Animal crossing creepypaster




  • Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • Das is pfoll fake! Weil jpg.Dateien sind Bilderdateien und keine Datei für Ds Spille!!!111elf

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • @Koopario666
    JUNGKE FLAYM DOCH NICH MEINE STORY WALLAH DIE IS RICHTISCH KRAZZ JUNGEK IC HHATE ALBTREUME VON DER GESCHIHCTE SO GRUSLEIG WAR DIE DIGGAH WAS KIOMM LASS FIGHTN 1V1 ICH GEB SDIR BOMB JUNGKE!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • lak ich schwöre, das ist richtig gruselig.

    (du kannst doch nicht einfach mit halbwegs richtiger Rechtschreibung in das Thema platzen! das gehört sich nicht!)
    n e ises nict et is vol sheise. un net grußelig. dein rechtschreibong is grußelig! :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

  • DIGGA RICHTISCH SO!!!!1 *:(* WIE ER EINFACH RECHTSCHRAIBSKILLZ HAT RIFTIGEs STREBERx! :pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza::pizza:

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • ey hört ma auf mt das späm lak was das ihr knnt das nisch ein fach maachen macht das nisch meer oder ich klau euch äure dahten


    im ernzt!!!!!11111

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • @planedslash wr it ernzt?

    Digga er macht ddos und du bist weg.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre besser, wenn ihr euch auf den Inhalt der Geschichte wieder zurückbesinnen würdet.
    Die Kommentare dieses Threads bewegen sich stark in Richtung Spam.
    Sollte dies nicht geschehen, werden wir den Thread schließen müssen.


    lg. Daichi

  • Es wäre besser, wenn ihr euch auf den Inhalt der Geschichte wieder zurückbesinnen würdet.
    Die Kommentare dieses Threads bewegen sich stark in Richtung Spam.
    Sollte dies nicht geschehen, werden wir den Thread schließen müssen.


    lg. Daichi

    okay. dann werde ich es einfach mal kritisieren.


    also:


    gute Sachen:

    LOL HIERI sit PIZA FÜR EUCH ALLE

    Pizza ist super.


    Hei leute weil ja bald halloween ist poste ich mal wieder eine animal coerssing creepypaster hier im forum.

    find ich gut! gab es in dem Forum überhaupt schon mal ne animal crossing creepypasta?


    ICH HPFFE ES HAT EUFH GEFALLEN ICH HAB ELIDER KEIN ZEIT FÜR KORREKTR LESEN DESHALN WÜNSCHE ICH EUSHC VIEL SPAS MIT DER GESHICHTE UND HEPPY HOMODESIGNÄÄÄÄHHHH ichs meine HAPPY HELLYWOON!!!

    Man hat halt manchmal nicht so viel zeit. und gleichfalls! happy Halloween!


    und das es nur Ironie war.


    Schlechte Sachen:



    die Rechtschreibung ist schrecklich. geh mal deutsch nachhilfe, dann wird das besser.


    Jezzt bin ich auch eine eminel krohsing figur so wie MAX und er ich habt auch keine augen mehr also leute lest meine geshcichte nicjht sonst wredet ihr in anienmkl korssing eingespert von tomnook und dass wär vol grusleigh

    NEIN!



    ansonsten also ne gute geschichte. ich geb ihr ne 6/10.

  • gab es in dem Forum überhaupt schon mal ne animal crossing creepypasta?


    Ich weiß nicht, wie es hier ist; in meinem Kommentar habe ich mich auf das AC3DS-Forum bezogen, das der Vorläufer von diesem Forum hier war, bis das gesamte Team dann hierher umgezogen ist. Dort hatte ich hin und wieder Geschichten geschrieben, eine davon eine Trollpasta als Reaktion darauf, dass das Forum zu dem Zeitpunkt (so 2014/15) von unglaublich vielen und unglaublich schlechten Creepypastas überflutet wurde. Auf meine Trollpasta sind dann sogar Leute reingefallen. Ne @Daichi? ^^ Das war lustig.


    Ich hab die sogar noch gespeichert, ich werde sie mal in den OP integrieren...

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!