Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Schaut mal was es neues gibt... der folgende Link listet es bisher am ausführlichsten auf


    https://animalcrossingpocketca…rossing:_Pocket_Camp_Wiki
    (runterscollen bis News )


    Das es wieder ein Häuschen geben wird.... :karpador::karpador::karpador: super :inlove2::inlove2::inlove2:


    Hoffe mal das da nicht zu viele Blatt-Bons... in irgendeiner Art und Weise "dranhängen" werden... :rly::evil::rly:


    Womit könnte Nindo uns diesbezüglich schocken... ich grübel schon... :scratch::scratch::scratch::scratch:

  • Auf die Hütte freu ich mich auch schon. :clap: Endlich mehr Dekorationsraum!


    Auch wenn ich Angst habe, dass es änderbar ist was die Größe angeht und dies Bons kostet sowie äußerliche Verschönerungen.... :scratch:
    Na erstmal abwarten. ::3:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • @Merida Wow, das klingt ja echt super! :inlove2: Hoffentlich kann man so ein paar Sternis loswerden, will mir gar nicht vorstellen, dass man das nur mit Blattbons freischalten kann.

    Ich hoffe auch mal... das es endlich eine sinnvolle "Verbratung" von Sternis gibt.
    Genauso... diese "einfachen" Glückskekse bzw. diese von den Camper... könnten nach 1 Jahr auch eine Neuaufsetzung bezüglich Inhalt... vertragen.

  • Ich freu mich auf das neue Gebiet und lass mich mal überraschen. Vielleicht ist das auch schon eine Vorbereitung für die Switch Edition? :scratch:


    Der er Support für ältere Android Modelle fällt demnächt auch weg laut Mitteilung. Klar ist es irgendwie logisch aber sicher auch sehr ärgetlich für Leute die ein älteres Handy haben und kein neues kaufen wollen oder können (und vor allem wenn man eventuell Geld in PC inverstiert hat).

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hallo zusammen c:
    Ich freu mich schon auf das Update. Und neue Camper wären auch toll :hug:
    Macht jemand bei dem Quiz auf der offiziellen Twitter-Seite mit? Ich kann die 5. Frage irgendwie nicht finden :scratch:

  • @Merida Neue Glückskeks-Inhalte bei den „normalen“ wären wirklich toll!
    Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Möbelstücken und Klamotten, die man durch die Glückskekse doppelt und dreifach bekommen hat? :scratch:
    Verkaufen oder zu Gulliver? Bei mir wäre da mal eine große Aufräumaktion nötig *:D*

  • Dieses Mal hab ich wirklich mal bei den Blattbons zugeschlagen und 8,99 Euro investiert. Das ist wirklich mal ein gutes Angebot und tut nach einem ganzen Jahr, quasi täglichem Spielen, auch nicht weh.

  • @Merida Neue Glückskeks-Inhalte bei den „normalen“ wären wirklich toll!
    Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Möbelstücken und Klamotten, die man durch die Glückskekse doppelt und dreifach bekommen hat? :scratch:
    Verkaufen oder zu Gulliver? Bei mir wäre da mal eine große Aufräumaktion nötig *:D*

    Immer bei Gulliver abgegeben... hat man mehr davon... :inlove2:

  • @pinkfluffy
    Mir ist kein Größenunterschied aufgefallen


    EDIT: Heute habe ich den Thunfisch nochmal gefangen - wieder im Doppelpack und etwa zur selben Uhrzeit wie gestern (zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr). Zufall?
    Einen größeren Schatten hatte er definitiv nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi&Co ()

  • Ich hab heute den goldenen Anglerpokal bekommen, hab keine Goldangel. Das Event geht noch bis Dienstag, daher diesmal auch für Camper mit chronischem Blattbonmangel sehr gut machbar. :clap:


    Die Fische sind größer als sonst, schon ein Thunfisch kann länger sein als der gesamte Rest des Wurfes, das ist super. Da ist es auch nicht weiter störend, dass es diesmal wieder kaum gratis Wurfnetze gab.


    Was mir nicht so zusagt, sind die Belohnungen. Auch wenn die Items ganz schick sind, es sind ein sehr viele Kerzen dabei und sonst... nichts? :?:
    Das find ich etwas mau für den Anlass. Hab jetzt einen Überschuss an Kerzen und hoffe, dass die außer dem Aktionsjob noch einen Sinn haben.

  • Neues Event im anmarsch und es sieht im Hintergrund stark nach der neuen Hütte aus. :clap:
    Auch was man von den Items sieht, sieht wirklich schön aus. :inlove2:
    Ich hoffe grad nur, dass die Tapete und Boden keine Bons kosten. :drool:

    Wir werden es morgen erfahren - bin schon gespannt...

  • Die neue Freundesliste finde ich wirklich gelungen. Spart einiges an hin und her geklicke. Und sehr interessant, was für level ihr alle schon seid.


    Die Hütte ist auch ganz nett. Aber mit 8 Campern viel zu voll. Aber ausbauen kann man den Raum wohl leider nicht. Und das einrichten ist irgendwie ziemliche Fummelarbeit, finde ich. Die Ansicht ist viel zu weit rausgezoomt, auch wenn man ein Stück ranzoomen kann.


    Negativ aufgefallen ist mir vorhin nur, dass man die Minimaltapete in weiß nicht mehr herstellen kann. Oder woher gab es mal die eine, die ich im Camper hab?

  • Uiuiui, so viele neue Funktionen auf einmal. :lachen:


    Die Freundesliste finde ich auch gelungen! Sehr praktisch, jetzt vom Spielerprofil aus auf den Basar zugreifen zu können, auch ist es leichter, ein "Toll" zu vergebe oder den Freunden zu helfen. Dass die "Toll"-Anzahl jetzt gezählt wird und im Profil erscheint, finde ich aber etwas unnötig, das ist ja hier kein Wettbewerb. :scratch:


    Ich denke/hoffe, dass sich die Hütte in Zukunft noch weiter ausbauen lässt. Im vorderen Bereich ist bisher leider viel verschenkter Platz vorhanden.
    Muss aber sagen, dass mir das alte Kartendesign besser gefallen hat, jetzt wirkt die rechte Seite doch etwas gequetscht. Endlich gibt es eine Rokoko-Tapete, da warte ich schon ewig drauf! :inlove2:


    Was ich noch ganz toll finde... Die Funktion, die Animation bei Camperwünschen komplett überspringen zu können. Ich hatte schon lange keine Lust mehr darauf, Wünsche zu erfüllen (nur bei Blumenevents), da es mir einfach zu lange gedauert hat, aber jetzt geht das schneller und das gibt mir wieder etwas Motivation, doch wieder Wünsche zu erfüllen. Daumen hoch dafür! :clap:

  • Ich hab eben mal reingeschaut und fühle mich leicht überfordert, soviel auf einmal :lachen:
    Muss mich dann heute nachmittag mal um meine Hütte kümmern, ich hab einiges an Dekozeug dafür. Jetzt musste ich erstmal mit Chris quatschen und Blumen pflanzen *:)*



    Die Freundesliste finde ich auch gelungen! Sehr praktisch, jetzt vom Spielerprofil aus auf den Basar zugreifen zu können, auch ist es leichter, ein "Toll" zu vergebe oder den Freunden zu helfen. Dass die "Toll"-Anzahl jetzt gezählt wird und im Profil erscheint, finde ich aber etwas unnötig, das ist ja hier kein Wettbewerb.

    Genau so geht es mir auch! Ich mag aber die Fotofunktion, endlich bringen die Schnappschüsse auch ein bisschen was :D

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich bin geschockt... Zwischen 90 und ganzen 150 Blattbons für EINEN Mantel! Die spinnen doch. :lachen::rly:
    Schade, dass die so hübsch sind, das werd ich mir nicht leisten können. Hab sämtliche Blattbons schon für Glückskekde verbraten.