Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Nur noch 7 Grusel-Fledermäuse dann bin ich fertig. Vielen dank an meine fleißigen dauerteiler. :clap:

    Ich brauche auch nur noch ein paar Grusel-Fledermäuse - ein/zwei freie Tage sind ganz schön hilfreich :karpador:
    Lieben Dank für die vielen Lieferungen :inlove2:

  • Edit: ich war gerade bei Ocean.. Spätestens der fliegende Bock hatte mich dann.. Sehr witzig und cool


    Der Zeltplatz sieht wirklich super aus. :rofl::clap:
    Aber ich hab momentan nicht allzu viele Blattbons übrig... *:(*


    Ich bin jetzt auch wieder online...
    Ohne WLAN hat die Verbindung mit Pocket Camp nicht wirklich geklappt...
    Das weitere Laden (vor allem im Spiel) brach trotz D1 Netz immer wieder ab...


    Ich habe heute nun die Blumen vom Sonntag "geleert".
    Damit habe ich heute die Quoten der 1.Phase erfüllt.
    Dankeschön euch allen. ::3:


    Bei der 2.Phase bin ich natürlich nun sehr spät dran... :scratch:

  • Ich habe heute nun die Blumen vom Sonntag "geleert".
    Damit habe ich heute die Quoten der 1.Phase erfüllt.
    Dankeschön euch allen. ::3:


    Bei der 2.Phase bin ich natürlich nun sehr spät dran... :scratch:

    Sooo spät bist du doch gar nicht dran, hat ja erst gestern begonnen und läuft noch komplette 5 Tage + Rest von heute. Das schaffst du :clap:

  • Schönen Guten Morgen, ich bin mit allen fertig inkl. den schweren Quoten. Ganz lieben Dank allen fleißigen Helfern für den tollen Austausch. Das hat wirklich super geklappt. Ich pflanze weiter und teile gerne, was ich noch ergattern kann.


    Wie gefällt Euch der veränderte Blumenhandel? Das es nur noch wenige Items oder Blumen gibt?


    Also Baumaterialien hab ich jetzt auch nicht wirklich gebraucht, da hatte ich eh immer zu viele. Aber Essenzen fand ich jetzt nicht schlecht. Wobei ich selbst da schon welche verkaufen musste weil voll. Ich fänd ja super, man könnte sich an irgendeiner Stelle noch zusätzliche Blattbons erspielen.
    Happy catching Euch :flower:

  • Wie gefällt Euch der veränderte Blumenhandel? Das es nur noch wenige Items oder Blumen gibt?

    An sich ist es mir relativ egal, da ich eh meist nur Dünger, jeweils 1x die Blumen und eventuell 1 bis 2 mal die Items hole.


    Nur das mit Essenzen hatte mich dieses mal geärgert, weil ich noch einiges für das letzte Zelt gebraucht hatte... :rly: Aber hab es jetzt auch so relativ schnell zusammen bekommen. :lol:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • @Ocean ich hätte reichlich von allen, leider kann man die nicht weitergeben.


    Ich bin Extremtauscherin.. :rofl: Alle Items bis nix mehr geht, weil ich die überzähligen dann schon mal Gulliver mitgebe. Das bringt ordentlich hochwertigen Süsskram und der wiederum hilft mir beim upleveln.. Ich bin nämlich manchmal faul, was das Wünsche erfüllen angeht.. Und so ein Silber- oder Goldgoodie bringt dann schon mal 10 oder 15 Punkte.. Den Dünger verbrate ich teilweise am Anfang um erstmal Tauschtiere zu sammeln und am Ende für die schweren Quoten.. Loool.. Ich bin echt voll im Film.. :oops::inlove2::blah:

  • @Ocean ich hätte reichlich von allen, leider kann man die nicht weitergeben.


    Ich bin Extremtauscherin.. :rofl: Alle Items bis nix mehr geht, weil ich die überzähligen dann schon mal Gulliver mitgebe.


    Ich habe mittlerweile auch genug Essenzen.
    Und die zusätzlichen Materialien sind ja auch recht überflüssig gewesen.
    Nur zu Anfang des Spiels bei niedrigem Level waren solche Belohnungen schon hilfreich.
    Für neue Spieler ist das schon blöd...


    Extremtauscherin...
    Ich bin zufrieden, wenn ich ein Item einmal besitze. ::3:
    Ist euer "Kofferraum" dann nicht manchmal voll?


    @Anuschka
    Dankeschön für die vielen Fledermäuse. :flower:
    Ich brauche leider immer noch eine Menge.
    Aber vielleicht bin ich morgen mal etwas mehr online... :roll:

  • Ich brauche lediglich noch 11 von den selteneren und dann hab ich auch alles.


    Apropos Essenzen. Habe mittlerweile angefangen diese teils zu verkaufen. Hab von jeder nun 900 Stück

  • Bin jetzt auch durch mit den schweren Quoten. Ein besonderes Dankeschön an @GameFreakSeba und @Postfux für das fleißige Teilen! :clap:
    Ohne euch hätte ich die Quoten sicher nicht gestemmt, die Fangrate der lilanen Fledermäuse war bei mir unterirdisch schlecht. :lachen:
    Bin mal gespannt, was für ein Event als nächstes stattfindet, Halloween ist immerhin erst in ein paar Wochen. :scratch:

  • Die schweren Quoten werde ich wohl nicht mehr erfüllen.
    Dazu war ich nun dieses Mal etwas zu viel unterwegs/beschäftigt.


    Mir fehlen noch 20 Grusel- und 10 Schreck-Fledermäuse...
    10 Blümchen belasse ich im Garten...


    Aber zum Glück konnte ich dank euch die normalen Quoten erreichen. :flower::rofl:
    Wer noch Fledermäuse übrig hat, kann die dennoch gerne bei mir abgeben. *;)*

  • dann mal los wenn du noch wach bist. Da geht noch was *:)*

  • Ich hätte dir gern noch welche gebracht, aber es war immer „besetzt“, wenn ich nachgeschaut habe :stief::kescher:

  • @Mimi&Co @GameFreakSeba
    Es ist wirklich sehr nett, dass ihr alle eure Hilfe angeboten habt. *:D*
    Ich habe gestern des öfteren nachgeschaut und die Blümchen waren wirklich immer besetzt.
    Vielen Dank an @Ocean, @Anuschka, @Giulez.


    Ich konnte somit die schweren Quoten abends noch erreichen. :clap::flower:
    (Gestern konnte ich den ganzen Tag wegen einem Webseitenfehler nicht auf nookville.de zugreifen. War dies bei euch auch so?)