Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Auf der Deutschen und Englischen Twitterseite gab es wohl eine Verwechslung der Tweets :facepalm:
    Laut der Japanischen Seite startet das Fest am 30.3. Also doch erst Freitag.
    Ich vermute mal De und Eng haben wohl den falschen tweet rausgehaun und dass er eigentlich erst heute kommen sollte und die Ankündigung des Festes für den 30.3 gestern getweetet werden sollte.

  • Na immerhin. Hat sich das aufstehen doch gelohnt. :rofl: Ich bin dann wohl auch umsonst so früh aufgestanden. Schade, aber die paar stunden bis Morgen gehen auch noch schnell rum. ::3:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich muss nun wirklich grinsen...
    Ich stehe jetzt nur wegen AC Pocket Camp nicht früher auf als ich muss... :rofl:
    Und ganz früh morgens habe ich auch nicht immer die Motivation eine Runde Wünsche zu erfüllen...


    Ich glaube ein neuer Thread "Suchtberatung/Selbsthilfegruppe AC" wäre angebracht... :rofl:*;)*

  • So schlimm ist es dann doch noch nicht. :rofl: Aber wenn man, wie ich, auch im Urlaub schon ab 7 uhr ca. immer wach ist kann man ja auch gemütlich vom Bett aus eine Runde Wünsche erfüllen gehen oder eben das Event begrüßen. :lachen:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • @Federnelke mein Gedanke ... *;)*:rofl::rofl::rofl: Der Grund, warum ich zurück zu meinem beschaulichen Broesel gereist bin. Ohne Stress...ohne Hetze und nur dann, wann ich es will, ach jaaaaaaaaaaa .... wie schön doch die Ruhe dort ist :clap:

  • @Ocean
    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. :rofl:
    Ich schaue des öfteren auch manchmal schon um 6 Uhr morgens bei dem kleinen Campingplatz vorbei... :coffee:


    @bischua
    Genieße deine Ruhe in Broesel. *:D* Ich spiele wohl trotzdem noch eine Zeit lang weiter... *;)*
    (wir sind gar nicht süchtig...das ist nur ein netter Zeitvertreib *hust*).

  • Süchtig? Ich doch nicht....PC ist nur rein zufällig das erste was ich in der Früh mache noch vor dem Kaffee... *:P*
    Das einzige Mittel um mich zu entwöhnen ist ein neues AC auf der Switch...und da das noch dauert hat mich PC noch länger.


    Ist nur jetzt in den Ferien ein bisschen stressig, weil die Kinderleins zu Hause sind...aber es ist sich bis jetzt noch jedes mal ausgegangen.


    @bischua hab mir grade deine Designs für ACNL angesehen :inlove2: die sind ja der Hammer! Ach jetzt krieg ich Heimweh nach meiner Stadt, wenn ich nur mehr Zeit
    hätte *:(*

  • @Postfux Oh danke :rofl: Warst du schlummern oder auf Pinterest unterwegs?

  • @Manari
    Danke für dieses äußerst großzügige Angebot :clap: - ich hab den Tag aber doch gut überstanden und starte dann heute voller Tatendrang ins Event :ohs:
    @Federnelke
    Ich bin auch nicht extra wegen ACPC so früh aufgestanden, mir geht es eher so ähnlich wie @Ocean - ich kann einfach nicht viel länger schlafen (8.30 Uhr heute war schon fast Rekord). Ein klassischer Fall von „seniler Bettflucht“ - xD

  • Hatte das noch jemand? Die ersten 5 Rosen wachsen ja innerhalb von Sekunden. Darauf saßen 5 Küken, von denen ich 4 erwischt hab. Trotzdem bekam ich die Belohnung für “fange 5 seltene Tierchen“. :facepalm:

  • Endlich beginnt das Event. :clap: Na hoffentlich ist bei der anzahl die Fangquote gut. :rofl:


    @Manari Also ich hatte 5/5 gefangen. Also bei wurde es also richtig angezeigt.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • @Manari Bei den Melinda Belohnungen ist es egal, ob die Tierchen erfolgreich oder nicht gefangen werden. Es zählt der Fangversuch. Ist also richtig.


    Von den ersten 5 habe ich auch 5 Küken gefangen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Tweet von gestern wurde "ersetzt"... :D


    @Merida Ich hoffe du kannst das sehen. Ansonsten liegt es vermutlich daran, dass du keinen Twitter-Account hast? Hatte im Team nochmal gefragt und da wurde mir bestätigt, dass man die Tweets sehen konnte.

  • @Anni
    Ich kanns hier auch sehen, obwohl ich kein Twitter hab. Nur wenn ich den link anklicke, meckert mein Handy, dass ich mich registrieren soll und kann die Nachricht nicht sehen.

  • @Mimi&Co
    Wenn ich früh zur Uni muss, spiele ich auch meist im Bett oder vor der Vorlesung kurz eine Runde :rofl: .
    Nur in den Semesterferien eher nicht...


    @Manari
    Ich sehe mir die neuen Nachrichten immer auf Facebook an.
    Dort gibt es auch eine AC Pocket Camp Seite.

  • @Merida Ich hoffe du kannst das sehen. Ansonsten liegt es vermutlich daran, dass du keinen Twitter-Account hast? Hatte im Team nochmal gefragt und da wurde mir bestätigt, dass man die Tweets sehen konnte.

    Jupp... jetzt kann ich alle sehen... bzw. öffnen.


    Danke :flower:

  • Guten Morgen liebe Eierjäger/innen..


    Vielen Dank für die bunten Eiertierchen. Ich bin fertig und brauche nichts mehr!


    Täuscht das, oder ist die Fangquote besser?


    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Anuschka


    P.S. wer braucht noch?