Das Pokémon Turnier von Lugaru [34]

  • Ich denke, dass ich mit meiner Aki Wahl genau deine Meinung unterstütze? Oder verstehe ich hier was flasch?

    Genau das tust du... da sind wir uns einig... ohne weitere Worte...


    meine Wahl fällt auf Aki

    • Offizieller Beitrag


    EDIT:


    Also ich habe in 2 von 3 Fällen vor dir gewählt. Ich glaube, das nennt man nicht "anheften bei den Wahlen". Sorry Merida, das ist kein gut durchdachtes Argument und macht es nicht besser für dich.

    @Merida Dazu hätte ich gerne noch deine Meinung dazu. Zuerst möchte ich von dir wissen, wie ich mich an dich Heften kann, wenn ich 2x vor dir gewählt habe und dann kannst du mir gerne erklären, wie du das mit dem Welpenschutz meinst bzw. wie du denkst, dass ich darüber gedacht und gehandelt habe.
    Glaub mir, so einfach kommst du mir jetzt nicht mehr davon, jetzt bin ich angestachelt, weil du denkst, du kommst damit als WW durch *:P*

  • Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt einfach uns beide zum Merida wählen anstiften willst, obwohl du der eigentliche WW bist. @Dingusbread44 bitte überleg dir deine Wahl nochmal, ich mache mich zwar hier ganzschön wölfisch aber ich hab da so ein Gefühl.

    Jap, sorry aber ich bleibe bei meiner Wahl.
    Verstehe gerade nicht wie der Verdacht überhaupt jz auf Aki fallen konnte :DD


    aber ok.
    - Brot

  • Jap, sorry aber ich bleibe bei meiner Wahl.Verstehe gerade nicht wie der Verdacht überhaupt jz auf Aki fallen konnte :DD


    aber ok.
    - Brot

    @Dingusbread44 warum verdächtigst du mich eigentlich jetzt so plötzlich... bisher war ich und Link immer für dich ein DB ?

  • warum verdächtigst du mich eigentlich jetzt so plötzlich... bisher war ich und Link immer für dich ein DB ?

    haha :DD
    Muss ehrlich gestehen, dass du dich durch deine letzten Posts immer verdächtiger gemacht hast und Link seh ich einfach immernoch als DB.
    Interessanter Twist btw dass du jz auf mich gehst ^^
    Sieht für mich stark danach aus als hättest du Verdacht, ich sei der Seher. Die Rollen der ausgeschiedenen sind ja klar einsehbar und so bleiben noch wenige Möglichkeiten.


    Ich kann verstehen, dass man mich anfangs wegen Inaktivität gewählt hat aber.. sorry :D
    Ich kenne zwar dein Verhalten in Düsterwald nicht sonderlich.. bis eigentlich gar nicht aber ich sehe da jetzt, im Gegensatz zu am Spielanfang, schon einen Unterschied in deinem Spielverhalten.


    Trotz Anschuldigungen, welche ich nicht verstehe, bleibe ich wie gesagt bei Merida.


    - Brot

  • Der vierte Tag


    Die Musik:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eure Stimmen:
    Link -> Aki
    Merida -> Dingusbread
    2 Strafstimmen -> Dingusbread
    Aki -> Merida
    Dingusbread -> Merida


