Das Pokémon Turnier von Lugaru [34]

    • Offizieller Beitrag

    Daichi, Dingus und ich sind DB. Warum? Weil ichs weiß :P


    heißt, die 2 WWs müssen unter Aki, Gismo, Link und Merida sein.
    Ich würde momentan auf Gismo/Link schätzen.

    Repu, wie habe ich deine qualifizierten Aussagen vermisst *:P* Magst du uns das noch ein wenig näher erläutern? :D


    Aber das macht keinen Sinn, wie gesagt ich hatte gedacht man kann die Flöte nur einmal benutzen und da hätte ich sie nicht auf Daichi genutzt. Somit würde die Theorie keinen SInn machen.

    Wieso hättest du sie nicht auf Daichi benutzt? Wann und für wen würdest du sie nutzen wollen?


    Uhhh. Naja ihr werdet mir ja stätestens nach meinem Tod glauben lol.

    Da das ja noch mindestens 2 Tode lang dauert, kannst du uns ja jetzt schon mal näher aufklären ;)


    müffelne WolfsPfoten... könnte Link haben
    und Repu habe ich auf meinen Radar... warum... ist ja wohl klar...

    Magst du das mit Repu nochmal näher beschreiben? Was genau hältst du von seinem letzten Beitrag?


    Edit: Gismos Post noch nicht gesehen



    Wieso siehst du Link und Repu nicht zusammen als WW? Und was genau macht Dingus verdächtig außer seine Inaktivität?

  • Ok.

    was genau macht Dingus verdächtig außer seine Inaktivität?

    Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, warum Inaktivität einen verdächtig macht :o
    Aber ok. Muss wohl öfter mal mitmachen um das zu verstehen ':D


    Daichi, Dingus und ich sind DB. Warum? Weil ichs weiß :P

    hab eher das Gefühl diese Aussage unkommentiert zu lassen :x

    Vielleicht sind du und Dingus ja auch beide WW?

    ok ne. Repu würde mich, wenn ich nichts sage, ins Verderben ziehen..
    Andererseits wüsste ich nicht wie ich das noch retten könnte. Sieht halt, für die anderen, stark danach aus als wären wir WW. Blöde Situation.


    Kann nur sagen dass ich zu Daichi, genauso stehe wie die meisten hier. Er ist für mich sicher DB.
    Repu macht stellt sich zwar durch seine letzte Aussage stark als WW dar aber ich sehe ihn immernoch als DB.

    Willst du dich damit als Seher outen? So dumm würde ich dich nicht einschätzen. Die WW würden dich sofort fressen. Es kann also nur bedeuten, dass du WW bist und Dingus wohl auch.

    Nach unter anderem dem würde ich eher meinen, dass Gismo WW ist.
    Ihr, meiner Meinung nach, aggressives Verhalten macht sie für mich echt verdächtig.
    Andererseits kann dies, in diesem Spielstadium, bei ihr normal sein ':D


    Zu den anderen:
    Aki steht bei mir nicht im Verdacht. Sehe da einfach nichts was darauf hindeutet.
    Bei Link bin ich mir nicht sicher wobei ich ihn tendenzmäßig auch als WW einschätzen würde.
    Merida.. sorry, ich kann da nichts sagen. Bei ihr stehen noch beide Seiten offen.


    hm.. joa.


    - Brot

  • Wieso siehst du Link und Repu nicht zusammen als WW? Und was genau macht Dingus verdächtig außer seine Inaktivität?

    Ich will dir meine Gedanken erklären:
    Wenn Link WW ---> Repu DB, Dingus WW
    Link verdächtigt Repu, würde er das tun, wenn beide WW? Da die 3 meine Hauptverdächtigen sind, ist Dingus der 2. WW


    Wenn Link DB ---> Repu und Dingus WW
    Da die 3 meine Hauptverdächtigen sind


    Wenn Repu WW ---> Dingus WW, Link DB
    Wegen Post 75


    Wenn Repu DB --> Link und Dingus WW
    Da die 3 meine Hauptverdächtigen sind


    Die Inaktivität macht Dingus nicht wirklich verdächtig, man kann nur nicht mit ihm arbeiten bzw, es ist nichts da, um ihn zuzuordnen. Finde ich echt unfair den anderen gegenüber.



    Nach unter anderem dem würde ich eher meinen, dass Gismo WW ist.Ihr, meiner Meinung nach, aggressives Verhalten macht sie für mich echt verdächtig.
    Andererseits kann dies, in diesem Spielstadium, bei ihr normal sein ':D

    Was macht mich denn da dMn verdächtig? Würdest du mir das auch erklären können?

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist schon wieder so wenig Diskussion...
    Aber fangen wir mal an mit dem, was wir haben.


    Das Flötenszenario sehe ich so wie @Aki gedämpft hören spricht für mich, dass es entfernt war. Zumindest wurde sie benutzt.


    Wie oben schon geschrieben halte ich es für möglich, dass ich mit den WWs vollständig oder in Teilen richtig lag, weil sie mich ja unbedingt loswerden wollen.
    Weiterhin nach der Rettung sieht man mich eher weniger als WW an, sodass es seitens der WW sehr sinnlos ist, wenn man dennoch gegen mich wettert, da sie so relativ stark auffallen würden, sodass ich davon ausgehen könnte, dass jene, die mich verdächtigt haben und jetzt "überzeugt" sind, ich eher auf die Liste setze.


    Damit sind auf der Liste Link, Gismo und auch Merida.
    Ich will Merida keinen Welpenschutz geben, trotzdem habe ich es schwer sie zu deuten und könnte sie als solchen auch nicht wirklich verdächtigen. Dazu fehlt einfach etwas.
    Ihre Aktivität blieb bei einem aussagelosen Beitrag am Tag 2 und in der Nacht 2 so eine geringe Begründung meiner Verdächtigung.


    Link hat am Tag 2 aufgegeben mich zu verdächtigen es am Tag 3 nochmal bestätigt. Die Nacht 2 gab keine Infos außerhalb der Begründung seiner Wahl, durch einen Verweis auf frühere Beiträge. Ich kann ihm i-wie immer noch einen WW unterstellen sehe diesen aber bei einer anderen Person eher gegeben.


    Gismos Argumente gegen mich waren wie ich finde seher herbeigezogen. Das unterstellte Leveln zwischen ihr und Link wird nicht von anderen geteilt. Trotzdem die Sache ist merkwürdig. Ich habe immer noch so das Gefühl, dass sie versucht sich safe zu machen über oder vll. auch mit Link. Außerdem bei Link schrieb sie in Post 39

    Zitat von Gismo

    Diesmal scheint er auch wieder einen guten Riecher zu haben, denn seine dee bzgl. Daichi finde ich logisch und nachvollziehbar. Vlt. weiß er auch aus sicherer Quelle mehr, ich möchte das zu Links Schutz nicht weiter ausführen.

    und im Post 77

    Zitat von Gismo

    Willst du dich damit als Seher outen? So dumm würde ich dich nicht einschätzen. Die WW würden dich sofort fressen. Es kann also nur bedeuten, dass du WW bist und Dingus wohl auch.

    Beim ersten Mal versucht sie das Wort Seher zu umgehen, beim anderen Mal sagt sie es direkt gegen Repu. Es ist für mich nicht schlüssig. Eine Lösung wäre ein Rollenwissen. Würde sie als Mondpriesterin den Seher kennen oder selbst Seher sein, dann würde sie doch froh sein, dass er die Aufmerksamkeit auf sich zieht und nicht öffentlich auf ihn zeigen. Als Mondpriesterin ihn schützen wäre auch eher merkwürdig. Zumal Repu nicht wirklich ernsthaft argumentative Beiträge schreibt.
    Für mich wirkt das so, dass sie über die Frage testen will, ob er wirklich Seher ist. Und welchen Sinn hat es denn den Seher so offen hinzustellen?
    Es erschließt sich mir da nichts. Daher ist Gismo meine Hauptverdächtige.


    Gut meine ganzen Gedanken sind auf der Grundlage man hat mich in Nacht 1 gescannt und man fühlte sich von mir bedroht.
    Im Hinterkopf behaltend könnten diese Zeilen ganzer Schwachsinn sein. Unter dem alt bekannten Spruch, wer suchet, der findet.


    Dingus halte ich nicht wirklich für verdächtig. Es tut mir fast schon Leid ihn gewählt zu haben. Aber ich wollte am ersten Lynchtag nicht gleich einen aktiven aufgrund von fast nichts wählen. Nochmal würde ich ihn ohne weitere Anhaltspunkte nicht wählen.


    Aki wirkt für mich wie ein DB. Mehr als ein Bauchgefühl ist es leider aber auch nicht.
    Ihre Beiträge wirken ehrlich und ich konnte kein "Vorwissen" erkennen. Dennoch ist sie eine gute Spielerin. Daher habe ich leichte Bauchschmerzen sie direkt als DB hinzustellen.


    Repu ist schwer zu beurteilen. Ich behalte ihn mittig mit eindeutiger Tendenz zum DB. Grund: ich habe ihn in der Nacht 1 zum stellv. BM gemacht. Sterbe ich bei Tag oder wechsel ich nicht diesen Posten, dann würde er ihn behalten. Als WW ein Vorteil. Allerdings würde er wahrscheinlich dann vom Seher gescannt werden. Daher gehe ich weniger davon aus, dass er als WW mich aufgrund meines BM Postens umbringen wollte. Außerdem spielt er als WW naja geschickter. Zumindest wirkt er etwas weniger überlegt. Daher halte ich ihn mehr für einen BM als WW.

  • Da das ja noch mindestens 2 Tode lang dauert, kannst du uns ja jetzt schon mal näher aufklären ;)

    Naja, inwiefern soll ich euch denn aufklären? Ich hab ja jetzt schon zig mal gesagt, dass ich DB bin und Gimso verdächtige. Das mit Daichi tut mir immernoch leid, ich hatte ja auch nur eine Theorie aufgestellt. Das lass ich die nächsten Spiele lieber, so überlebt man hier wohl nicht.


    Wieso hättest du sie nicht auf Daichi benutzt? Wann und für wen würdest du sie nutzen wollen?

    Nein, ich hätte sie garnicht genutzt, wenn ich sie nur einmal hätte nutzen können. Es ist von noch keinem eine wirkliche Rolle bekannt, daher hätte ich es mir gespart. @Aki

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, warum Inaktivität einen verdächtig macht :o
    Aber ok. Muss wohl öfter mal mitmachen um das zu verstehen ':D

    So meinte ich das auch nicht^^ Für mich las es sich so, dass du aufgrund von Inaktivität von Gismo verdächtigt wurde bzw. halt gewählt wurdest. Deswegen die Frage, was noch für dich spricht, weil eben Inaktivität nicht gleich WW ist ;)

    Repu macht stellt sich zwar durch seine letzte Aussage stark als WW dar aber ich sehe ihn immernoch als DB.

    Inwiefern siehst du ihn als DB?
    Weil du seine Aussage für so absurd hältst, dass sie für Verwirrung sorgen soll oder wieso?

    Weiterhin nach der Rettung sieht man mich eher weniger als WW an, sodass es seitens der WW sehr sinnlos ist, wenn man dennoch gegen mich wettert, da sie so relativ stark auffallen würden, sodass ich davon ausgehen könnte, dass jene, die mich verdächtigt haben und jetzt "überzeugt" sind, ich eher auf die Liste setze.


    Damit sind auf der Liste Link, Gismo und auch Merida.

    Was Daichi sagt.


    Nein, ich hätte sie garnicht genutzt, wenn ich sie nur einmal hätte nutzen können. Es ist von noch keinem eine wirkliche Rolle bekannt, daher hätte ich es mir gespart. @Aki

    Okay, ich verstehe. Also würdest du sie wie lange aufbewahren? Man kann eh nur vermuten, wer Rolle XY hat, solange die Person nicht tot ist oder der Seher eindeutige Hinweise gibt, wissen wir ja eh nichts.


    Für mich sind momentan Link und Gismo am Verdächtigsten. Zu Merida kann ich noch keine wirkliche Aussage treffen. Ihre Beiträge sind für mich nichtssagend. Genauso wie bei Repu, doch er spielt immer verdächtiger als sie xD Dingus gibt sich jetzt jedenfalls Mühe und schreibt mehr. Möchte ihm gerne noch Chancen geben, sich zu zeigen.


    Also mein WW-O-Meter: WW Link, Gismo, Repu, Dingus, Merida, Daichi DB

  • ^^^^ Das sinnloseste was ich heute gehört hab lol. (das war auf repus post bezogen nicht hauen @Aki ich war noch beim schreiben)


    Ich würde Link hängen, einfach schon aus dem Grund, dass er auf mich hetzt obwohl ich nur ein netter DB bin.

    Wann hab ich auf dich gehetzt?
    Ich hab genauso Dingus nicht verdächtigt.


    Und ich sehe auch nicht inwiedern ich von mir ablenke, ich bin ledeglich auf deinen Post (75) eingegangen.
    Dabei habe ich nichts anderes gesagt als die anderen auch.


    Durch deinen Post grade rückst du mir in den WW-Fokus.
    Vielleicht dient der Post nur um die Unsicherheiten wegen der Wahl in meiner Lynchung enden zu lassen, die ihr sowieso bereuen werdet.


    //edit:


    Okay, ich verstehe. Also würdest du sie wie lange aufbewahren? Man kann eh nur vermuten, wer Rolle XY hat, solange die Person nicht tot ist oder der Seher eindeutige Hinweise gibt, wissen wir ja eh nichts.

    Was hab ich dir getan. :cry:


    Falls es jmd interessiert:
    WW Gismo - Repu - Merida - Aki - Dingus - Daichi DB

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Gismos Argumente gegen mich waren wie ich finde seher herbeigezogen.



    ...

    Ich hatte es absichtlich nicht erwähnt, in der Hoffnung, dass die WW das nur flüchtig lesen und Link nicht als Seher identifizieren. Ist doch klar, dass sie nur auf so einen Hinweis warten.
    Diesmal hat Repu sich ja förmlich selbst fast geoutet, also warum es nicht aussprechen, da ich eh nicht daran glaube, dass er es ist.



    Zitat von Daichi

    Gismos Argumente gegen mich waren wie ich finde Seher herbeigezogen.

    Ich fand Links Auslegung zu deinem 1. Tod sehr schlüssig und hatte das auch so vertreten.




    Zitat von Daichi

    ich habe ihn in der Nacht 1 zum stellv. BM gemacht. Sterbe ich bei Tag oder wechsel ich nicht diesen Posten, dann würde er ihn behalten. Als WW ein Vorteil.

    Vielleicht haben wir hier den Grund, warum du unbedingt sterben solltest?
    Wusste er in der 1.Nacht schon, dass er dein Nachfolger werden soll?




    Ich werde heute nicht mehr online kommen können, deshalb wähle ich gleich.
    Bin mir sehr sicher, dass mind. einer meiner 3 Verdächtigen WW ist. Ich würde heute Link lynchen, damit ihr endlich seht, dass nicht ich, sondern er der WW ist.


    Mein WW-Meter:
    WW...Link - Repu - Dingus - Merida - Aki - Daichi - Gismo...DB

  • Feier ich jetzt schon lmfao.
    Da versucht man mal eine andere, offene Spielweise und dann wird man wegen sowas hier gekillt:

    cuz ww

    Ich hab zwar noch ein Leben, aber das bringt mir auch nicht mehr viel. Ihr werdet mir ja eh erst glauben, wenn ihrs im Auswertungstext seht.
    Für dann könnt ihr euch merken, dass Gismo und Repu meiner meinung nach beide WW sind.


    //edit: Gismo.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • hi.


    Was macht mich denn da dMn verdächtig? Würdest du mir das auch erklären können?

    Puhh.. ich bin halt echt unerfahren - ich beschreibe es einfach als "Bauchgefühl". sorry.


    Damit sind auf der Liste Link, Gismo und auch Merida.

    Bei Merida bin ich nicht nicht sonderlich der Meinung; die anderen kann ich aber so unterstreichen.


    WW Link, Gismo, Merida, Aki, Daichi, Dingus, Repulsive DB

    höhö - er nimmt sich selbst in den WW-O-Meter auf.



    Damit wär das durch. Ich schließe mich jz, so fresch wie ich bin, nicht dem Wolf-O-Meter an sondern wähle direkt die Person, welche für mich am ehesten WW ist.
    Das wäre dann Gismo.


    - Brot

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte es absichtlich nicht erwähnt, in der Hoffnung, dass die WW das nur flüchtig lesen und Link nicht als Seher identifizieren. Ist doch klar, dass sie nur auf so einen Hinweis warten.
    Diesmal hat Repu sich ja förmlich selbst fast geoutet, also warum es nicht aussprechen, da ich eh nicht daran glaube, dass er es ist.

    Hier gehst du noch von einem Link-Seher aus und dann wählst du ihn jetzt selbst? Hast du so stark deine Meinung geändert?


    Ich bleibe bei meinen Mutmaßungen... und nehme Link

    Welche Mutmaßungen? Kannst du das bitte weiter ausführen?


    EDIT: Ich wähle Link

  • Ich weiss, dass ihr eure Meinung jetzt nicht mehr ändert, aber könnte mir mal jemand ausfürlich darlegen warum ich denn so stark als WW angesehen werde?
    Aber nagut, ein Leben hab ich noch.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Der zweite Kampf


    Eure Stimmen:
    Link -> Gismo
    Repulsive -> Link
    Merida -> Link
    Aki -> Link
    Daichi -> Gismo
    Gismo -> Link
    Dingusbread -> Gismo

    3 x Gismo

    4 x Link
    __________________________________________________________________________


    >> Die Person hat kein Wort von sich gegeben, ich konnte nicht einmal erkennen, ob es ein Mann oder eine Frau gewesen ist.
    Aber Flamiau hat ihn oder sie auf jeden Fall ordentlich an der Schulter erwischt. <<
    Professor Kukui nickte nachdenklich und für einen Moment blickte Daichi zu den anderen Trainern herüber.
    Keiner von ihnen war offensichtlich verletzt, aber viele trugen ohnehin Kleidung, die die Schultern verdeckte und wenn es tatsächlich einer von ihnen gewesen sein sollte, dann würde der- oder diejenige gewiss nicht draufgängerisch genug sein, sich in solch einer Situation eine Verletzung anmerken zu lassen.
    >> Es tut mir wirklich leid, dass dir hier so etwas passieren konnte, Daichi…<<
    Der Professor blickte betroffen zu Boden.
    >> Ich habe Officer Rocky informiert und ihr Team hat die Ermittlungen bezüglich des Einbruchs und Diebstahls bereits aufgenommen.
    Es wäre schön, wenn du ihr nach dem heutigen Kampf noch einmal alles erklären könntest, was du mir gesagt hast. <<
    Daichi nickte.
    >> Außerdem habe ich selbstverständlich dafür gesorgt, dass die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Turniergelände drastisch erhöht werden. <<
    In diesem Moment legte Daichi plötzlich jemand von hinten eine Hand auf die Schulter und er zuckte zusammen.
    >> Es tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken. <<
    Cynthia trat an Daichi vorbei und neben Professor Kukui.
    >> Ich wollte nur sagen, dass auch Siegfried und ich davon gehört haben, was du erlebt hast und ich möchte dir eines versprechen:
    Wir werden alles in unser Macht stehende tun, um zu helfen und dafür zu sorgen, dass ihr euch hier wieder sicher fühlen könnt!
    Ich weiß nicht, ob es sich hier um einen simplen Dieb oder etwas Größeres handelt, aber bitte glaub‘ mir, wenn ich dir sage, dass ich bereits mit einigen Gaunern und böswilligen Teams zu tun hatte – wir bekommen das hin. <<
    Sie lächelte ermunternd und der Professor tat es ihr gleich.


    >> Also gut, dann wollen wir trotzdem erstmal zum heutigen Turnierkampf kommen! <<
    Während Daichi Cynthia zu dem Jurypult folgte, ging Professor Kukui in die Mitte des Raumes.
    Heute fand das Turnier nicht draußen, sondern in einem der Räume statt, die ihnen am ersten Tag angekündigt worden waren.
    Auch diesmal waren die Zuschauerränge rappelvoll.
    Das Kampffeld in der Mitte besaß einen glatten Untergrund und die Decke des Raumes befand sich in gut 7 Metern Entfernung.
    >> Im heutigen Kampf sehen wir Link mit seinem Schwalboss und Gismo, die diesmal ihr Dragoran in den Kampf schickt! <<
    Die beiden Trainer nahmen ihre Plätze ein und riefen ihre Pokémon aufs Feld.
    >> Der Kampf ist eröffnet! <<



    VS


    Die Musik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gismo grinste selbstsicher.
    Der Kampf musste einfach nur so laufen wie gestern und alles war in bester Ordnung!
    >> Dragoran – setz‘ Drachentanz ein. <<
    Energiegeladen stieß sich Dragoran vom Boden ab und vollführte elegante Bewegungen in der Luft.
    >> Gismo, diesmal gewinnst du nicht! Schwalboss los: Stahlflügel! <<
    Schnell wie der Wind erhob sich auch Schwalboss in die Lüfte und versuchte Dragoran mit seinem Flügelschlag zu erwischen.
    Gismo blickte stumm zu Boden und Dragoran machte keinerlei Anstalten auszuweichen.
    Kurz bevor die Attacke allerdings ins Schwarze traf, blickte Gismo plötzlich auf.
    >> Hyperstrahl! <<
    Schwalboss hatte nicht den Hauch einer Chance auszuweichen und das Publikum hielt gemeinschaftlich den Atem an, als es mit einem Volltreffer aus der Luft gerissen wurde, zu Boden stürzte und dort liegenblieb.
    War…es das etwa schon gewesen?
    >> Schwalboss, bitte steh‘ auf! <<
    >> Dragoran…Freier Fall. <<
    Diesmal schien Gismo direkt kurzen Prozess machen zu wollen und keine Gnade zu kennen.
    Dem Befehl folgend flog Dragoran nah über dem Boden entlang und ergriff Schwalboss, das sich noch immer nicht rührte.
    Dann erhob es sich wieder in die Lüfte und setzte mit Schwalboss in den Armen zu einem Sturzflug an.
    >> Bist du verrückt geworden, das ist nicht fair, Gismo! <<
    Verzweifelt ballte Link die Hände zu Fäusten.
    So durfte der Kampf nicht zu Ende gehen!
    >> Schwalboss, Rückkehr! Bitte, du kannst das schaffen! <<
    Es war eine Sache von Sekundenbruchteilen, aber Schwalboss schaffte es mit der Attacke gerade noch rechtzeitig sich aus dem Griff von Dragoran zu befreien, bevor es von diesem zu Boden geworfen werden konnte.
    >> Also gut…Hyperstrahl! <<
    >> Doppelteam! <<
    Diesmal traf der Hyperstrahl nur einige der Ebenbilder von Schwalboss.
    Siegfried betrachtete das Kampfgeschehen nachdenklich.
    >> Ihr Dragoran ist sehr stark, aber wieso kämpft sie so aggressiv? <<
    Daichi zuckte mit dem Schultern.
    >> Schwalboss jetzt – Orkan! <<
    Die verbliebenen Ebenbilder und Schwalboss selbst schlugen so intensiv mit den Flügeln, dass Sturmböen erzeugt wurden, die auf Dragoran zurasten.
    >> Weich‘ aus! <<
    Dragoran versuchte es, doch die Hyperstrahl Attacken hatten es zu sehr erschöpft und es war zu langsam.
    Für einen Moment wurde es im Sturm hin und hergerissen und landete schließlich unsanft auf dem Boden.
    >> Jetzt Stahlfügel! <<
    Dragoran, das sich gerade wieder aufgerappelt hatte, wurde erneut getroffen.
    >> Okay, das reicht jetzt! Steinhagel! <<
    Links Augen weiteten sich.
    >> Es beherrscht eine Gesteinsattacke?!
    Du musst ausweichen, Schwalboss! <<
    Doch es half nichts.
    Zu viele der Felsbrocken trafen ihr Ziel und das Flugpokémon ging mitsamt der Steine besiegt zu Boden.
    Unverzüglich rannte Link auf den Platz und nahm sein Schwalboss behutsam auf den Arm.
    >> Das darf nicht wahr sein…
    Es tut mir so leid, Schwalboss…<<
    Wütend blickte er zu Gismo auf, die auch heute wieder als die Gewinnerin den Platz verließ…
    _______________________________________________________________________________________________


    Der aktuelle Stand:


    Verlust:
    Daichi
    Aki
    Gismo
    Link
    Dingusbread44
    Merida
    Repulsive


    Und damit beginnt die dritte Nacht! ~

  • @AlphaIkaros wieder einmal mehr.. phantastisch geschrieben...



    Hier gehst du noch von einem Link-Seher aus und dann wählst du ihn jetzt selbst? Hast du so stark deine Meinung geändert?

    Welche Mutmaßungen? Kannst du das bitte weiter ausführen?

    Die sich dabei eigentlich nur darauf berufen... das Link mutmaßlich... agressive taktische Ablenkungsmanöver gestartet hatte.
    Das habe ich ja nicht nur allein so gesehen... oder deute ich das verkehrt bei den gestrigen Link-Wähler..

  • Hier gehst du noch von einem Link-Seher aus und dann wählst du ihn jetzt selbst? Hast du so stark deine Meinung geändert?

    Ja, habe ich. Anfangs sah sein Spiel für mich wirklich wie ein Seher aus, ich dachte, er hatte Daichi als WW gescannt. Nachdem nun aber klar ist, dass Daichi DB ist, kann da also was nicht stimmen. Ich hatte gestern ja schon gesagt, wie die Beziehungen zwischen meinen 3 Hauptverdächtigen stehen.

    • Offizieller Beitrag

    @AlphaIkaros erfährt der stellv. BM denn schon in der Nacht nach meiner Wahl von seinem Glück oder erst nach der Nacht?


    @Gismo wenn du davo ausgehst, dass Link der Seher ist, dann schreibt man nicht

    Zitat von Gismo

    Vlt. weiß er auch aus sicherer Quelle mehr, ich möchte das zu Links Schutz nicht weiter ausführen.

    Dies lenkt gerade die Aufmerksamkeit auf ihn.
    Daher ergibt es keinen Sinn genau jenes zu schreiben als DB. Da wir ja mMn den Seher schützen wollen.


    Und bzgl. des BM-Postens und Repu. Ja es könnte ein Grund sein, ich halte diesen aber wie oben schon geschrieben für ausgeschlossen.
    Immerhin wäre er damit mitten im Rampenlicht des Sehers. Als WW und sei es das WWJ würde ich dies vermeiden.
    Die Wahrscheinlichkeit die Fähigkeit zu verlieren wäre viel zu hoch. Immerhin ist der Gifttrank noch draußen.