Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Vielleicht muss ich für Gulliver auch ein paar günstige Items bauen.
    Hast du mit deiner Methode schon Camper bekommen, @Merida ?
    Ist der jetzt eigentlich immer vorhanden?

    Hat es... mittlerweile habe ich alle drei bei mir... viel Glück den anderen...


    Wahrscheinlich ist Gulliver jetzt dauerhaft vorhanden und schenkt uns gelegentlich neue Bewohner... also müssen wir jetzt immer hampeln um neue Camper zu bekommen.


    Das war bestimmt auch damit gemeint... wir werden euch mehr Platz für Items-sammeln bereit stellen...

  • Moin Moin Ihr Lieben..


    Ja bei mir war Mareile als Erste da. Nico kam vorgestern.. allerdings hatte ich Gulliver ein paar Tage sträflich vernachlässigt.. und im Moment schwindet so ein bisschen meine Begeisterung für das Spiel.. ich mag einfach dieses Elitedinger nicht so.. und im Gegensatz zu acnl ist mir acpc zu wenig individuell.. Es sei denn, ich nehme echtes Geld in die Hand und kaufe mir Sachen, die nicht jeder hat. Und dafür ist mir das Spiel zu teuer. Und so großzügig sind die mit Blattbons auch nicht, dass man sich alles zusammensammeln kann in einem brauchbaren Zeitraum. Wobei.. vielleicht bin ich da auch einfach zu ungeduldig. :oops::?:


    Vielleicht konzentrier ich mich doch wieder mehr auf ACNL..


    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Anuschka

  • @Anuschka
    Das kann ich verstehen.
    Das Spielprinzip der App ist mir in letzter Zeit auch etwas zu eintönig geworden.
    Manchmal schau ich nur noch kurz vorbei, um Essenzen zu sammeln.


    Na ja, mal sehen...
    Pocket Camp lässt sich ja leider nicht mit New Leaf vergleichen.
    Fällt eigentlich nur mir nun besonders auf, wie pixelig der 3DS ist... :rofl:

  • Ich geb euch allen recht, ACPC ist nicht für die Ewigkeit....bei mir schleicht sich das Gefühl ein je mehr neue Events und Sachen dazu kommen,
    desto mehr wirds Arbeit... naja im Moment bleib ich noch dabei...


    @Federnelke auja, ich merks schon wenn ich nach der Switch mal wieder den 3DS in der Hand hab...ist halt doch schon alt das gute Ding.

  • @Postfux
    Die Displayschärfe hat sich auch seit 2011 nicht verändert... :facepalm:
    Die Switch hat doch wenigstens eine HD Auflösung...


    Smartphones besitzen meistens heutzutage auch mindestens Full HD Displays.
    ACNL sieht dann doch etwas "matschiger" aus... :rofl:
    Das Spiel ist natürlich trotzdem noch spaßig. ::3:

  • Heute war Gulliver mal gnädig und hat mir Mareile mitgebracht. Dienstag kommt sicher das Update mit den Glückskeksen. Das werde ich mir noch anschauen. Aber ansonsten mache ich momentan nicht sehr viel in Pocket Camp außer einmal täglich einloggen. Bin auch immer noch bei level 67. @Federnelke hat mich sicher schon weit abgehängt. *;)*

  • @Manari
    Weit abgehängt...
    Bei meiner Motivation... :rofl:


    Wenn ich mal ein Level aufsteige, ist das schon was Besonderes. ::3:
    Ich bin auch im "Schneckentempo" unterwegs... *;)*


    Hast du auch nur günstige Möbel gebaut und abgegeben?
    Das versuche ich gerade... Nur nicht so erfolgreich.

  • Am Anfang hab ich versucht, Gulliver nur die besten Sachen zu geben, was ich eh nicht aufstellen werde. Hab ihn aber auch nur einmal täglich losgeschickt. Und diesmal hat er nur normale Klamotten gekriegt, da es ja anscheinend keinen Einfluss auf die 30%-Chance hat, ob er wen mitbringt.

  • Ich stelle im Moment nur mehr das Streifensofa für Gulliver her, weil ich jede Menge Wolle hab. Kostet 6 Wolle und ist in 1 Minute fertig.
    Mir gehts eh nur mehr um die zwei Bewohner die mir noch fehlen...das Süsszeug kann er sich behalten, für die paar Freundespunkte *:P*


    @Wow so lang schon, ich werd alt...
    Ich hoffe das neue AC wird auch so gut wie New Leaf, das ist für mich wirklich ein Spiel für die Ewigkeit...kein Wunder dass es sich immer noch verkauft.

