Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

  • Hallöle,
    ich bin hier gerade zum ersten Mal, also hoffe ich einfach, dass ich hier richtig schreibe.
    @Wolkenkind hatte die Retweet-Aktion erwähnt und ich hatte heute auch eine Mitteilung von AC:PC. Aaaaber ich habe noch keine Glückskekse in meinem Briefkasten gehabt, ist das normal bzw. bei euch so? Ich kann nämlich nicht ohne diese Kekse leben (vor allem nicht ohne die neuen... xD)!

    Ich hab mich auch erst gewundert, aber wir bekommen die Kekse alle erst später, 11. März glaube ich oder so. Weiß nicht, wieso das länger dauert, aber ich freue mich schon sehr drauf :lol:


    Noch Mal eine andere Frage. Wenn man bei der Designschule Lektionen besteht und auch im Rahmen der Designschule-Jobs bekommt man als Belohnung immer dieses DS-Gold (so ein kleines rotes Säckchen mit einem Haus drauf). Ich kann aber keine Anzeige finden wie viel ich inzwischen schon davon habe und ich frage mich auch, wofür es allgemein gut sein soll? Zum Auffüllen der Tickets scheint es nicht zu sein und sonst sehe ich auch nichts wo ich es brauchen könnte :scratch: Hat jemand eine Ahnung?

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • @comeawaymelinda
    Sehen kannst du es entweder in Inventar bei den Bau- und Bastelmaterialien oder wenn du auf eines der Goldmöbel klickst.
    Brauchen tut man die momentan nur zur Herstellung der Goldmöbel. :)

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Hallöchen,
    weiß jemand wie die Designschule richtig funzt.
    Ich bin mit allen Standard-Kursen (6) durch (Fertig)... und Profi 6.
    Irgendwie geht es noch weiter oder... man kann ja Experte werden.
    Muss ich die Standard-Kurse noch hochleveln auf Stufe = schwer... um vorwärts zu kommen.


    Bei den Aktions-Kursen ist es ersichtlicher... wobei ich dafür nicht 100 derte von € für Glückliche Kekse ausgeben möchte.

  • @Merida
    Spielst ja doch noch, dachte schon, du hättest PC gelöscht?
    Bin noch nicht ganz mit den Standardkursen durch, aber Profi-Rang 7. Ich schätze, man kommt danach tatsächlich nur noch über die Aktions-Lektionen weiter :scratch:

  • @Merida
    Spielst ja doch noch, dachte schon, du hättest PC gelöscht?


    Das habe ich mich gerade heute auch gefragt. :?:
    Du bist nämlich wieder nicht in meiner FL vorzufinden (die Namen der Forum Mitglieder kennt man ja mittlerweile auswendig... :oops: ).


    Du kannst mich gerne entfernen, wenn deine Liste zu voll ist oder aus mir unbekannten Gründen. *;)*
    Das nehm ich keinem übel
    .
    Oder hast du PC doch gelöscht?

    Bei den Aktions-Kursen ist es ersichtlicher... wobei ich dafür nicht 100 derte von € für Glückliche Kekse ausgeben möchte.


    Das ist ebenfalls ärgerlich...
    Man muss unbedingt diese Aktions-Kurse bestehen, um den Rang zu erhöhen... :roll::facepalm:
    Als wären diese Glückskekse nicht schon nervig genug...


    Aber zumindest zu den normalen Events gibt es nun immer einen extra Aktions-Kurs, um leicht an Medaillen zu gelangen. ::3:

  • Ich hab hier mal einen Link zu Nintendolife zu einem Artikel indem es darum geht, dass Pocket Camp beinahe ein komplett anderes Game geworden wäre.


    Demnach ging es in Pocket Camp ursprünglich darum, dass man seine Stadt von Grund auf selbst erstellen könnte. Nintendo hat also durchaus mit dem Gedanken gespielt uns nahezu komplette Freiheit zu gewähren. Ob sie einige der Ideen im neuen Switch Ableger umsetzen werden? Schauen wir mal.


    Hier der Link zu dem Artikel: http://www.nintendolife.com/ne…completely_different_game


    Hier das Video dazu. (Beides komplett auf English).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Ich hab hier mal einen Link zu Nintendolife zu einem Artikel indem es darum geht, dass Pocket Camp beinahe ein komplett anderes Game geworden wäre.


    Demnach ging es in Pocket Camp ursprünglich darum, dass man seine Stadt von Grund auf selbst erstellen könnte. Nintendo hat also durchaus mit dem Gedanken gespielt uns nahezu komplette Freiheit zu gewähren. Ob sie einige der Ideen im neuen Switch Ableger umsetzen werden? Schauen wir mal.

    Das ist ja interessant.

  • Das habe ich mich gerade heute auch gefragt. :?:
    Du bist nämlich wieder nicht in meiner FL vorzufinden (die Namen der Forum Mitglieder kennt man ja mittlerweile auswendig... :oops: ).


    Du kannst mich gerne entfernen, wenn deine Liste zu voll ist oder aus mir unbekannten Gründen. *;)*
    Das nehm ich keinem übel.
    Oder hast du PC doch gelöscht?

    Irgend jemand hatte mich vor geraumer Zeit gefragt... ob ich noch dabei bin... Antwort damals: Jupp... ich drehe immernoch alle 3 Stdt. meine Runden... bis heute.
    Da habe ich wohl ein Problemchen :inlove2: ... viele haben in PC einen anderen Namen als im Forum... und wenn ich "Leichen" elemeniere aus meinem Razia-System heraus... schaue ich nicht extra hier rein... wer was ist. :oops:
    Wäre doch mal ein Update wert... das man Freunde auf eine Favoriten-Liste setzen kann. Oder gibt es dies bereits und ich bin nur nicht auf dem neuesten Stand. :scratch:

  • Da habe ich wohl ein Problemchen :inlove2: ... viele haben in PC einen anderen Namen als im Forum... und wenn ich "Leichen" elemeniere aus meinem Razia-System heraus... schaue ich nicht extra hier rein... wer was ist. :oops:
    Wäre doch mal ein Update wert... das man Freunde auf eine Favoriten-Liste setzen kann.

    Oh ja, eine Favoriten-Liste wäre sehr hilfreich.
    Dann müsste man nicht ständig suchen. :inlove2:


    Ich habe meine eigene Liste an Namen aufgeschrieben und mittlerweile kenn ich die meisten...
    Viele hören auch wieder auf...
    Ist schon unübersichtlich. :scratch:


    Aber ich bin eigentlich immer wenigstens 3 Mal täglich auf PC unterwegs.
    Vor ein paar Tagen ausnahmsweise einen Tag nicht...
    Und dann bin ich schon eine "Leiche"... :shock::rofl::oops:


    Nein, böse bin ich da wirklich niemandem.
    Das würde mir auch nur bei den Foren Mitgliedern auffallen.
    Die unterschiedlichen Namen sind zugegebenermaßen schon hinderlich...


    Wenn du Platz in deiner FL hast, kannst du mich ja auch wieder hinzufügen, wenn du willst.
    Meine ID und Name steht immer im Profil.
    Und wer die von mir ergänzte Liste haben möchte, kann diese auch gerne per PM erhalten. *;)*::3:
    Da sind aber auch ein paar "Leichen" aus dem Forum drauf...
    (wir haben/hatten? einen Thread "Hilfsdienste" dafür... Aber da immer reinzuschauen war mir zugegebenermaßen zu umständlich...)

  • @Merida
    Schön, dass du doch noch dabei bist c:
    Aber: IIIIIIICH - eine LEICHE??? :?: Bin eigentlich täglich mehrmals im Pocket Camp...


    Eine Favoritenliste fände ich auch super, am besten noch mit der Möglichkeit, eine eigene Bemerkung hinzuzufügen wie z. B. den Forennamen oder etwas wie „Hat immer wertvolle Items im Angebot“

  • Hallo ihr Lieben <3
    Als ich heute meine Freundesliste durchstöbert habe, sind mir 2 Profilfotos aufgefallen, auf denen die Figur anscheinend auf dem Boden liegt und schläft. Weiß jemand von euch, wie das funktioniert?

  • Hallo ihr Lieben <3
    Als ich heute meine Freundesliste durchstöbert habe, sind mir 2 Profilfotos aufgefallen, auf denen die Figur anscheinend auf dem Boden liegt und schläft. Weiß jemand von euch, wie das funktioniert?

    Sieh dir den Tweet von @miibeatrice an:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.