    Dingusbread x 3
    Aki x 1
    Merida x 2


    _________________________________________________________________________________________________



    >> Ich frage noch einmal: Wo sind die gestohlenen Pokémon?! <<


    Officer Rocky beugte sich drohend zu ihr über den Tisch und Gismo lehnte sich lässig auf ihrem Stuhl nach hinten.
    >> Es tut mir wirklich leid, aber ich…hab’s vergessen. ~ <<
    >> Gismo, ich bin sicher es wird sich positiv auf dein Gewissen…-<<
    Sie lachte bitter auf und Professor Kukui seufzte leicht, bevor er weitersprach.
    >> Dann zumindest auf deine Strafe auswirken, wenn du kooperierst.
    Es ist noch nicht zu spät, um deine Fehler…-<<
    Officer Rocky schlug erbost mit beiden Händen auf den Tisch vor Gismo.
    >> Jetzt hör mir mal zu:
    Solches Team Rocket Gesindel wie du hat nichts anderes verdient als eingesperrt zu werden, damit ihr keinem einzigen weiteren Lebewesen mehr Leid zufügen könnt – ganz gleich ob Mensch oder Pokémon! <<
    Sie verengte die Augen und dachte an Repulsive und die Pokémon, die nach dem gestrigen Angriff verletzt auf der Krankenstation gelandet waren.
    Gismo ignorierte sie völlig und sie blickte an ihm vorbei zum Professor.
    >> Was ist? Solltest du nicht den nächsten Turnierkampf ankündigen? <<
    Sie grinste hämisch und er knirschte mit den Zähnen.
    >> Herzlichen Dank für deine Sorge, aber das Turnier ist beendet… <<
    Gismo lehnte sich gespielt aufgeregt nach vorn.
    >> Oh! Ich habe zwei der Kämpfe gewonnen, jetzt schuldet ihr mir ja wohl diesen Platz in der Liga! ~ <<
    Rocky keifte sie unwirsch an.
    >> Nicht in deinen kühnsten Träumen, verbrecherischer Abschaum! <<
    >> So unhöflich…~ Vielleicht lernst du ja Manieren, wenn du und dein Idiotenteam auch noch die nächsten Tage wie eine unbeholfene Schar von Dusselgurrs nach den verschwundenen Pokémon suchen müsst. <<
    Gerade als Officer Rocky zornig etwas erwidern wollte, schlug plötzlich die Tür auf.
    Dingusbread war völlig außer Atem und hatte Mühe die Worte herauszubringen.
    >> Ich… war nur ganz kurz allein… auf einem der Gänge und…mein Impoleon!
    Es… wurde von etwas zu Boden gerissen…etwas ist mir hinterhergerannt, ich konnte es hören!! <<
    Für einen Augenblick schaute er panisch hinter sich, aber da war nichts.
    Professor Kukuis Augen weiteten sich.
    >> Daichi hat erwähnt, dass Gismo von ‚uns‘ gesprochen hat!
    Die Mitglieder von Team Rocket arbeiten nicht allein!
    Wer kann das sein…? <<
    Dingusbread schüttelte verzweifelt den Kopf.
    >> Ich weiß es nicht, ich konnte…weder einen Trainer…noch das Pokémon sehen…! <<
    Officer Rocky machte Anstalten aufzuspringen, aber der Professor hielt sie zurück.
    >> Nein, wir kümmern uns darum!
    Passen Sie auf Gismo auf, sie darf uns unter keinen Umständen entkommen! <<
    Rocky schien etwas einwenden zu wollen, aber da war er bereits zur Tür hinaus und rannte mit Dingusbread zurück den Gang entlang.


    __________________________________________________________________


    Der neue Stand:
    Verlust:
    Aki
    Merida
    Link


    Ausgeschieden:
    Dingusbread44 - Detektiv LeBelle/ Der Seher


    Es beginnt Nacht 5. ~

    • Offizieller Beitrag

    Kann ja nicht sein!!! Argh Dingusbread deine fucking Strafstimmen :cry:


    Damit ist dir jetzt hoffentlich alles klar @Link!


    Es kann nicht sein, dass Merida so gewinnt. Nicht, wenn man einfach meine Posts ignoriert und nur antwortet, wenn es einem passt. Nicht mit mir :rly::lachen:

  • Aki... da ich nun mit 100% Sicherheit davon ausgehen muss... das deine pelzigen Fragen nur den einen Zweck gedient haben... mich als solches dastehen zu lassen... habe ich doch... zu jenen Zeitpunkten... mutmaßlich... alles richtig gemacht. Warum sollte ich einem WW zwingend antworten... um vielleicht letztendlich von meinen eigenen Leute... in das WW-Lager geschoben zu werden... nö... :scratch:


    Dingus war bei mir leider ein emotionaler Ausrutscher ...
    Kommt mal eben so daher und prangert mich aus dem Nichts an...
    Und wenn er geschrieben hatte... waren Link und ich im Dorf...
    Mit seinem letzten Text ... fühle ich mich im nachhinein... nur noch mehr bestätigt... Dingus liebt das russische Roulette.
    Echt schade was er aus seiner Rolle gemacht hat... unnutze Dorfis sind dem zu Opfer gefallen.


    Das muss ab jetzt nicht mehr so sein... ich denke @Link ... wir sind uns da einig... und Emotionen lasse ich nun aussen vor...

    • Offizieller Beitrag

    Bahahahaha Merida, als ob Link so dämlich ist und dir noch traut.


    Du hast offensichtlich unseren Seher mit Absicht gekillt, statt ihn am Leben zu lassen, sodass er uns sagen könnte, wer der letzte WW ist.
    Deine Argumente mir gegenüber sind nicht standhaft genug, du weichst meinen Fragen aus, weil deine Antworten dich noch deutlicher als WW darstellen würden.


    Ich glaube an @Link Sachverstand.

  • Damit ist dir jetzt hoffentlich alles klar Link!

    Mir ist garnichts klar lol.
    Rein von der Argumentation her würde ich eher Aki glauben aber ich kann in der Nacht ja sowieso nichts tun.
    Einfach abwarten und hoffen, dass Aki nicht WW ist. :sleep:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    So, dann wollen wir mal.


    Fangen wir erstmal rückblickend mit Meridas Verhalten von Anfang an an.

    Im Kampf der Giganten möchte ich mich nicht zwischendrängeln... und warte erst einmal ab... was z.B. Aki und CO noch zu schreiben haben.

    Hier hält sie sich dezent zurück, um abzuwarten, was die anderen so schreiben. Da ist es ja einfacher, sich dran zu hängen. Am Anfang einer Runde ist das unter Umständen nicht ungewöhnlich, aber es war ja nicht das einzige Mal.

    Mein Gedankengut ist nun ein wenig ins wanken gekommen.
    Ich werde noch einmal durchblättern... vielleicht tun sich ja noch Offenbarungen auf und ich verdächtige Spieler zu Unrecht WW zu sein... vielleicht...


    Insgesamt warte ich aber auch noch... auf heutige "Einwürfe"...

    So hier schreibt sie vage ihre Gedanken auf. Kann man damit etwas anfangen? Sind da konkrete Informationen für uns? Nein haben wir nicht.
    Auch hier wartet sie wieder darauf, was wir anderen zu sagen haben. Wieso nicht mal selber was sagen, womit wir arbeiten können? Weil sie Angst hat, sich zu verplappern oder in Verdacht gerät, dann WW zu sein? Sich als Anfänger in ihrem Welpenschutz zu sonnen, den wir ihr automatisch bewusst oder unbewusst gewährt haben, weil sie bei ihren ersten Runden sofort getötet wurde, ist clever und auch zum Teil unsere Schuld. Ich persönlich hätte da einfach eher mal drauf achten sollen, war aber mit Link und Gismo beschäftigt :c


    Magst du das mit Repu nochmal näher beschreiben? Was genau hältst du von seinem letzten Beitrag?

    So hier habe ich sie zum ersten Mal auch direkt was gefragt. Aber ich habe nie eine Antwort erhalten. Auch ihre Aussage ist wieder mal sehr schwammig und auf Nachfrage bekommt man nichtmal ne Antwort. Was soll man davon halten?


    Hier bekommen wir mal eine etwas längere Aussage von Merida. Sie beschuldigt erst Daichi und mich, obwohl Daichi da schon zu 90% DB war, und dann widerspricht sie sich wieder selbst am Ende und sagt, das ist ja alles eh Quatsch. Also auch wieder nur Unruhe in das Vertrauen in Daichi und mir gestreut und am Ende eine nichtssagende Aussage produziert.




    Hierauf kriege ich mal wieder keine Antwort von Merida auf ihre nichtssagende Aussage aus dem obrigen Zitat.
    Und wie man sieht, fange ich hier auch an, Merida selbst zu verdächtigen. Wenn man halt nie eine Antwort bekommt, ist das ja auch mal eine Antwort xD


    Ich gehe mit GISMO sie hat noch 2 Leben

    Statt einer Antwort oder Reaktion auf mein Nachfragen bekommen wir nur einen Satz mit der Gismo-Wahl. Keine Begründung, nur ein Dranhängen. Gismo war eh Tagwahl Nummer 1 und mit 2 Leben kann man ja mal seinen WW Kumpel hängen, um als DB da zustehen. Würde mich nicht wundern, wenn das abgesprochen wäre.



    Bisher war ich... bis auf Daichis leichter Tendenz... immer im Dorfbereich.
    Genau dort... wo ich auch wirklich daheme bin.


    Aki spielt schon seit geraumer Zeit ein linkes Spiel... und hat sich kleverweise... permanent an mich angeheftet... bei den Wahlen.
    Gerade weil sie wußte das ich einen gewissen Welpenschutz habe. Jetzt... wo es um die Wurst geht... haut sie in die Vollen.


    Edith: Sorry war noch am schreiben... bevor ich deinen Post gelesen habe @Link ... gute Wahl

    So, hier fällt dann ihr Verdacht wieder mal auf mich und das Spiel beginnt. Es beginnt, lächerlich zu werden, dazu komme ich dann. Springen wir daher zu meinem nächsten Zitat.


    @Merida Dazu hätte ich gerne noch deine Meinung dazu. Zuerst möchte ich von dir wissen, wie ich mich an dich Heften kann, wenn ich 2x vor dir gewählt habe und dann kannst du mir gerne erklären, wie du das mit dem Welpenschutz meinst bzw. wie du denkst, dass ich darüber gedacht und gehandelt habe.Glaub mir, so einfach kommst du mir jetzt nicht mehr davon, jetzt bin ich angestachelt, weil du denkst, du kommst damit als WW durch *:P*

    So wie ich bereits geschrieben hatte, ist ihre Aussage schlicht falsch. Ich habe in 2 von 3 Fällen vor ihr gewählt, somit habe ich mich nicht an sie gehängt. Hätte sie vorher mal genauer gelesen, wäre ihr das aufgefallen. Doch wieso sollte man es nicht mal versuchen, so eine Aussage ist leicht gestreut und wenn man nicht extra nachschaut, ist das auch leicht zu glauben.


    Also ich habe in diesem Zitat mich ja jetzt quasi 2x zitiert. Und beides Mal habe ich wieder keine Antwort erhalten! Wieso sollte man seine Theorien nicht weiter erläutern, wenn man jemand anderes beschuldigt? Ganz einfach, weil man weiß, dass sie absolut nicht standhaft ist uns sie eindeutig widerlegt wurde.


    Hier geht es weiter, dass sie uns für dumm verkaufen kann. Mit mir funktioniert das jedenfalls nicht mehr.


    Ich ändere meine Wahl auf Dingusbread44
    Nun... anscheinend möchte er sich jetzt die letzten DB vom Hals schaffen.
    Bisher hatte er mich die ganze Zeit als DB.

    Weiter geht's. Nachdem sie ja, wieder mal nicht auf meine Fragen geantwortet, zuerst mich wählen wollte, weil ich ja ein ach so böser WW bin, springt sie hier auf Dingus um.
    Und zwar aus dem Grund, weil sie merkt, dass ihre Theorie gegen mich nicht stand hält und zweitens, weil sie so schlau war und sich gemerkt hat, das Dingus Strafstimmen hat.
    Ihrer Aussage nach hält sie Dingus für einen WW. Und das, nachdem Repu als Mondpriesterin gestorben ist und uns vor dem Tod noch gesagt hat, wer DB ist. Und da steht Dingus ganz oben! Repu kannte die Rolle von Dingus und hat uns damit gezeigt, dass Dingus der Seher ist! Für alle offensichtlich und trotzdem wählt sie Dingus weil WW!? Offensichtlicher kann man ja nicht mehr schreien, hallooo ich bin der letzte WW hier und kille unsren Seher.


    Und zu guter Letzt ihr letzter Beitrag, bei dem ich auf der Arbeit fast lachend vom Stuhl gefallen bin xD
    Hier werde ich weiterhin als WW dargestellt. Komischerweise habe ich noch keinen einzigen Beweis oder ein Zitat gesehen, in dem sie es weiter erläutert. Wenn ich jetzt danach frage, erhalte ich sowieso keine Antwort, oder?
    Wie kann Dingus ein emotionaler Ausrutscher sein!? Du hast mit voller Absicht den Seher gekillt. Und dann prangerst du auch noch sein Seher-Verhalten an. Das klingt so nach "selber Schuld du Idiot".


    Alles in allem ist Merida für mich der letzte WW. Eindeutiger geht es doch gar nicht mehr. @Link ich bitte dich, lass uns das hier noch für uns gewinnen.
    Wir hätten auch eher drauf kommen können, aber nunja, müssen wir halt so es noch schaffen.


    Gehe ich mal davon aus, dass Merida DB wäre.
    Wieso wählt ein DB unseren offensichtlichen Seher statt mit der Wahl auf Link oder mich den noch letzten WW zu finden?
    Wieso findet sie keine Anhaltspunkte, die zeigen, wer hier wirklich WW ist?
    Wieso antwortet sie auf keine Fragen, die ihr unangenehm sein könnten, weil sie keine passende Antwort hat?
    Wieso versucht sie durch falsche Aussagen, mich als WW darzustellen?


    Fragen über Fragen, die alle nur einen Sinn ergeben, wenn Merida WW ist!


    Ihr könnt dazu gerne etwas schreiben, wenn ihr wollt. Aber ob ich ne Antwort bekomme von Merida ist fraglich *:P*

  • Ist ja gut @Aki du hast schon recht. xD
    Ich werd bloß warsch. in der Nacht sterben, daher musst du mich garnicht groß überzeugen. :lachen:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Aki wir wissen beide... das nicht ich... sondern du der letzte Pelzige bist. Du weißt genau... ich spiele hier nur sehr selten und ganz kurz mit. Habe auch nicht die Erfahrung... um alles gleich zu sehen und auszuwerten wie ihr anderen. Ich versuche auf ruhige... zurückhaltende Art das Dorf zu unterstützen.
    Wenn ich gewusst hätte... Dingus = Seher... ich wollte den Seher nicht gen Himmel schicken... nein wollte ich nicht.
    Link erschien mir sehend... hat Gismo geprüft und auch Daichi... dann mich und dich... letztendlich alles schlüssig.
    Wenn ich meine Wahl nicht geändert hätte... dann hätte Aki = BM = WW mich aufgehängt. Weil Dingus nie mitgespielt hat... wäre das eigentlich kein großes Opfer gewesen. Wer nimmt schon bei einem inaktiven Spieler den Seher an? Er hat doch nie einen Hinweis gegeben... Aki weiß genau... das er sich nach gestern wieder zurück in seinen Schlummerschlaf gezogen hätte und sie somit vor einer Überprüfung... von ihm sicher wäre.


    Nun wünsche ich dir ... vor lauter lachen... ein "überlebendes" Lesen... ansonsten könnte es ein klitzeklein bisschen schwierig werden... dein angestrebtes Ziel... uns letzten Dorfis zur Strecken zu bringen... zu erreichen

  • Die fünfte Nacht



    Die Musik:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    __________________________________________________________________________



    Noch immer etwas benebelt schlug Repulsive die Augen auf und blickte sich orientierungslos im Raum um.
    Daichi erhob sich und sah ihn erleichtert an.
    >> Wo sind wir…? <<
    >> Auf der Krankenstation, du bist von einem Wolwerock angegriffen worden, erinnerst du dich? Es tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen konnte…<<
    >> Ach was, der Junge hat die Attacke eingesteckt wie ein Champion! Das wird schon wieder. <<
    Siegfried, der hinter Daichi an der Wand lehnte, schmunzelte aufmunternd.
    Repulsive musterte das Pokémon auf Daichis Schulter verwirrt und plötzlich fiel ihm alles wieder ein.
    >> Ah, wenigstens geht es deinem Flamiau gut. <<
    >> Na ja…um ehrlich zu sein ist es ebenfalls K.O. gegangen und ich musste einen Beleber einsetzen. Das ist jetzt übrigens wieder erlaubt, das Turnier wurde abgebrochen. <<
    Repulsive setzte sich auf.
    >> Wurden die Pokémon gefunden, die Gismo gestohlen hat? <<
    Er sprach den Namen wie eine Beleidigung aus und Daichis Blick verdunkelte sich.
    >> Leider noch nicht…Außerdem ist ihr Komplize vermutlich noch irgendwo auf dem Gelände…und womöglich unter uns…<<
    >> …Was ist mit Gewaldro? <<
    Repulsive blickte ihn hoffnungsvoll an und Daichi schüttelte ernst mit dem Kopf.
    >> Es ist bis jetzt nicht wieder aufgewacht, aber es wird so gut es geht versorgt und die Polizei ermittelt, was es mit dieser Flöte auf sich hat. <<
    Repulsive nickte enttäuscht und Daichi hasste es wie hilflos er sich vorkam.
    Auch sein Blitza wurde noch immer vermisst und er konnte sich zur zu gut ausmalen wie sich Repulsive fühlen musste…


