Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Dank des Updates geht das Teilen jetzt wirklich fix. :happy: Und meine reisefaule Figur hat in den letzten Tagen so viele Wünsche erfüllt wie schon lange nicht mehr.

    ich merk dass es viele Reisefaule gibt, denn meine Basare sind ständig leer
    Ich hab auf facebook gelesen, dass die Camper sich weniger schnell hochleveln lassen mit Peter, weil wir ja nicht mehr die option "erzähl etwas oder Lass uns quatschen" anwählen sowie ihnen leckere süssigkeiten rüberschieben
    Persönlich verbinde ich Früchte sammeln, fischen etc mit Quatschen mit Tieren, geht ja in einem
    Ansonsten hätte Nintendo den Roten Button schaffen sollen :karpador:
    "Alles auf einen Schlag erledigen" für die superfaulen :clap:

  • ich merk dass es viele Reisefaule gibt, denn meine Basare sind ständig leerIch hab auf facebook gelesen, dass die Camper sich weniger schnell hochleveln lassen mit Peter, weil wir ja nicht mehr die option "erzähl etwas oder Lass uns quatschen" anwählen sowie ihnen leckere süssigkeiten rüberschieben
    Persönlich verbinde ich Früchte sammeln, fischen etc mit Quatschen mit Tieren, geht ja in einem
    Ansonsten hätte Nintendo den Roten Button schaffen sollen :karpador:
    "Alles auf einen Schlag erledigen" für die superfaulen :clap:

    Also ich nutze Peters Funktion und reise dann trotzdem nochmal zu den Campern, um eben die jeweiligen Gespräche zu führen, auch wenn es eigentlich lächerlich ist für die 2 Pünktchen bei nem Level ab 25.

  • Habt ihr die schweren Quoten schon erledigt? Oder zeigt die neue Funktion nur, wer noch Tierchen für die normalen Quoten braucht? Ich bin jetzt mit den normalen durch.

  • Habt ihr die schweren Quoten schon erledigt? Oder zeigt die neue Funktion nur, wer noch Tierchen für die normalen Quoten braucht? Ich bin jetzt mit den normalen durch.

    Ich glaube, es wird angezeigt wie viel für die aktuellen Quoten des jeweiligen Spielers benötigt werden.
    Bin selbst seit gestern früh komplett fertig - so 'ne kleine Schlafstörung kann da echt hilfreich sein :sleep:
    Dank fleißiger Helfer habe ich auch nur zweimal Dünger eingesetzt #Danke-an-alle :inlove2:
    Jetzt pflanze ich noch weiter, um die Blumen gegen die Items einzutauschen und verteile deshalb auch gern noch weiter.
    Von den neuen Campern fehlt mir nur noch Natalja - Gulliver war anscheinend sehr zufrieden mit dem mitgegebenen Ramsch :zara:

  • Ja, genau. Hab mich nur gefragt, ob das nur solange angezeigt wird bis derjenige die normalen Quoten erfüllt hat. Oder ob es auch anzeigt, wenn derjenige noch für die schweren Quoten sucht. :facepalm:

  • Bei mir war es Marion. :marion::inlove2:


    Und wie ich über Twitter mitbekommen habe, haben die Geschenke unterschiedliche Farben. Vermutlich Persönlichkeits oder Geschlecht Abhängig.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich habe mein Valentinstagsgeschenk natürlich Liliane gegeben. :inlove2:


    Mein Geschenk von ihr war pink. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das mit den Essenzen zusammenhängt, die man von den Tieren bekommt: Mona gibt die Naturessenz und die ist gelb, Liliane gibt mir Putzigessens und die ist pink usw. (nagut, wieso Berrys Geschenk dann nicht orange ist, weiß ich auch nicht :oops: )