Das Pokémon Turnier von Lugaru [34]

  • Das ist sehr interessant, danke @Daichi !

    Merida und Aki haben immer jenen gewählt, der auch das Leben verloren hat bei Tag.

    Es ist eine Überlegung wert, aber Aki und Merdia stehen mir nicht so im Fokus. Und ich denke es wäre zeimlich oberflächlich, oder?

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Oh mein armes Bamelin :cry:


    Mir sei ein letzter Absatz gelassen, @Gismo auch wenn deine WW Verdächtigen unter den 1-Lebigen sind und eventuell auch das WWJ oder der WW, das WWJ ist zwar die Siegesmöglichkeit der WW aber nur je später es wird. Noch können wir ein WWJ verkraften.
    Daher verstehe ich deine Wahl auch absolut 0.

    Was habe ich dir gestern gesagt? Glaubst du mir jetzt bzgl. des um die Ecke Denkens?



    First of all leider hab ich von Dingus wenig verwertbare Aussagen.
    Aber dadurch, dass Gismo eine zeitlang Dingus ohne Begrüdung bei den WWs stehen hatte fand ich merkwürdig.
    Und Unter Ausschluss, dass sie WW ist, kam ich dann zum Ergebnis dass er wahrscheinlich keiner ist.


    Ich finde es eigentlich auch sehr merkwürdig, dass du ihn so im Dorf hast. Gestern kam nicht ein einziger Post von ihm, seine Wahlen macht er mit Bauchgefühl, wenn er überhaupt wählt.
    Ganz ohne Begründung hatte ich ihn nicht bei den WW, wo er übrigens immer noch ist. Erstens habe ich versucht, unter Ausschlussprinzip und logischen Denken die Beziehung zw. ihm und Link sowie Repu zu untersuchen. Zweitens finde ich es nicht schön, dass er überhaupt kein Material über sich liefert.
    Ich dagegen versuche, den DB zu helfen und die wirklichen WW zu finden, dafür stehe ich verdächtig da.
    Das Gleiche gilt für Repu, beide beteiligen sich gar nicht an der Suche und mogeln sich hier durch.
    Ich würde mich kaputt lachen, wenn das eure beiden WW sind. Aber macht nur euer Ding, ich werde mich jetzt auch raushalten.

    • Offizieller Beitrag

    Dann lass mich einen weiteren Grund anbringen, dass Dingus wahrscheinlich kein WW ist.
    Als WW würde man doch nicht riskieren Strafstimmen zu erhalten. Das wäre Selbstmord.
    Ein WWJ würde mMn. so auch seine Fähigkeit verwirken.


    Und Gismo du stellst dich gerade einfach nur mega schlecht dar. Um nicht zu sagen du stellst dich da gerade (bitte nicht persönlich nehmen!) dumm.
    Aber dann noch eine andere Frage Gismo, möchtest du vll. noch Aussagen bzgl. der Zusammenstellung treffen?

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Zusammenfassung, Daichi! Die ist echt gut. Doch wurde ich am Tag gewählt. Jetzt in letzten Tagwahl hat Gismo mich gewählt. Nur der Richtigkeit halber :)


    Es wäre noch ein interessanter Fakt zu wissen, ob Merida immer nach mir gewählt hat... Habe mal kurz nachgeschaut. Sie hat Dingus und Gismo nach mir gewählt, aber Link vor mir. Das zerstört gerade meine Theorie, dass sie sich einfach an mir dran hängt.


    Ich frage mich, ob Merida noch Welpenschutz genießt oder zu den WW gehört und deswegen noch beide Leben hat und auch so nicht viel hinterfragt wird. Das gefällt mir nicht wirklich xD

    Das Gleiche gilt für Repu, beide beteiligen sich gar nicht an der Suche und mogeln sich hier durch.

    Da würde ich dir zustimmen. Neben Dingus und Repu gehört für mich Merida da auch noch zu. Mir gefällt ganz und gar nicht, wie sich alle drei so ziemlich raushalten und wenn sie etwas schreiben, da dann nicht viel Content ist. Bei Merida noch am Meisten, aber da blicke ich leider manchmal nicht durch^^

  • Ich frage mich, ob Merida noch Welpenschutz genießt oder zu den WW gehört und deswegen noch beide Leben hat und auch so nicht viel hinterfragt wird. Das gefällt mir nicht wirklich xD

    Abgesehen vom dem Wort oder der Option Welpenschutz... kann ich ganz primtiv nur... Dito... schreiben. Müsste reichen... zumindest für die anderen DB-Mitgenossen

  • Da es sein kann, dass ich eventuell sterbe:


    Das find ich jetzt schon lustig.
    Ich weiss, dass du nicht Seher sein kannst, da ich kein WW bin. Das heißt, wenn du stirbst wird dort nicht Seher stehen und es wird dir keiner glauben lol.
    Darum versteh ich den Sinn nicht. Aber du wirst nicht sterben, da ich mir langsam sicher bin, dass du WW bist. Wenn du ein DB wärst hättest du keinen Grund mich so bei den WW einzuordnen.


    Das basiert jetzt zwar alles auf der Tatsache, dass ich ein DB bin, aber das ist nunmal so. :clap:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Die vierte Nacht




    Die heutige Nacht verbrachte niemand mehr allein im Zimmer und auch das Gebäude war weitaus dichter bevölkert als noch in der Nacht zuvor.
    Die Trainer hatten ihre Betten zusammengeschoben, sodass nun Gismo, Repulsive und Daichi und auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges Merida, Aki, Dingusbread und Link jeweils gemeinsam in einem der Zimmer untergekommen waren.
    Die Türen und Fenster waren fest von innen verriegelt und sowohl im Gebäude als auch draußen vollzogen Polizisten gemeinsam mit ihren Pokémon ihre Patrouillen.
    Nur wenige Zimmer weiter befanden sich außerdem Cynthia, Siegfried und der Professor.
    >> Und jetzt? Bleiben wir die ganze Nacht über wach oder können wir schlafen? <<
    Gismo sah nachdenklich zu ihrem Dragoran herüber, das unbeschwert mit Daichis Flamiau und Repulsives Gewaldro spielte.
    >> Ich bleibe in jedem Fall wach, aber ihr könnt schlafen, wenn ihr wollt.
    Ich passe mit auf eure Pokémon auf. <<
    Daichi hatte es gut gemeint, aber Repulsive musterte ihn sofort argwöhnisch.
    >> Ach ja? Und wann stiehlst du sie? <<
    >> Repulsive, ich bin der erste von uns, dem eines seiner Pokémon gestohlen wurde.
    Ich bin kein Dieb. <<
    Repulsive grummelte etwas, aber er ging nicht weiter darauf ein.
    Eigentlich glaubte er ja selbst nicht, dass Daichi etwas damit zu tun hatte, aber hier musste man ja langsam paranoid werden…
    >> Mhm…ich bleibe trotzdem auch wach. <<
    Gismo seufzte leicht.
    >> Okay, dann schließe ich mich euch an. <<
    Daichi nickte und er ging zu einem der Bücherregale herüber.
    Schmunzelnd versuchte Gismo die angespannte Stimmung etwas aufzulockern.
    >> Pass‘ auf, dass diesmal nicht du davon erschlagen wirst. ~ <<
    Dann sah sie zu der Spielekonsole neben dem großen TV Bildschirm.
    >> Repu, wie wär`s, zeigst du mir mal deine Stadt? <<
    Eigentlich war ihm gerade nicht nach dem Spiel zumute, aber…was sollten sie sonst tun?
    Irgendwie mussten sie ja die Nacht herumbringen.
    >> Klar. <<
    Während Repulsive daraufhin mit Gismo eine kleine Führung unternahm, versuchte sich Daichi auf das Buch zu konzentrieren, das er sich genommen hatte.
    Eine ganze Weile lang herrschte friedliche Stille und beinahe wirkte es so als seien die vergangenen Nächte bloß ein böser Traum gewesen.
    Dann, gerade als sie die Einkaufsmeile betraten, fiel Repulsive allerdings plötzlich eine Kleinigkeit wieder ein.
    >> Gismo? <<
    >> Hm? <<
    >> Woher weißt du, dass gestern das Regal auf mich gefallen ist? <<
    >> Na, das hast du doch erzählt? <<
    Repulsive ließ den Controller sinken.
    >> Davon hab ich euch nicht erzählt, ich hab nur das unsichtbare Pokémon erwähnt…<<
    Gismo schien zu erstarren und Daichi blickte von seinem Buch auf.
    >> Hah….na sowas…wie dumm von mir… ~ <<


