Angepinnt Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Schauriges Halloween auf Nookville... Schafft ihr es Tom Nook  & Co zu erschrecken?

    • Na super... Ich brauch dringend Bons für die neuen Glückskekse. :inlove2: :cry:

      Wer in spiel überrascht werden will sollte nicht weiterlesen...
      Spoiler anzeigen
      Bibliotheksitems sind ja mal genau mein Geschmack und noch mehr halloween zeugs beim Angelturnier...yay :inlove2: Und das Evoli Outfit erst :inlove2: Die Items dazu sind auch ganz süß. Aber vermutlich zur hälfte wieder für Bons... seh schon...das wird alles UNMENGEN an Bons kosten... :cry:
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • Jane Doe schrieb:

      Meine beiden Lieblings-Spielreihen vereint, besser gehts eigentlich nicht!
      Dem stimm ich so voll und ganz zu. :happy:

      Ich muss sagen, inzwischen hab ich mich schon so an die ständigen Events gewöhnt, dass ich nicht mehr so oft in Pocket Camp reingucke, wenn nichts aktiv läuft. Eigentlich nur um 17 Uhr, um die Glückkekse abzuchecken. *:P*
      Das reine Erfüllen von Wünschen der Camper ist ab einem gewissen Level einfach etwas "langweilig", finde ich. Bin also um jedes Event froh, selbst wenn es manchmal etwas viel auf einmal ist und die gratis Blattbons sammel ich auch immer dankbar ein. :clap:
      Ich freu mich auf all das, was demnächst ansteht und wünsche euch Campern gutes Gelingen beim Einsammeln von Pokébällen. Schnappt sie euch alle! ::3:
    • Das Event mache ich auch mit aber nur, um die Evolisachen gestalten zu können. Sie passen so gut in meine neue Vision vom Campingplatz. *:)*


      Jedoch spiele ich ACPC nicht nur wegen der Events, das wäre mir zu blöd. Ich finde es immer spannend, Items zu sammeln, daher die Bewohner auf Level 10/15 zu kriegen, um ihre Sonderwünsche anzufertigen oder generell die Freundschaft zu erhöhen, und den Campingplatz immer mal wieder umzukrempeln wie es mir passt, weil das in ACPC so einfach geht. In ACNL kannst du ja nicht einfach mal deine ganze Stadt umbauen ohne alles von vorne machen zu müssen oder Ewigkeiten dran sitzen zu müssen, weil die Neuerung nem anderen Vorhaben im Weg steht oder man 4 Tage auf neue Bäume warten muss.

      Ich hoffe wirklich, dass man den Speicherstand auf das neue Switch Spiel laden kann als den "neuen Wohnmobilplatz" und man quasi das Geld und die erbauten Möbel sowie das aktuelle Design des Campingplatzes zur Verfügung hat. Das wäre sooo cool!
    • Neu

      Ich finde besonders die neuen Symbole für die "Herzenswünsche" gut. ::3:

      Anfangs war mir noch nicht klar, dass man das entsprechende Item platzieren muss, um dann darauf den Camper einzuladen und somit dem Wunsch zu erfüllen.

      Die fehlenden "Herzenswünsche" musste ich mühsam heraussuchen... :hm:

      Mittlerweile fehlen immer nur die neu hinzugefügten Camper...
      Diese Funktion wäre aber wirklich schon zu Beginn hilfreich gewesen...

      Und die neuen Evoli Items sind natürlich wirklich niedlich. :inlove2:
      " In der Nacht liebe ich es, den Sternen zuzuhören. Sie sind wie fünfhundert Millionen
      Glöckchen."
      (Antoine de Saint-Exupéry, " Der kleine Prinz" :king: )

      :liebesr: :liebesr: :liebesr:
    • Neu

      Mir fehlt nur noch der Tisch, dann hab ich alles 1x zusammen. Ich überlege aber ernsthaft, ob ich nicht alles doppelt sammle.. weil ich immer im Hinterkopf habe, dass ich die Items auf die Switch Version übertragen kann und dann jeweils ein Exemplar mehr zu haben wäre schon cool :roll:

      Jedenfalls hat mich das Spiel wieder gepackt und ich freu mich weiter Fortschritte zu machen :drool: hoffe es kommt nochmal sowas cooles mit Pokémon. An Halloween oder Splatoon Items habe ich kein Interesse xD

      Edit:
      Whoa hab grad entdeckt, dass man über MyNintendo Materialien bekommen kann und auch Blattbons! Letzteres ist für mich weniger verlockend, da man lediglich 20 für 300 MyNintendo Punkte bekommt.. da tausche ich lieber gegen Flauschstoff! Der ist bei mir nämlich eigentlich immer Mangelware!
      Habt ihr dasselbe Problem oder fehlt euch eher etwas anderes, wenn ihr viel hintereinander baut?
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

      Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esperanza ()

    • Neu

      Esperanza schrieb:

      Edit:

      Whoa hab grad entdeckt, dass man über MyNintendo Materialien bekommen kann und auch Blattbons! Letzteres ist für mich weniger verlockend, da man lediglich 20 für 300 MyNintendo Punkte bekommt.. da tausche ich lieber gegen Flauschstoff! Der ist bei mir nämlich eigentlich immer Mangelware!
      Habt ihr dasselbe Problem oder fehlt euch eher etwas anderes, wenn ihr viel hintereinander baut?
      Anfangs war bei mir der Flauschstoff auch immer knapp. Da waren die MyNintendo Points auch echt hilfreich.
      Inzwischen muss ich meist Materialien verkaufen, wenn ich Wünsche erfülle, da es sonst an Platz mangelt. Am ehesten wird bei mir der Hartstoff "knapp", da der oft in großer Menge benötigt wird, aber wie gesagt, es mangelt bei mir eigentlich nicht an Baumaterialien. *8)*

      Woah, 5 neue Bewohner sind da! Das ist ganz schön viel aufeinmal, find ich, frag mich auch, warum sie die nicht mehr aufteilen wie früher, letztes mal waren es auch gleich 4 aufeinmal. Ich will mich aber nicht beklagen, neue Bewohner sind immer gut, grade auch für alle Leute mit höherem Level. :karpador: