FC Animal Crossing Pocket Cam App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey.. ich werd dich mal adden und schau mal in den Thread.. **klick** dort wirst du weitere Spieler finden und kannst deinen Code dort Posten.

Bewohner Luna: :grimm: - :lupa: - :sascha: - :weber: - :wolfgang: - :freya: - :sabine: - :feline: - Viviane & Sigmund

Bewohner Z-Nation: :bettina: - :boris: - :gisbert: - :tamara: - :tim: - :apollo: - :arthur: - :lora: - :quetzal: - Arne
    • Ok dritter Tag im Spiel. Inzwischen läuft die Software recht flüssig (vor allem morgens), scheint als hätte Nintendo die Serverprobleme nu einigermaßen in den Griff gekriegt.

Ein paar Anmerkungen:

- Im Basar kann man überschüssige Fische, Insekten, Früchte oder Muscheln für den 10-fachen Verkaufspreis anbieten, als wenn man sie nur aus dem Inventar verkauft. Habe allerdings den Fehler gemacht meinen seltenen Thunfisch und meinen seltenen Koi dort anzubieten - das wird wahrscheinlich noch Monate dauern bis irgendjemand die so dringend braucht, dass er 40.000-50.000 Sternis dafür lockermacht. Solange werden sie 2 Verkaufskisten blockieren, da ich ssie nicht zurückziehen kann, ohne sie wegzuwerfen.

- Außer Möbel aufstellen habe ich schon so ziemlich alle Melinda-Jobs erledigt. Da kommt wohl nix mehr. Immerhin gibts noch 3 tägliche Jobs und die Belohnungen vom My Nintendo-Account. Hab dort auch gleich mal ein paar Belohnungsmünzen gegen Material eingetauscht - hatte im Spiel selbst Schwierigkeiten genug Flauschstoff für die Zelte und Teppiche zu bekommen.

- Auch Materialien kann man zu viele sammeln. Bei mir liegt die überschüssige Coolness-Essenz bis auf Weiteres im Briefkasten. Hoffe dass denn in Bälde noch ein paar coole Möbel zum Bau freigeschaltet werden, sonst muß ic wohl etwas davon verkaufen.

- Jedesmal wenn man einem Freund hilft in die Schaufelgrube zu kommen, erhält man 100 Sterni als Belohnung. 20 Blattcoupons ist ein Besuch dort wirklich nicht wert, also lieber Freunde fragen.

- Habe jetzt einen Camper mehr eingeladen als auf den Platz passen, weiß irgendjemand, ob ich wen rauskicken muß? Oder ziehen Camper nach ein paar Tagen alleine weiter? Ich habe zwar Exp für den neuen Camper bekommen aber er sagte, er wartet bis er mich besuchen kann.

- Ich überlege, ob ich mir eines des beiden Sondermöble für KK oder Tom Nook bestellen soll, genug Blattcoupons für 1 davon habe ich zusammengespart. Andererseits sind Coupons (so ich sie nicht nachkaufe inzwischen limitierte Objekte, da der Levelaufstieg inwischen recht langsam voranschreitet und es vielleicht taktisch sinnvoller ist, eine weitere Arbeitsplattform bei Björn freizuschalten.

- Möbel brauchen inzwischen bei mir bis zu 11 Stunden zur Fertigstellung - das sieht nach einer mehrtägigen Arbeit aus, neue Camper einzuladen.
      ACNL
      Stadt: Silencia
      Bürgermeisterin: Requiem
      FC:4141-3608-7844
      TC:7C00-000F-5B18
      Aktuelle Einwohner:
      :dörte: :violetta: :warzi: :gustl: :kabuki: :twiggy: :angela: :oink: :frederik:
      Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika: