Freunde für Pocket Camp

✻ GEWINNT EIN ANIMAL CROSSING PAKET! ✻
    Eure Kreativität ist gefragt – Berichtet uns von einem Tag (Aufgabe abgeändert!) auf eurem ACPC Campingplatz und gewinnt ein tolles Paket bestehend aus: Animal Crossing Happy Home Designer, 3 Amiibo-Sammelkarten Sets + Sammelalbum!
    Hier kommst Ihr zum Thread (NEUER Einsendeschluss: 25. Februar)

• Halli Hallo
      Da ich ein neues Handy habe, habe ich Animal Crossing Pocket Camp natürlich auch auf diesem Handy installiert. Und ich würde mich sehr über Freunde freuen, bin Level 29 und habe dort leider kaum Leute.

Meine ID: 5029 4207 559
      ACPocketC ID: 6107 1144 728
      ACNL Schlummeranschrift: Folgt
      Freundecode: 5430-2780-6454

:chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris:
    • Neu

guten tag
      spiele das spiel auch abzumal
      wenn ihr möchtes könnt ihr mich hinzufügen
      meine freundecode heiss: 0951 5653 958
      Meine AnfangFrucht:
      :orange:

Meine Stadt Bewohner:
      :heinz: :selina: :jenny: :eckart: :koko: :kalle: :chang: A-Chan :sophie:

Die ich gerne haben will als Bewohner :
      :hilda: :mimmi: :elisa: :kleo: :fatima: :quiekie: :lupa: :berry: :claudia: :dolly: :maria: :miezi: :kornelia: :ottokar: :marianne:
    • Neu

Hiho! =)

Nachdem mein Internet leider für 3 Wochen weg war und es letztendlich doch am Anbieter lag *grml* spiele ich nun natürlich wieder täglich.
      Viele aus meiner Freundesliste sind leider inaktiv und daher habe ich viiiel Platz für neue und sehr aktive ACPC Fans! ;D
      Mein aktuelles Level ist 53.

Meine ID: 7240 4804 682

@Anuschka: Sobald du wieder Platz hast, hätte ich dich auch gerne wieder als Nachbarin. =)

Viele Grüße
      Leri