    Die Musik:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In einer einstudierten Bewegung zückte sie einen Holo Caster, der eindeutig nicht derjenige war, den sie im Zuge des Turniers bekommen hatten, drückte ein paar Tasten und auf einmal wurde der ganze Raum von einer Art rötlichen Barriere umhüllt.
    >> Aber wenigstens brauche ich mich nicht länger zu verstellen, ihr glaubt ja gar nicht wie nervtötend das war…<<
    >> WA-! <<
    Fast gleichzeitig sprangen Daichi und Repulsive auf, doch der letztere stand in Griffweite von Gismo und wurde flink von ihr gepackt.
    Daichi war drauf und dran Flamiau angreifen zu lassen, aber so hätte er mit Sicherheit Repulsive getroffen.
    Während dieser noch versuchte sich aus Gismos Armen zu winden, rief sie ihr Dragoran zu sich herüber und zückte wie aus dem Nichts einen weiteren Pokéball, den sie nach vorne warf.
    >> Los Wolwerock! ~ <<
    >> Ein drittes Pokémon? <<
    Gismo lachte auf.
    >> Wieso sollte ich mich an die Regeln halten, Kindchen? Ihr beiden habt gestern ja schon miteinander Bekanntschaft gemacht. <<
    >> Das war das unsichtbare Pokémon, das mich gebissen hat…? <<
    >> Tarnhalsbänder für die Pokémon und Tarnanzüge für uns – natürlich hat Team Rocket immer die beste Technik parat! ~ Und dein Freund da drüben musste uns die gute alte Variante ja unbedingt kaputtmachen, indem er uns eine dämliche kleine Falle stellt…<<
    Sie warf Daichi und Flamiau vor ihm einen abschätzigen Blick zu.
    >> Mit so einen Kätzchen hältst du uns ganz bestimmt nicht auf. <<
    >> Das werden wir ja sehen. <<
    Sie funkelten sich gegenseitig herausfordernd an, doch Repulsive unterbrach das Blickduell.
    >> Wo ist mein Lucario?! <<
    >> Oh, du meinst mein Lucario? Und vielleicht auch mein Blitza? <<
    Erneut blickte sie zu Daichi.
    >> Keine Sorge, ich kümmere mich gut um sie, Ehrenwort! ~ <<
    In diesem Moment gelang es Repulsive vor Wut beinahe sich von ihr loszureißen, doch die scharfen Reißzähne von Wolwerock schnappten drohend nach ihm.
    Halb hinter seinem Rücken versuchte Daichi den Notrufknopf seines eigenen Holo Casters zu betätigen und Gismo schüttelte spöttisch den Kopf.
    >> Ich bin sicher ihr habt das Kraftfeld bemerkt? Kein Holo Caster Signal, kein Durchkommen und keine Geräusche, also falls ihr gerade nach euren Mamis rufen wolltet - vergesst es! <<
    >> Dann werden wir dich besiegen. <<
    Daichi blickte Repulsive entschlossen an und dieser nickte ihm zu.
    >> Ach, ihr meint so wie mich bereits Link mit seinem albernen Vögelchen und Dingusbread besiegt haben? <<
    Gismo grinste übermütig.
    >> Nein, eher so wie Aki! <<
    >> Tch. Sie hat Glück gehabt und Bamelin hat sich doch noch als nutzlos erwiesen, darum habe ich mich schon gekümmert…~ <<


    >> Das reicht jetzt! Gewaldro, Laubklinge! <<
    Augenblicklich stellte sich Dragoran dazwischen und fing die Attacke ab.
    >> Gewaldro, Doppelkick! <<
    >> Und Flamiau – Los Flammenblitz! <<
    >> Dragoran Steinhagel und Wolwerock Felsgrab! <<
    Die Gesteinsbrocken zerstörten einen Großteil der Einrichtung, aber schirmten Gismo für den Moment erfolgreich vor den Attacken ab.
    >> Gewaldro, nochmal Doppelkick! <<
    Blitzschnell zerstörte es die schützenden Gesteinsbrocken und sprang an die Seite neben Wolwerock.
    >> Jetzt Laubklinge! <<
    Erneut machte Dragoran Anstalten dazwischen zu gehen, aber diesmal wurde es von Flamiau abgelenkt.
    >> Feuerzahn! <<
    Wolwerock wurde getroffen und zur Seite geschleudert, während Dragoran Flamiau auswich.
    >> Dragoran, Hyper…-<<
    Gismo kam nicht dazu die Attacke zu beenden, da sich Repulsive, den Moment der Ablenkung nutzend, nach hinten geworfen hatte und beide zu Boden fielen.
    Repulsive kam als Erster wieder auf die Füße und beeilte sich von Gismo wegzukommen.
    >> Ugh…du gehst einem wirklich auf den Geist! Wolwerock, Zermalmklaue! <<
    Daichi und Flamiau waren zu sehr mit Dragoran beschäftigt, aber Gewaldro kam seinem Trainer zu Hilfe.
    >> Fokusstoß! <<
    Unter Garantie hätte die Attacke ins Schwarze getroffen…wäre da nicht das Instrument gewesen, das Gismo gezückt hatte.
    Eine schwarze Querflöte mit düsterer Aura…
    Als Gismo darauf spielte und dabei Gewaldro fixierte, erstarrte es augenblicklich und fiel besiegt zu Boden.
    Daichi blickte von seinem Kampf gegen Dragoran auf.
    Diese Flöte hatte er doch schon einmal aus der Ferne gehört…aber diesmal war die Melodie eine andere.
    >> Ich denke ich hatte jetzt eindeutig genug von deinem Gewaldro, Repulsive…
    Es wird nicht mehr aufwachen. ~ <<
    Geschockt lief Repulsive auf sein Gewaldro zu.
    >> Wolwerock, Turbofelsen! <<
    >> Flamiau, Feuerblitz! <<
    Allerdings schnappte sich Gismos Dragoran Flamiau noch genau im richtigen Augenblick und riss es zurück.
    Infolgedessen wurde Repulsive vollkommen schutzlos von Wolwerock angesprungen und statt Fell zu spüren, fühlte es sich an als hätte er einen Gesteinsbrocken abbekommen, weswegen er ebenso bewusstlos zu Boden ging.


    Gismo sah dem Geschehen mit wohlwollendem Blick zu und wandte sich dann an Daichi.
    >> Jetzt zu dir…<<
    >> Vergeltung! <<
    Flamiau hatte zuvor bereits einige Treffer einstecken müssen und deshalb besaß die Vergeltungsattacke nun eine so enorme Stärke, dass Dragoran direkt ausgeschaltet wurde.
    >> Was zur…- <<
    Fassungslos blickte Gismo auf ihr Dragoran herunter.
    >> So schwach und nutzlos…<<
    3….
    Flamiau schien allerdings ebenso kurz vor der völligen Erschöpfung zu stehen.
    >> Wolwerock, Zermalmklaue…<<
    Die ersten paar Male konnte Flamiau noch ausweichen, aber es wurde knapper und knapper.
    2…
    >> Feuerzahn! <<
    >> Daichi…<<
    Gismo verdrehte die Augen.
    >> Du weißt nie wann es Zeit ist aufzugeben. Außerdem ist Wolwerock ein Gesteins…-<<
    1…
    >> - auf Gismo! <<
    Flamiau stürzte sich blitzschnell auf Gismo und verbiss sich erneut in deren Schulter.
    0…
    Genau in dem Moment als das Kraftfeld von ihr unbemerkt nachließ, schrie Gismo auf.
    >> Argh! Wie kannst du es wagen?! Felsgrab! <<
    Flamiau hatte nicht mehr die Kraft auszuweichen, es wurde von den Felsbrocken erwischt und ging K.O. zu Boden.
    Nicht eine Sekunde später flog die Tür auf und Officer Rocky kam gefolgt von einigen der anderen Trainer und Polizisten in den Raum gestürmt.
    >> Wir haben einen Schrei gehört, was ist pa…-<<
    Sie blickte sich im Raum um und Entsetzen spiegelte sich in ihrem Blick.
    >>…ssiert…<<
    _________________________________________________________________________________________________________



    Der neue Stand:
    Verlust:
    Aki
    Link
    Dingusbread44
    Merida


    Ausgeschieden:


    Daichi – Schwester Joy/ die Hexe


    Gismo – James/ Werwolfjunges
    Repulsive - Emma/ Mondpriesterin



    Es beginnt Tag Vier! ~ (:


    Da dein Stellvertreter leider gerade mehr oder weniger von einem Felsbrocken erschlagen wurde, such‘ dir bitte noch einen der verbliebenen Trainer als neuen BM/Jurymitglied aus, @Daichi. ~


    A/N: Ouh Mann, es hat gefühlt 80 Jahre gedauert die Auswertung zu schreiben, sorrüüü!


    Zur Klarstellung:
    1 Tod durch Hexe, 1 Tod durch Wölfe, 1 Tod durch geheime "einmalige Tötungsspezialfähigkeit" der Düsterflöte

    • Offizieller Beitrag

    Wow was für ne Nacht.


    Das macht aber einiges klar. Repu, das hast du gut gemacht! Also für mich bleibt jetzt nur noch die Wahl zwischen Link und Merida. Wie siehst du das @Dingusbread44?


    Daichi, hör auf dein Bauchgefühl und wähle den Richtigen zum BM ;)

  • RIP


    so wie mich bereits Link mit seinem albernen Vögelchen

    Jetzt fühl ich bin persöhnlich beleidigt Gismo! Aber ich hatte mit meiner Theorie jedenfalls recht, wusst ich doch, dass du WW bist.


    Deshalb versteh ich auch nicht warum @Aki mich jetzt immernoch verdächtigt. An Daichis Tabelle sieht mans, ich habe jeden Tag Gismo gewählt und sie ist 24/7 meine Hauptverdächtige gewesen. Das mit Repulsive ging aber wohl daneben. Ich versteh nicht, warum er so sicher ist, dass ich WW bin. Vorallem da er ja die Mondpriesterin ist wird das wohl mein Todesurteil. Aber vielleicht auch nicht, er dürfte auch nicht mehr gewusst haben als der Rest.


    Mir bleibt die Wahl zwischen Aki und Merida. Dingus ist bei mir jetzt erstmal safe, aber schade das er nicht so viel mitspielt. Ich bin mir nicht sicher ob er der Seher sein könnte, es macht Sinn, dass sich Repu für ohn geopfert hat aber es gibt keine wirklichen klaren Anzeichen dafür. Es gibt ja auch noch einen Veteran. Leider hab ich kaum Anhaltspunkte, ich kann es mir bei beiden gleich gut vorstellen.


    //edit Es gibt ja dann nächste Nacht auch noch ein doppeltes WW-Opfer, wenn ich das richtig verstanden hab. Da wird es dann wohl Merida oder Aki treffen, das es auf Dingus oder mich eine Verschwendung wäre. Oder sie töten unse beide. Wenn dann Aki überlebt und sie DB ist müssten wir es noch schaffen können. Sie ist ja immerhin BM und ihre Stimme zählt bei Gleichstand. Und wenn aber Merida stirbt (oder Dingus u. ich) und Aki WW ist dann ist es aus..

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    An Daichis Tabelle sieht mans, ich habe jeden Tag Gismo gewählt und sie ist 24/7 meine Hauptverdächtige gewesen.

    Da hast du Recht, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber es war auch heute morgen um 6 Uhr xD


    Dann steht meine Wahl für heute fest. Ich werde Merida wählen. Sie ist bei mir eh immer weiter in den WW Bereich gerutscht, weil ihre Aussagen kaum Inhalt haben und sie sich sehr zurückhält. Der Welpenschutz ist bei mir sowieso schon längst vorbei.


    Link hätte am ersten Tag mit den anderen mitgehen können und Dingus wählen können, hat er aber nicht. Am zweiten Tag musste er für Gismo stimmen, in der Hoffnung, dass er nicht stirbt und am nächsten Tag stand die Wahl auf Gismo eh schon fest xD
    Ich denke, mit Merida werde wir nichts falsch machen :D


    Hauptsache @Dingusbread44 meldet sich mal und wählt und hilft uns!!

  • Vorweg will ich mich für nochmalige Inaktivität entschuldigen D:


    wär für Merida

    - Brot

  • Ich vertrau dem nicht. Es ändert nichts aber ich denke, dass Aki durchaus WW sein könnte. Keine wirklichen Beweise, aber es gibt auch keine das sie DB ist.


    Da hast du Recht, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber es war auch heute morgen um 6 Uhr xD

    Sonst warst du immer mistrauisch mir gegenüber, jetzt glaubst du mir sofort. Ich hab mir beim Schreiben sogar noch gedacht, dass ich dich damit sicher nicht überzeugen kann.
    Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt einfach uns beide zum Merida wählen anstiften willst, obwohl du der eigentliche WW bist. @Dingusbread44 bitte überleg dir deine Wahl nochmal, ich mache mich zwar hier ganzschön wölfisch aber ich hab da so ein Gefühl.


    Darum wähle ich Aki.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Link denke bitte noch einmal nach bevor du wählst.


    Bisher war ich... bis auf Daichis leichter Tendenz... immer im Dorfbereich.
    Genau dort... wo ich auch wirklich daheme bin.


    Aki spielt schon seit geraumer Zeit ein linkes Spiel... und hat sich kleverweise... permanent an mich angeheftet... bei den Wahlen.
    Gerade weil sie wußte das ich einen gewissen Welpenschutz habe. Jetzt... wo es um die Wurst geht... haut sie in die Vollen.


    Edith: Sorry war noch am schreiben... bevor ich deinen Post gelesen habe @Link ... gute Wahl

    • Offizieller Beitrag

    Haha Link xD Damit reitest du uns ins Schlamassel, aber nun gut.


    Ich habe nie gesagt, dass du jetzt plötzlich nicht mehr verdächtig bist, aber ich bin schon gestern zu dem Schluss gekommen, dass Merida bei mir mittlerweile auch wolfig ist und sie hat noch zwei Leben. Wird Zeit, dass sie sich hier mal mehr beteiligt und mir mehr Argumente liefert, wieso sie kein WW sein soll.


    Die Sache ist, wenn du WW wärst, kann dir doch jetzt die Merida Wahl nur Recht sein. Wieso solltest du jetzt plötzlich auf mich gehen, wo doch Merida als vermeintlicher DB auch gut ist zum Wählen. Das macht dich gerade dorfig bei mir, da du mich weiterhin hinterfragst, statt einfach auf Merida mitzugehen. Immerhin haben wir beide noch 2 Leben, somit bräuchtest du dich nicht mal anstrengen, einen von uns los zu werden.
    Also Link komischerweise gerade dorfig durch die Anschuldigung mir gegenüber xD


    EDIT:



    Aki spielt schon seit geraumer Zeit ein linkes Spiel... und hat sich kleverweise... permanent an mich angeheftet... bei den Wahlen.
    Gerade weil sie wußte das ich einen gewissen Welpenschutz habe. Jetzt... wo es um die Wurst geht... haut sie in die Vollen.

    Also ich habe in 2 von 3 Fällen vor dir gewählt. Ich glaube, das nennt man nicht "anheften bei den Wahlen". Sorry Merida, das ist kein gut durchdachtes Argument und macht es nicht besser für dich.

  • Also Link komischerweise gerade dorfig durch die Anschuldigung mir gegenüber xD

    Ist doch gut. xD
    Und ich dachte wir wählen keinen wegen Inaktivität, da es ihn ja nicht wölfisch macht? :lachen:
    Aber ich verstehe deinen Punkt. Wenn du aber doch WW bist dann hab ichs jedenfalls gesagt!


    @Link denke bitte noch einmal nach bevor du wählst.

    Ich denke, dass ich mit meiner Aki Wahl genau deine Meinung unterstütze? Oder verstehe ich hier was flasch?

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Und ich dachte wir wählen keinen wegen Inaktivität, da es ihn ja nicht wölfisch macht?
    Aber ich verstehe deinen Punkt. Wenn du aber doch WW bist dann hab ichs jedenfalls gesagt!

    Na Merida ist nicht inaktiv, sie hält sich nur sehr gut zurück. Ich habe bei ihr das Gefühl, sie weiß ganz genau, wann sie sich melden muss und wann sie sich so durchschlängeln kann. Anders als zum beispiel Dingus, dem ich seine Inaktivität vollkommen abkaufe xD


    Ich habe übrigens eben noch meinen letzten Beitrag editiert. Zu eurer Info ^^