    ~ „ ~


    Indes erreichten der Professor und Dingusbread die Stelle, an der dieser attackiert worden war.
    Er hatte halb damit gerechnet, dass Impoleon noch hier sein würde, doch die Hoffnung war vergebens.
    Erbittert schlug er mit der Faust gegen eine der Wände.
    Verdammt, verdammt, verdammt!
    Sein Impoleon wanderte auf die Liste der verschwundenen Pokémon und er war davongerannt wie ein aufgeschrecktes Haspiror…
    Professor Kukui musterte ihn betroffen.
    >> Ganz ruhig, wir werden es und auch die anderen Pokémon wiederfinden. <<
    Es war tröstend gemeint, aber Dingusbread schien es stattdessen noch mehr zu verärgern.
    >> Wie können Sie sich da so sicher sein?!
    Ich meine woher weiß ich denn, dass nicht auch Sie als Veranstalter Ihre Finger im Spiel haben? <<
    Der Professor sah ihn bestürzt an und sofort bereute Dingusbread seine Worte.
    >> Hey, hey, ich weiß die Nerven sind gespannt, aber solche wilden Anschuldigungen bringen uns auch nicht weiter.
    Professor Kukui hat mit Team Rocket ganz bestimmt nichts am Hut. <<
    Cynthia kam auf die beiden zu und Dingusbread starrte sie verblüfft an.
    Sie...trug sein Vulnona auf dem Arm!
    Lächelnd ließ sie es herunter und es rannte aufgeweckt auf seinen Trainer zu.
    >> Es war ganz schön mitgenommen von dem Kampf gegen Bamelin, aber es ist zäh. <<
    Erleichtert nahm Dingusbread das fuchsähnliche Pokémon in die Arme.
    Der Professor blickte indes aufmerksam zu Boden.
    >> Das...sind doch Klauenspuren…
    Höchstwahrscheinlich war es ein weiteres Wolwerock, das euch angegriffen hat und allzu weit dürfte es ja eigentlich nicht gekommen sein!
    Außerdem befinden sich in vielen der Gänge hier immer noch Polizisten und Trupps von Suchpokémon. <<
    Professor Kukui zückte einen Pokéball und warf ihn nach vorn.
    >> Wuffels, kannst du die Spur von Wolwerock aufnehmen? <<
    Es schnüffelte konzentriert und nickte schließlich eifrig, bevor es in eine bestimmte Richtung losrannte.
    Dingusbread, Vulnona, Cynthia und der Professor folgten ihm aufgeregt.
    Das hier musste noch heute ein Ende finden!


    _________________________________________________________________


    Der aktuelle Stand:
    Aki
    Merida
    Link


    Und es wird wieder Tag! ~

  • Ich denkehier wurde der Veteran angegriffen. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum niemand ein Leben verloren hat. Es kann zwar theoretisch immernoch sein, dass Aki sich selbst angegriffen hat aber das schließe ich jetzt mal aus lol. Darum wird Merida gewählt! *:D*

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Was ist, wenn Merida niemanden als Opfer gewählt hat? Ich weiß zwar noch nicht den Sinn dahinter, aber es könnte sein. Oder halt der Veteran.


    Wie auch immer, Merida.


    Könnte man theoretisch nicht Tag und Nacht beschleunigen?

  • @Link du solltest dir deine Wahl... noch einmal überlegen. Mit einem Lynch... meinerseits... würde das Dorf Schaden nehmen.
    Das jedoch ist es... was Aki wirklich will. Sie spielt ein falsches Spiel... spekuliert darauf dich einzuwickeln. Allein als Pelzige... hat sie keine
    Chance... mit dir zusammen möchte sie den Sieg für ihr haariges Rudel noch schaffen.


    Im Post 71 schrieb Daichi:
    "Sollte sie WW sein, wäre es sehr gefährlich. Da sie diese Rolle sehr gut ausfüllen kann."
    Mit sie = Aki gemeint. Sie spielt die Rolle so gut... keiner mag sie durchschauen.


    Ich mutmaße... heute Nacht wurde nicht der Veteran gewählt... sondern gar kein Opfer... ansonsten hättest du mitbekommen das ich kein WW bin.


    Lies dir bitte noch einmal alles durch... denke nach und entscheide richtig. Wir Dorfis zählen auf dich.


    Ich für mein Teil... lasse mich nicht von Aki täuschen... deshalb geht meine heutige Wahl auf Aki


    Bin jetzt... für den Rest des Tages... leider RL-mäßig eingespannt...

  • Sie spielt die Rolle so gut... keiner mag sie durchschauen.

    Ja, das kann ich mir vorstellen. Würde mich nicht wundern, wenn Aki am Ende doch WW ist. Aber ich bin hin und hergerissen. Ich habe keinen Grund irgendeinem von euch zu glauben, aber ich muss tortzdem jemaden wählen. Akis Argumentation ist nunmal besser, das könnte man von beiden Seiten sehen. Entwder sie will wirklich den Sieg für die DBs oder sie täuscht es vor in dem sie einen ellenlangen Analysetext schreibt.

    Ich mutmaße... heute Nacht wurde nicht der Veteran gewählt... sondern gar kein Opfer... ansonsten hättest du mitbekommen das ich kein WW bin.

    Das macht nicht so viel Sinn. Wäre Aki WW hätte sie mich killen können und es auf dich schieben können. (so hätte ichs gemacht :p)

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain