Thank You For Being A Friend...

  • Nach langer Arbeit ist es nun endlich vollbracht...meine Motto-Stadt ist fertig und online verfügbar :rainbow:
    Ich habe die Stadt der Kultserie "Golden Girls" gewidmet und Dank @Daichi auch die passende Stadtmelodie :inlove:
    Blanche, Rose, Dorothy und Sophia freuen sich auf Euren Besuch


    6D00-00B2-7860

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Auch wenn man die Serie "Golden Girls" nicht kennt, lohnt es sich mal vorbei zu :sleep: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • DAS ist ja mal ne witzige Idee!
    Als absoluter Fan der Serie musste ich mich natürlich auf den Weg nach Miami machen. Und ich muss sagen: die Reise hat sich gelohnt!
    Wie bist du nur auf die Idee mit den Häusern gekommen? Das wäre mir nicht im Traum eingefallen, das so zu gestalten (Anmerkung für die, die die Golden Girls nicht kennen: die 4 wohnen eigentlich zusammen in EINEM großen Haus...). Der Einrichtungsstil passt ja total, besonders das Wohnzimmer und die Terrasse hab ich direkt wiedererkannt. Und auch in den Schlafzimmern erkennt man die jeweilige Bewohnerin wieder.
    Und die vier Figuren... - echt toll gemacht! Als ich Dorothy begegnet bin und sie angesprochen habe, musste ich wirklich ziemlich schmunzeln - ich konnte fast hören, wie sie Sophia mal wieder mit der "Schattigen Pinie" drohte.
    Draußen hab ich mich dann noh einen Moment an der Hafenpromenade (?) aufgehalten, bevor ich mich auf den Rückweg machte.

  • DAS ist ja mal ne witzige Idee!
    Als absoluter Fan der Serie musste ich mich natürlich auf den Weg nach Miami machen. Und ich muss sagen: die Reise hat sich gelohnt!
    Wie bist du nur auf die Idee mit den Häusern gekommen? Das wäre mir nicht im Traum eingefallen, das so zu gestalten (Anmerkung für die, die die Golden Girls nicht kennen: die 4 wohnen eigentlich zusammen in EINEM großen Haus...). Der Einrichtungsstil passt ja total, besonders das Wohnzimmer und die Terrasse hab ich direkt wiedererkannt. Und auch in den Schlafzimmern erkennt man die jeweilige Bewohnerin wieder.
    Und die vier Figuren... - echt toll gemacht! Als ich Dorothy begegnet bin und sie angesprochen habe, musste ich wirklich ziemlich schmunzeln - ich konnte fast hören, wie sie Sophia mal wieder mit der "Schattigen Pinie" drohte.
    Draußen hab ich mich dann noh einen Moment an der Hafenpromenade (?) aufgehalten, bevor ich mich auf den Rückweg machte.

    Freut mich sehr, dass dir die Stadt gefällt. Habe richtig viel Arbeit reingesteckt und die Häuser zu gestalten war auch echt schwierig, allein schon, weil der Schnitt vom original Haus so kompliziert ist. Leider kann man bei den Chara-Texten keine Zahlen einfügen, deshalb konnte ich Sophia nicht ihren original Satz sagen lassen und musste bei Sizilien aufhören, bevor das Datum kommt *;)*

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich vor doch längerer Zeit die Stadtmelodie umgewandelt habe, habe ich es nun doch einmal geschafft die Stadt zu besuchen.
    Ich muss sagen, wenn man weiß, wie man die Kamera zu drehen hat, sind die Häuser echt mega. Sehr detailgetreu und (im Rahmen der Möglichkeiten) perfekt umgesetzt.
    Auch wenn die Schlafzimmer eher was für richtige Fans sind und man dort sehr auf die Feinheiten achten muss.
    (u.a. Ringschatulle bei Dorothy)
    Im Gesamten finde ich die Stadt aber echt gelungen und auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • Nachdem ich vor doch längerer Zeit die Stadtmelodie umgewandelt habe, habe ich es nun doch einmal geschafft die Stadt zu besuchen.
    Ich muss sagen, wenn man weiß, wie man die Kamera zu drehen hat, sind die Häuser echt mega. Sehr detailgetreu und (im Rahmen der Möglichkeiten) perfekt umgesetzt.
    Auch wenn die Schlafzimmer eher was für richtige Fans sind und man dort sehr auf die Feinheiten achten muss.
    (u.a. Ringschatulle bei Dorothy)
    Im Gesamten finde ich die Stadt aber echt gelungen und auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Dankeschön :inlove:
    Das freut mich riesig *:D*

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko: