Das Pokémon Turnier von Lugaru [34]

  • Upps... @Link ... du weißt schon... das das Dorf steht und fällt mit dir. Wenn du mir nicht glaubst... vertraust... wird das unserer Untergang sein...
    natürlich ist Akis Argumentation besser als meine... warum wohl. Sie hat viel mehr Erfahrungen sammeln können... hat ja auch schon an mindestens einem Profi-WW-Tunier teilgenommen... wenn auch nicht gewonnen. An Erfahrungen jedoch mit Sicherheit. Ich kann da wahrlich nicht mithalten... oder gar so untertrunnig täuschen... wie sie.
    Ellenlange Analysetext... zähl mal die Zeilen... die sie zitiert hat... und dann die Wörter... ihrer Meinung dazu...
    Da habe ich allein heute schon bedeutend mehr geschrieben...
    Und ich... stehl mich von einer Geburtstagsparty... um den Untergang der Dorfis aufzuhalten... echt jetzt...


    Guter plan Aki... dann bleibt mir nur noch ein Glückwunsch an die Grauröcke abzugeben... diese Nacht wird einer von uns zerfetzt

    • Offizieller Beitrag

    Ach Merida, es bringt einfach nichts. Das glaubt dir Link doch hoffentlich nicht.


    Statt zu versuchen, auch mit Zitaten oder sonst was zu arbeiten, laberst du einfach vor dich hin und versuchst, Link einzulullen.
    Übrigens ist deine Argumentation schon wieder falsch. Ich habe an keinem Profi WW Turnier teilgenommen, ich war dort nur in der Jury.


    Ich muss aber zugeben, du gibst dich nicht auf. Hättest du mal am Anfang so viel hier mitgemacht und dich mehr beteiligt, das wäre für den Spielspaß besser gewesen. Jetzt, wo es um deinen Kragen geht, kommst du erst um die Ecke. Finde ich ja schon dreist, aber was weiß ich schon ^^

  • Es hätte klappen können...


    Mir war aber fast klar... das @Link ... eher einen LangzeitSpieler glaubt...
    Ansonsten hat es zeitweise Spaß gemacht... und endlich habe ich einmal die Gelegenheit gehabt... Erfahrungen zu sammeln...
    und dies in unterschiedlicher Hinsicht...

  • Ahhh Glück gehabt. :lachen:
    Ich hätte dir das sowas von zugetraut @Aki. xDDD

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Das Finale


    Eure Stimmen:
    Aki - > Merida
    Link -> Merida
    Merida -> Aki

    Merida x 2
    Aki x 1

    Die Musik:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    _____________________________________________________________________________________________



    >> Merida, stell‘ dich uns, das Spiel ist aus! <<
    Seufzend blieb sie stehen.
    Natürlich war der Timer, der Wolwerocks Tarnhalsband und ihren Anzug steuerte genau im falschen Moment abgelaufen und sie war von Aki und Link gesehen worden…
    Aber das spielte ohnehin keine Rolle mehr, sie hatte es geschafft die beiden nach draußen und so weit von den anderen und bis in den Wald hinein wegzulocken, dass ihr noch genug Zeit bleiben sollte, um diese Möchtegerns zu besiegen.
    >> Ihr habt Recht, das Spiel ist aus…<<
    Niedergeschlagen drehte sie sich zu den beiden um und warf zwei Pokébälle in die Luft.
    Teddiursa und Papinella gesellten sich zu dem Wolwerock vor ihr.

    Merida blickte verängstigt zu Schwalboss und Skelabra vor Link und Panpyro und Absol vor Aki. VS



    >> Leute…ich weiß ihr habt jedes Recht dazu mir und meinen Pokémon Leid zuzufügen, genauso wie Gismo und ich es mit euch und euren geliebten Pokémon getan haben, aber…
    Bitte…können wir auf diesen letzten Kampf verzichten? <<
    Sie blickte hoffnungsvoll auf und fixierte Link.
    >> Ich bin in diese ganze Sache mit hineingezogen worden, doch ich…ich wollte das nicht…! <<
    Sie senkte deprimiert den Kopf und wischte sich flüchtig über die Augen.
    >> …Ich gebe euch eure Pokémon zurück. Es ist nur…<<
    Sie schluchzte und Link machte einige Schritte auf sie zu.
    >> …ich bin keine so gute Trainerin und ich wollte nur auch einmal so starke Pokémon haben wie ihr…<<
    Link streckte seine Hand nach ihr aus um sie zu trösten und genau in dieser Sekunde bemerkte Aki die rasante Bewegung neben ihm.
    >> Link, pass‘ auf! <<
    Als hätte er sich verbrannt riss Link die Hand zurück und entging noch gerade so den scharfen Reißzähnen von Wolwerock, das kaltblütig nach seinem Arm geschnappt hatte.
    Merida hob indes kichernd den Kopf.


    >> Naiver Idiot…. Jetzt seid ihr dran! ~ <<


    Sofort kam Wolwerock erneut auf Link zugesprungen, doch Akis Panpyro ging dazwischen.
    >> Nahkampf, los! <<
    Der Angriff war ein Volltreffer und Wolwerock flog rückwärts in einen der Büsche.
    >> Panpyro, jetzt Flammenra…- <<
    >> Aki…danke, aber bitte lass‘ uns nicht den Wald abfackeln. <<
    Aki sah ihn kurz überrascht an und kratze sich dann verlegen am Hinterkopf.
    >> Woops, tut mir leid! ~ <<
    >> Wolwerock, Ruckzuckhieb! <<
    >> Panpyro, Tempohieb! <<
    Flink kam Wolwerock wieder aus dem Gebüsch gesprungen, aber wurde erneut von Panpyro abgefangen.
    Link sah entschlossen zu seinen beiden Pokémon.
    >> Also dann: Schwalboss – Orkan auf Papinella und Skelabra – Psychokinese auf Teddiursa! <<
    >> Papinella Silberhauch und Teddiursa Kulleraugen! <<
    >> Merida, konzentrier‘ dich lieber auf uns!
    Panpyro – nochmal Tempohieb und Absol Nachthieb! <<
    Wolwerock wich den beiden Attacken aus und sprang auf einen der niedrigeren Äste eines Baumes.
    >> Tiefschlag, los! <<
    Im selben Moment schaffte es Papinella nicht länger die Windböen von Schwalboss mit Silberhauch aufzuhalten und es wurde gegen einen der Baumstämme geweht.
    Die Kulleraugen von Teddiursa brachten Skelabra dazu es herunterzulassen und wie bereits Link zuvor mit Merida wollte es sich ihm anteilnehmend nähern.
    >> Skelabra, nicht! <<
    >> Teddiursa Schlitzer! <<
    Plötzlich verschwand der niedliche Blick und Teddiursa sprang in die Höhe um seine scharfen Klauen an Skelabra zu wetzen.
    >> Irrlicht! <<
    Eine der bläulich weißen Flammen von Skelabra schwebte zu Teddiursa herüber und steckte es in Brand.
    Während es sich daraufhin erschrocken zu Boden warf um sich selbst zu löschen, warf Aki Link schmunzelnd einen Seitenblick zu.
    >> Ich dachte heute keine Waldbrände? <<
    >> Davon keine gegnerischen Pokémon in Brand zu stecken hab ich nichts gesagt. ~ <<


    Und so setzte sich der Kampf noch eine ganze Weile lang fort, bis Link schließlich noch eine neue Idee kam.
    >> Skelabra jetzt – Raub auf Merida! <<
    Damit selbst angegriffen zu werden hatte sie nicht gerechnet.
    Ihre Pokémon schafften es nicht rechtzeitig zu ihr und sie wurde von Skelabra erwischt.
    >> Hey! Nicht! <<
    Kurz darauf flog es stolz zu Link zurück und überreichte ihm drei Pokébälle.
    >> Na, da haben wir sie doch, die gestohlenen Pokémon:
    Blitza, Lucario und Impoleon!
    Wieso hast du die nicht eingesetzt? <<
    Aki lächelte wissend.
    >> Weil sie euch nicht gehorcht haben, nicht wahr?
    Der freie Willen und die Bindung zu ihren wahren Trainern – Daichi, Repulsive und Dingusbread ist zu stark, ihr könnt sie nicht kontrollieren! <<
    Merida ballte die Hände zu Fäusten und sie blickte Aki hasserfüllt an.
    >> Das ist alles eure Schuld, ihr musstet ja die Helden spielen und uns dazwischenfunken! Aber egal, ich brauche sie nicht! <<
    Zornig rief sie ihre drei Pokémon zu sich herüber.
    >> Papinella, Wirbelwind! <<
    Der abrupte starke Wind fuhr durch die Blätter und Büsche und erschwerte die Sicht, während sich Merida rückwärts entfernte.
    >> Wolwerock, Sandwirbel! <<
    Beim Davonlaufen wirbelte es den Dreck des Waldbodens nach oben und erzeugte eine Staubwolke.
    >> Verdammt, sie versucht zu entkommen! <<
    Link legte Aki beruhigend eine Hand auf die Schulter.
    >> Keine Sorge, ich mache das.
    Schwalboss, Doppelteam! <<
    Geschwind nahm es die Verfolgung auf und erzeugte Doppelgänger von sich selbst rund um Merida und ihre Pokémon herum, die nicht mehr wusste, in welche Richtung sie weiterrennen sollte.
    >> Und jetzt: Psychokinese Skelabra! <<
    Sowohl Wolwerock als auch Papinella, Teddiursa und Merida wurden von den Füßen gerissen und schwebten ziemlich albern und hilflos in der Luft umher.
    >> Das...ist noch nicht vorbei!
    Team Rocket gibt sich nie geschlagen, wir kommen immer wieder zurück und am Ende werden wir die Sieger sein! <<
    Link und Aki warfen sich jedoch bloß ein Schmunzeln zu.
    >> Ich würde mal sagen: der Tag ist gerettet! ~ <<


    _______Link_______________Aki______________________________________________________________________________________________________



    A/N:
    Nein, ich habe den „Wuffels Suchtrupp“ nicht vergessen, aber mir gefällt die Vorstellung wie Dingusbread, Vulnona, Cynthia und der Professor ihm jetzt noch stundenlang gehetzt irgendwohin hinterherrennen, obwohl „die Welt“ schon lange gerettet ist und das Wuffels, das ich Kukui gegeben habe, furchtbar darin ist Fährten zu lesen. ~ xD
    Und Repu: Du darfst dir übrigens gern dazu denken, dass es der Polizei gelungen ist den technikbasierten Effekt der Flöte zu revidieren und dein Gewaldro gesund und munter wieder aufgewacht ist! ~
    HAPPY END! :D
    Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen! ~
    Nicht bös gemeint, Team Rocket – ihr wart nah dran! ^u^


    Und damit bringen wir das Spiel an dieser Stelle natürlich auch zum Ende!
    Herzlichen Glückwunsch an die Dorfbewohner und gut gespielt, liebe Wölfe! ~
    Vor allem Merida hat sich als Neuling hier als Wolf gut geschlagen finde ich! ^w^b
    Ich poste gleich mal noch schnell die Rollenkarten hier herein, weil ihr ja nur eure eigene gesehen hattet. (:
    Es war anstrengender als ich dachte Spielleiter zu sein, Respekt @Daichi! ~
    Dennoch hat es Spaß gemacht die Runde mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und den Trailer zusammenzustellen und die Texte zu schreiben und alles Drum und Dran! :D


    Also dann in diesem Sinne:
    Ich hoffe ihr hattet zumindest auch ein wenig Spaß an der Runde und ich freue mich auf die kommenden WvD Runden hier – ob nun iwann nochmal als Spielleiter, als Teilnehmer oder auch mal einfach als Zuschauer, ich finde sie immer toll! ^v^
    Du doch auch, oder Noctuh? ~

  • Ich fand die Runde echt mega cool! Würde mich echt total freuen, wenn du mal wieder eine Runde übernimmst!! :clap:
    (nichts gegen daichi tho)

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @AlphaIkaros bevor ich es vergesse... ein ganz großes Lob an dich... du warst zwar noch unerfahren als Spielleiterin...
    Dennoch hätte ich mir für dieses Spiel keine Bessere wünschen können...


    Ich hoffe du leitest hier im Forum... weiterhin WW-Spiele... diesbezüglich wärest du in jedem Fall eine Bereicherung...


    (Kopie aus der WW-Konvi)

  • Herzlichen Glückwunsch euch DB, der Sieg sei euch gegönnt, auch wenn`s echt knapp war. :lol:


    Danke @AlphaIkaros für diese tolle Runde,
    deine Texte und alles drum und dran waren suuuper gemacht. :clap: War bestimmt ein mega Aufwand, ich hoffe, du warst mit uns Spielern auch zufrieden. Es wäre sehr schön, wenn du noch viele neue Runden leiten würdest.


    @Merida: Mein WW-Kumpel, du hast klasse gespielt. Finde ich großartig, wie du bis zum Schluss für uns gekämpft hast. Es hat Spaß gemacht mit dir! :clap:

    • Offizieller Beitrag

    @Link Ich habe auch nichts dagegen, wenn mal wer anders eine Runde leitet.^^
    Dafür einfach mir eine PN schreiben mit einem groben Plan und ob ggf. Hilfe gewünscht bzw. erforderlich ist.
    Dies gilt aber auch für alle, die hier im Forum aktiv sind.


    Dann herzlichen Dank an @AlphaIkaros du hast das echt großartig gemacht.
    (Auch wenn ich ehrlich sein muss... ich bin immer noch nicht dazu gekommen alle Videos anzuschauen.^^')
    Und sorry, dass ich dich vll. zu hart angegangen bin @Gismo


    Und jetzt muss ich festhalten kA wieso, aber ich bin davon ausgegangen, dass es noch einen Jäger gab^^'
    keine Ahnung wieso^^'

    • Offizieller Beitrag

    Und jetzt muss ich festhalten kA wieso, aber ich bin davon ausgegangen, dass es noch einen Jäger gab^^'
    keine Ahnung wieso^^'

    Mir fällt jetzt erst auf dass es keinen gab... :lol: Ich dachte es auch und wegen meiner Theorie wie Merida vorgehen könnte in der Totenkonversation bist du bestimmt selbigen Irrtum erlegen. *:P*
    Irgendwie war ich so auf dem Trichter, dass es nur noch Veteran und Jäger gibt. Da Link offensichtlich nach seiner Reaktion (Ich werde vermutlich eh heute Nacht sterben, ihr könnt das dann untereinander ausmachen - sowas ähnliches sagte er ja) nicht der Veteran war, hätte Merida vielleicht noch mehr daraufhinspielen können der Veteran gewesen zu sein, der höchstwahrscheinlich angeknuspert wurde.
    Im Szenario Aki WW wäre es zwar schlauer gewesen Link zu fressen (der hatte ja nur noch ein Leben und Aki war BM), aber nun ja, vielleicht wär das ja niemanden aufgefallen. :doge:

  • hätte Merida vielleicht noch mehr daraufhinspielen können der Veteran gewesen zu sein, der höchstwahrscheinlich angeknuspert wurde.
    Im Szenario Aki WW wäre es zwar schlauer gewesen Link zu fressen (der hatte ja nur noch ein Leben und Aki war BM), aber nun ja, vielleicht wär das ja niemanden aufgefallen. :doge:

    1. Ähmmm... Merida hatte noch 2 Leben, "als Veteran angeknuspert" zu werden heißt also in dem Fall, ein Leben hätte sie verlieren müssen. Dem war aber nicht so.
    2. Was hätte das bringen sollen, Link zu fressen? Dann stände es BM gg. WW...und?

    • Offizieller Beitrag

    1. Ähmmm... Merida hatte noch 2 Leben, "als Veteran angenuspert" zu werden heißt also in dem Fall, ein Leben hätte sie verlieren müssen. Dem war aber nicht so.2. Was hätte das bringen sollen, Link zu fressen? Dann stände es BM gg. WW...und?

    Zu 1. das habe ich glanzvoll vergessen. Stimmt ja, Alpha erwähnte, dass diese Fähigkeiten erst beim letzten Leben "aktiviert" werden. So ist das eben, wenn man nicht mitspielt und nur so nebenher liest^^


    Zu 2. Link musste sich ja die Frage stellen wer von beiden (also Merida und Aki) der WW ist. Beide hatten 2 Leben und Link nur eins. Wenn man so in die Nacht startet wäre es ja nur sinnvoll für einen Aki-Wolf gewesen Link zu fressen und zu blockieren (daher sprach ich hier vom Szenario Aki-WW). Dann hätte sie den Sieg gehabt. Denke das habe ich hier missverständlich formuliert. Wenn man von Aki als erfahrene Spielerin ausgeht blieb in dem Szenario daher nur noch Merida Wolf als sinnvolle Auflösung aus Links Perspektive... Selbst ohne Berücksichtigung der Flöte; er wusste ja, dass er nicht der Veteran ist und demnach nicht das Nachtopfer gewesen sein kann. Demnach macht es aus beiden Möglichkeiten am meisten Sinn für Merida-WW nicht Link zu fressen. Aki-WW brauchte als BM ja seine Stimme nicht mehr für ihren Wolfssieg.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.