Also praktisch, eine Version, die auf dem Boden steht und eine, die Oben schwebt, ähnlich wie Wanddeko in ACNL.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • @Merida
    Wenn man Materialien abgeben könnte, wärst du die neue Besitzerin der Kronkorken. ::3:
    Die sind etwas nutzlos... (wenn man die 3 T Shirts schon hat...).


    Die Mario Items sammel ich auch ab morgen. Das eilt nicht...
    Vielleicht kann jemand irgendwann mal ein Bild von den "schwebenden Blöcken" teilen...
    Das würde mich auch interessieren... :rofl:

  • Mir gefallen die neuen Mario Items sehr gut, nur lass ich meinen Campingplatz mal so wie er ist... war genug Mühe mit dem Blumenevent, da räum ich nicht gleich wieder um.


    Ui auf die Blöcke bin ich gespannt!!


    Nur Schade dass der Boden Blattbons kostet.

  • So, habe grad den Block fertiggestellt. Er schwebt leider nicht... :cry: Bleibt nur noch zu hoffen, dass in Runde 2 oder 3 noch andere Blöcke vorhanden sind, die dann schwebend sind. Auf dem Bild von Twitter waren ja auch einige Blöcke auf dem Boden und andere in der Luft. Also bleibt zumindest ein Fünkchen Hoffnung.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Huhu..


    die Kronkorken spiel ich nicht.. mangels Erfolg und Sinnhaftigkeit.. :rofl:


    Das Mario-Event fesselt mich nicht, da ich keinen Bezug dazu habe.. ich baue nur für die zusätzlich Blattbons.. ausgeben werde ich dafür keine.. die Asia Items sagen mir mehr zu..


    Ich würde mich freuen, wenn mein Charakter die verschiedenen Dinge nutzen könnte.. und zunehmend wird mir die Gestaltungsfläche zu klein.. ich würd gerne mehr umbauen können.. woanders Geschenke hinterlassen können wäre cool.. wie das Briefe verschicken bei ACNL..


    P.S. Ich hab jetzt diesen komischen Block und man kann ihn antippen, dann macht er ein kurzes Geräusch.. das war es.. nix mit schweben.. Sorry.. :oops:


    Liebe Grüße
    Anuschka

  • Ich bin auch kein Fan vom neuen Event, aber wie die anderen hier sammle ich (natürlich) die Items, die dann aber wohl in meinem Inventar verstauben werden xD Dusseligerweise hab ich gestern die ersten neu gesammelten Pilze „umsonst“ ausgegeben, indem ich Mario-T-Shirt und -Mütze bestellte - die hatte ich doch schon längst im „Schrank“... :rly:


    Bezüglich der Gestaltungsfläche kann ich @Anuschka nur zustimmen - da könnte Nintendo echt noch ein paar Quarat(zenti)meter freischalten :zaun: Wo soll ich sonst mit den ganzen schönen Items aus dem Marienkäfer-Event hin?

  • Ich habe beschlossen, mir kaum was aus dem Event zu holen. Kann mit den Items nichts anfangen... Was ich zufällig.. also nebenbei an Material sammle, das gebe ich für die Items aus für die es Blattbons gibt, ansonsten entspanne ich ne Runde :rofl:

  • So wenige Mario Fans hier? :rofl: Also ich freu mich über die ganzen Items. Aber man kann ja nicht immer den Geschmack von allen treffen.


    Was das Thema Platz angeht, kann ich nur zustimmen. Ein wenig mehr Platz oder gern auch einen zweiten Bereich neben dem Campingplatz, wäre super. So, dass man einen zweiten Platz einrichten kann und noch 2 weitere Zelte aufstellen könnte.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich bin momentan auch etwas müde von den ganzen events. Aber das läuft ja einen Monat lang. In der Zeit werd ich wohl alle Teile mindestens einmal schaffen.

  • Platz von Nook = seit Monaten gibt es dort keine neuen Items
    Platz von der Schneiderei= seit Monaten gibt es dort keine neuen Items
    Platz von Melinda = redet jemand überhaupt mir Ihr
    Platz von dem rosa Alpaka = redet jemand überhaupt mir Ihr


    Kann gerne wegrationalisiert werden


    Und statt dessen uns mehr Campingplatzgestaltungsmöglichkeiten dafür geben.
    Angefangen von mehr Items platzieren bis hin zu einem ordentlichen / übersichtlichen und standesgemäßen AC-Katalog.
    Dieser ist kaum noch zuertragen.


    Und dann hätte ich gerne noch... und jenes vielleicht... und ... und....

  • Was mich auch dezent nervt, ist das Scrollen-Müssen in der FL! Jedesmal, wenn man jemandem „geholfen“ hat, muss man wieder von ganz oben runter bis zum nächsten Hilfesuchenden bzw. Freund...

  • @Ocean Ich mag Super Mario, nur nicht die Items... :rofl:


    Wer hat die Baumstumpfbank als Special dabei? Ich suche schon verzweifelt die Liste durch. :scratch:

  • bischua: Meinst du die Baumstammbank? Die hat Gustav zum freischalten.
    Hab grad durchgeschaut, und finde es schade, dass schon erfüllte Herzenswünsche nicht mehr anzeigen bei welchem Bewohner sie waren.


    Wenigstens bei der Möbelinfo könnte das noch stehen *:(*


    Und ich geb euch recht, bin auch am Limit und würde so gern noch das eine oder andere Item aufstellen...zu wenig Platz!!


    Hoffe sie arbeiten noch dran.


    Ohja und die Freundesliste ist echt eine Katastrophe! Dauert ewig bis ich da durch bin...


    Und die Möbelliste...


    Na da habens ja noch genug zu tun, hoff da gibts bald ein Update!

  • @Postfux ja die meinte ich. Danke dir. :clap:

  • @Mimi&Co
    Die Freundesliste sollte wirklich überarbeitet werden...
    Da habt ihr recht...


    Die Mario Items sammle ich jetzt auch eher nebenbei...


    Habt ihr eigentlich die ganzen Bauprojekte maximiert?
    Bis jetzt finde ich das noch unsinnig... Die Gestaltung wird meist nur ein wenig verändert...
    Ich habe aber auch momentan zu wenig Materialien... bzw. will ich die dafür jetzt nicht verwenden... :rofl:

  • Ich habe alles maximiert, arbeite grade an dem Asiaprojekt.
    Aber dank des Mario-Events krieg ich keine Essenzen mehr, nur das Pilzmaterial. Habe extra die Asienbewohner eingeladen und nun gibt es keine Asienessenzen. (Wahrscheinlich bis April!!!) :cry:


    Dass die Herzenswünsche nicht mehr angezeigt werden, finde ich auch blöd, das ist seit dem letzten Update und total unübersichtlich.
    Das Scrollen in der FL nervt mich auch total, da muss unbedingt was gemacht werden.

  • @Gismo Ich habe heute auch Asias bekommen. Vielleicht gibt es Mal die eine und mal die andere...

  • Also ich hab von meinen Campern 4 Asiaessenzen bekommen und 2 durch hoch leveln, dadurch konnte ich Stufe 5 vom Brunnen in Auftrag geben. In der Schaufelgrube habe ich seit 2 Tagen nur noch Pilze und einmal die Hipessenz, davon habe ich noch knapp 500 übrig. Es ärgert mich, dass bei der Ankündigung der neuen Camper steht bis zum 13.03. um 6.59 Uhr gibt es öfter die Asiaessenzen in der Schaufelgrube, aber seit dem Mario Event nur noch Pilze.


    Ich finde ebenfalls, dass bei der Freundesliste ein Button fehlt. Allen Helfen.