  • Ich habe mittlerweile alle 3 Camper von Gulliver. Dabei hatte ich ihm nur billiges Zeug gegeben, das in
    1 Min. hergestellt wird (Blockhausstühle und Baumstümpfe) und am WE wurde er sehr vernachlässigt. :lol:
    Ist sehr ruhig z.Z., ist man gar nicht mehr gewöhnt, na mal sehen, ob morgen das Update kommt.

  • Ich bin so froh, wieder zurück zu ACNL gegangen zu sein. Lese zwar noch hier mit, es reizt mich aber nicht, selbst zu spielen. Hab Broesel inzwischen aufgeräumt und auch in Panem ein gutes Stück geschafft und es macht einfach nur Spaß! Das ist AC-Gefühl, wie es sein soll. Wer mag, kann in Broesel Blumen rupfen kommen :clap:
    Pixel hin oder her, ich mag meinen schrulligen 2DS und seine noch schrulligen AC-Bewohner-Nervensägen und bin schon gespannt, wann und ob AC für die Switch kommt, denn nur dann Kauf ich das Ding :rofl::rofl::rofl:

  • Ich stelle im Moment nur mehr das Streifensofa für Gulliver her, weil ich jede Menge Wolle hab. Kostet 6 Wolle und ist in 1 Minute fertig.
    Mir gehts eh nur mehr um die zwei Bewohner die mir noch fehlen...das Süsszeug kann er sich behalten, für die paar Freundespunkte *:P*

    Danke für den Tipp mit dem Streifensofa

    Cool was?

  • Also Gulliver habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hatte letzte Woche kaum Zeit und irgndwie grade nicht so die Motivation für Pocket Camp.
    Vielleicht schau ich heute abend mal rein.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Wolkenkind da hast eh nicht viel verpasst, er bringt halt Süssigkeiten die man für Freundepunkte seinen Campern geben kann...zahlt sich nicht wirklich aus.
    Ich würd ihm nur einfache Möbel geben weil für die seltenen kriegst auch nicht viel bessere Items...


    Und die Einwohner die man bekommen kann sind auch nur Zufall...hab immer noch erst einen.


    Die Glückskekse die es ab heut gibt sind echt arg :facepalm:
    50 Blattbons pro Keks und natürlich kann man Items doppelt kriegen...ist ja noch schlimmer wie bei den Amiibo Sammelkarten, die kann ich wenigstens tauschen :shock:
    Ist mir eindeutig zu teuer, was mach ich mit den doppelten...hehe ausser Gulliver mitgeben :lachen:


    Schade, weil bei meinem Glück krieg ich nie das ganze Set, und bis jetzt hab ich mich schon bemüht alles zu bekommen bei den Events...


    Und für den vollen Sammelpass braucht man 10 Stempel...mal 50 Blattbons, sind 500!!! :dogecant:

  • @Postfux
    Das dachte ich auch: 50 Blatt-Bons? Die sind ja wahnsinnig!
    Aber ich war mal ganz mutig und hab mir einen Huschke-Keks gegönnt - et voilà: auf meinem Campingplatz steht nun genau das Item, das ich am liebsten haben wollte (und dafür gab es lediglich eine Chance von 3%). Weitere Blatt-Bons werde ich aber wohl nicht einsetzen. Gut, dass irgendwo in den Mitteilungen stand, welche Items es gerade für einen vollen Stempelpass gibt - die Festtagsitems hab ich nämlich alle... :zeder2: So ist das Sammeln wohl nicht unbedingt nötig und ich vertraue vorerst auf mein Glück beim Kauf mit Sternis...

  • @Mimi&Co super, gratuliere!


    Ich hatte natürlich Pech, hab zwei Huschke Glückskekse gekauft und zweimal die Konditorhaube bekommen.
    Schade, ich heb mir die Bons lieber auf, wenns wieder einen Spezialcharakter gibt...hab ich mehr davon.


    Drück allen anderen die Daumen, dass ihr was gutes bekommt!

  • 50 Blattbons für einen Keks bzw. für ein Möbelstück ist zwar Grenzwertig, aber ich hab schlimmeres vermutet (100-200).
    Allerdings ist das mit dem Doppelten Items mehr als doof. :rly: Hätte ich 100% die komplette Huschke-Serie bekommen für die Blattbons, hätte ich tatsächlich drüber nachgedacht, da die blattbons sonst eh nur verstauben bei mir und man doch realtiv schnell neue bekommt ohne Zahlen zu müssen.
    Aber ich hab keine lust um die 1000 oder mehr Ausgeben zu müssen um mit viiiel Glück die Items zu bekommen. Schade. Aber immerhin habe ich die 3 Teile bekommen, die ich wollte. *:D*

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda: