Frohe Weihnachten

    • Offizieller Beitrag


    Heute ist es endlich soweit: Die Vorweihnachtszeit ist geschafft.
    Während in Animal Crossing heute Chris bei uns „reinschneit“, werden auch bei uns in den nächsten Tagen
    fleißig Geschenke ausgetauscht undsich der Bauch mit allerlei Leckerem vollgeschlagen.
    Im Forum hatten wir dieses Jahr fleißige Wichtel, die uns die Weihnachtszeit versüßt haben.
    Neben dem Adventskalender, wurde das Forum von @ovi in ein winterlich/weihnachtliches Design gehüllt.
    Aber nicht nur ein Adventskalender gehört wie jedes Jahr zum Forum dazu, sondern auch die News, @Fatzzke, die Administration, die Moderation, die Mitglieder der Chatmoderation und all die Events, die das Eventteam (und ein großer Teil des übrigen Teams)über das Jahr hier organisiert haben.


    Zu diesem Forum gehört auch das jährliche Forentreffen auf der Gamescom, der Discord- Server, aber auch Mitglieder wie @Bobobombastisch, der seit der Einführung des Discord- Servers im Forenchat darauf wartete,
    dass wir wieder zurückkehren (Wir vermissen dich Bobo!).
    @Leonardron als „Foren- Opa“ und @Circia, die uns beim Adventskalender mit Rezepten und Designs versorgt hat (und auch sonst fleißig ihre Schneiderei updatet).
    Und natürlich gehört jeder einzelne User, der jeden Tag, einmal die Woche oder das erste Mal seit 2015 wieder in diesem Forum aktiv ist zu Nookville, auch wenn ich ihn hier nicht einzeln auflisten kann.


    Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit den Personen,
    die euch wichtig sind und bedanke mich dafür, dass ihr alle Nookville zu dem macht, was es ist
    :chris:


  • :rendeer: Auch ich wünsche allen Mitglieder sowie dem Team dieses Forum ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest. :rendeer:

    :zeder2: Gerade das familiere Gefühl, die Hilfreitschaft vieler Mitglieder und das bereite Spektrum aller Generationen, :zeder2:
    die hier gut mit einander agieren machen dies Forum zu etwas besonderen.


    Ich möchte hier jetzt keinen besonders hervor heben* und nur kurz danke sagen an die, die sich hier toll einbringen, immer ein offenes Ohr für Probleme haben, ob jetzt in Spielen oder auch im RL. Ihr haucht dem Forum Leben ein und macht es dadurch zu dem was es ist.


    Natürlich möchte ich mich auch beim Team bedanken, das es mit viel Einsatz uns mit Events, News sowie vielen weiteren Infos versorgt habet.
    :santa: Auch bedanke ich mich bei denen, die mit ihrer selbstloser Arbeit uns ständig mit Designs und mehr versorgt haben. :santa:


    * Eine Ausnahme mache ich dann doch:
    @Anni - Da du mich erwähnt hast, möchte ich darauf hinweisen, dass es da noch einen weiteren "Foren- Opa" gibt, der zwar nicht so viel postet wie ich und eher etwas im Hintergrund agiert, der aber seine Städte sehr oft zur Verfügung stellt, um uns mit fehlenden Items, Blumen und mehr zu versorgen.

    :clap: Darum sage ich Danke @Uwe12 für dein Arrangement. :clap:

  • Printe

    Hat das Thema geschlossen.