Ankündigung [ACPC] Zeit für Kreativität am Campingplatz! [Animal Crossing Paket zu gewinnen!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    ✻ GEWINNT EIN ANIMAL CROSSING PAKET! ✻
    Eure Kreativität ist gefragt – Berichtet uns von einem Tag (Aufgabe abgeändert!) auf eurem ACPC Campingplatz und gewinnt ein tolles Paket bestehend aus: Animal Crossing Happy Home Designer, 3 Amiibo-Sammelkarten Sets + Sammelalbum!
    Hier kommst Ihr zum Thread (NEUER Einsendeschluss: 25. Februar)

    • [ACPC] Zeit für Kreativität am Campingplatz! [Animal Crossing Paket zu gewinnen!]

      :klee: :wveilchen: :flachlandt: Kreativität am Campingplatz :flachlandt: :wveilchen: :klee:

      Es ist mal wieder Zeit für ein Event! Und dieses mal ein ganz besonderes:
      Und zwar sind diesesmal weder Rätsel zu lösen, Gedichte zu schreiben noch Outfits zu entwerfen -
      die Aufgabe ist, einen Tagebucheintrag über euren Campingplatz in AC: Pocket Camp zu verfassen.
      Dies könnt ihr aus der Sicht des Campingplatz-Managers (ihr selbst) oder eines Besuchers/Campers tun.
      Es sollte einen typischen Tag in eurem Camp wiedergeben, doch wir wollen euch keine Limits setzten.
      Baut spannende Abenteuer ein und lasst eurer Kreativität freien Lauf! *:D*

      Es wird bei diesem Event drei Gewinner geben, diese werden anhand einer anonymen User-Abstimmung festgelegt.
      Das heißt ihr selbst entscheidet wer gewinnt! Die fertigen Einträge schickt ihr bitte einfach an mich ( @Link ).
      Das Event geht bis zum 25. Februar [VERLÄNGERT] und startet mit der Veröffentlichung dieses Posts. (jetzt!)
      Euch ist kein Limit gesetzt, wie lang und detailiert ihr scheiben sollt - das überlassen wir euch.

      Die Gewinne werden freundlicherweise von Nintendo zur Verfügung gestellt.
      Jeder Gewinner erhält eines von 3 großen Animal Crossing Paketen bestehend aus:

      einer Kopie des Spiels Animal Crossing: Happy Home Designer (inkl. NFC-Lesegerät),
      einem Amiibokarten Sammelalbum und drei Amiibo-Sammelkarten Sets.


      Fragen bitte einfach hier in den Thread!
      Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen viel Spaß bei der Umsetztung! :Happy Birthday
      :falle: EDIT:
      Bitte beachtet die neue Erweiterung der Aufgabe, nachzulesen in Post Nr. 4.

      :klee: :sonnenr: :pilz1: :schwarzr: :pilz3: :flachlandt: :klee:
      i dont pay attaention to the world ending
      it ended for me, many times
      [ acnl ] [ overwatch ]

    • :klee: :sonnenr: :schwarzr: :flachlandt: :klee:

      Achtung Achtung!

      Wir gehen in die Verlängerung!

      Das Event wird also bis zum 25. Februar fortgeführt.
      Doch das ist nicht alles. Zusätzlich zur originalen Aufgabe kommt nun noch eine, die ihr anstelle einreichen könnt.
      Die Preise bleiben die Selben! Und auch die Abstimmung in der Community wird beibehalten. Beide Einsendungen werden gleich berücksichtigt :)
      Ihr habt also freie Wahl, welche der beiden Aufgaben ihr einreichen wollt.

      Die Aufgabe wird in sofern ergänzt, dass ihr nun nicht mehr zwingend einen Tag auf eurem Campingplatz dokumentieren und niederschreiben sollt,
      sondern wir euch zwei Musterbilder geben, zu denen ihr die gleiche Aufgabe auszuführen könnt. Schreibt also einen Tagebucheintrag aus der Sicht eines Besuchers oder des Campingplatzmanagers, wie er eurer Meinung nach in dem Tagebuch eines auf den folgenden Bilder dargestellten Charakters stehen könnte.






      Die Bilder wurden uns freundlicherweise von @bischua und @Polarfuchs zur Verfügung gestellt!


      Die Einsendungen weiterhin als PN an mich ( @Link ). Fragen hier in den Thread.

      Viel Spaß bei der Ausführung wünscht euch das Eventteam. :Happy Birthday

      :klee: :sonnenr: :schwarzr: :flachlandt: :klee:
      i dont pay attaention to the world ending
      it ended for me, many times
      [ acnl ] [ overwatch ]