Angepinnt Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Moin moin..

*Augen reibt* Kinners Kinners.. Das könnt Ihr mit mir alter Frau doch nicht machen.. :rofl:

Seit acpc werde ich noch zum Spielesuchti.. Menno.. Das sieht wirklich toll aus und nun hab ich noch eine Stunde bis zum neuen Event.. Was mach ich nur..? Ach ich könnte meinen Campingplatz noch schnell vom Weinfest zum Outdoorspielplatz umbauen.. Das mach ich jetzt.. Yeeaahh und nun habt Ihr mich so huschig gemacht, dass ich sogar für das Nintendo Direct heute Nacht aufbleiben werde.. Uff.. (Gott sei Dank hab ich morgen frei *murmelt *) :juggler:
      Bis später.. :inlove2:
    • Neu

Also ich hab mich total auf die Items gefreut und heute morgen direkt um 8 ins Spiel geschaut. Da wurde meiner Freude ein Dämpfer verpasst ... warum müssen die Items in einem neuen Glückskeks verkauft werden :confused: :evil: nur die Kleidung ist mit Muscheln herstellbar. Einige Sachen bekommt man dann noch in einem Angelturnier welches nächste Woche startet.

Ich hasse diesen Glückskeksmist jetzt bekomm ich von der Aktion nie alle Items :cry: :dogecant:
    • Neu

Ernsthaft? Die haben die Items aufgeteilt auf Glückskekse, Angelturnier und Schnitzeljagdt...
      Also zum Angelturnier ist es ja ganz passend und für die Kleidung Muscheln sammeln ist auch okay. Aber schade wegen der Glückskekse, die ich mir nicht kaufen möchte/kann.
      Aber die Items und Kleidung an sich gefallen mir super. :clap:
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • Neu

Tja es ist ein Gyroiden Event, und Kekse auch noch dazu!! Ich gebe zu bin schwach geworden und hab mir so ein Paket gekauft... aber ich liebe Splatoon und hab schon um die
      850 Stunden in das Spiel reingebuttert... Aber heftig teuer ist es schon wieder.

Mir fällt nur grad auf dass es schon lange keinen neuen Camper mehr für Blattbons gab, anscheinend gehen die Kekse wohl am besten.
      Bin mir sicher mit dem Event kassieren sie in Japan Länge mal Breite ab...

Oh und das nächste Angelturnier wurde auch gleich angekündigt, natürlich mit Tintenfischen! Ich hoffe nur dass nicht wieder jedes zweite ein Aquarium ist, von denen hab ich
      schon genug.
    • Neu

ohja. Die supertollen Aquarien. :lachen: Ich gebe jedes mal die doppelten an Gulliver ab. Wird sonst doch zu viel...
      Bin aber ehrlich positiv überrascht gewesen, dass man die Splatoon frisur als Geschenk bekommen hat und somit die pinke für Blattbons optional ist wenn man noch eine Farbe mehr möchte. ::3:
    • Neu

Postfux schrieb:

Mir fällt nur grad auf dass es schon lange keinen neuen Camper mehr für Blattbons gab, anscheinend gehen die Kekse wohl am besten.

Du meinst die Spezial-Designs für den Campingbus, oder?

Ich war gerade etwas verwirrt.
      Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, ob man für Bewohner (Camper) schon einmal Blattbons ausgeben musste... :rofl: :idea:

Glückskekse sind immer unnötig und überteuert.
      Dass die Splatoon Items nun auch wieder in solchen enthalten sind, finde ich auch nicht gut.
      Und 2 Kopfbedeckungen kosten wieder Bons...

So ist das nun... Die Kekse werden wohl zu genug In-App Käufen führen... :confounded:
      " In der Nacht liebe ich es, den Sternen zuzuhören. Sie sind wie fünfhundert Millionen
      Glöckchen."
      (Antoine de Saint-Exupéry, " Der kleine Prinz" :king: )

:liebesr: :liebesr: :liebesr:
    • Neu

@Postfux
      Ja, stimmt.
      Nintendo hat zudem doch einmal erwähnt, dass Pocket Camp mit einem Hauptableger kombinierbar sein wird.

Dann hoffe ich ebenfalls, dass die Glückskeks Items nicht übertragbar sind.
      Oder es eventuell keine Verbindung zu einem neuen Hauptableger gibt... :roll: :hm:
      " In der Nacht liebe ich es, den Sternen zuzuhören. Sie sind wie fünfhundert Millionen
      Glöckchen."
      (Antoine de Saint-Exupéry, " Der kleine Prinz" :king: )

:liebesr: :liebesr: :liebesr:
    • Neu

Nun ist also das Angelturnier gestartet - ich bin ja kein Splatoon-Fan, aber die grüne Mütze ist echt ein Hingucker *erstmal umziehen*
      Das Endziel mit 10.000 cm empfinde ich als stolze Herausforderung, besonders ohne Goldangel. Ich hoffe, ich werde zum Schluss nicht doch noch schwach - mein Vorrat an Blatt-Bons ist doch etwas geschrumpft...

A3C0C38D-2429-4521-9D2F-9C511F45B878.png
    • Neu

Das Ziel von 10.000 ist schon eine Herausforderung...Das stimme ich dir definitiv zu. Aber die Items am Ende müssten schon krasser sein damit ich mir die Goldangel holen würde.
      Ich bin hier nur hinter der Kleidung her, die man ja auch durch diese Nebenaufgaben bekommen kann. *:D*
      Aber die Mützen sind wirklich echt super. Besonders Bartholo steht das Pinke Modell super. :clap: :inlove2: