Lilymoor ist immer eine Reise wert

  • Habt ihr Langeweile und wisst nicht, was ihr tun sollt? Alle Bäume schon geschüttelt, alle Fische gefischt, den Bewohnern schon die Ohren blutig gequasselt?

    Dann schlummert doch einfach mal nach Lilymoor!


    Bürgermeisterin Violet hat die Stadt mit viel Liebe aufgebaut und bisher leider erst ganze 0 Schlummerbesucher zu verzeichnen *:(*

    Es erwarten euch 3 Häuser, 1 Zelt, die maximale Anzahl an Stadtverschönerungen, süße Bewohner mit schön dekorierten Häusern und ein rosafarbener Himmel mit fallenden Blütenblättern.


    Macht euch keine Sorgen über euer Outfit, sondern werft einfach die Kleidung über, die die Bürgermeisterin euch auf dem Festplatz bereit gelegt hat und erkundet die Stadt.


    Am Rande sei erwähnt, dass die Stadt bearbeitet (hex hex) ist. Wer also nichts von Zauberei hält, der ist gerne wieder ausgeladen *;)*


    Schlummercode ins Traumland: 6D00-00C2-3407


    Ich freue mich auf hoffentlich ganz viele Schlummerer und wünsche euch eine schöne Zeit in meiner Stadt.


    Liebe Grüße,


    Kayla :flower:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin in die Stadt gekommen, um ein paar tierische Nachbarn im Spiel zu sehen. Dieses Ziel ist mir leider verwehrt geblieben aber die Stadt, die ich besichtigen konnte ist wirklich sehr, sehr schön und jeden Besuch wert. Die Häuser sind wunderschön eingerichtet und das Ambiente stimmt. Und auch wer kein Freund von "bearbeiteten" Städten ist, sollte sich diese Stadt mal anschauen. Nur um mal zu sehen, was damit nur an Gestaltungsspielräumen möglich ist.

  • Hi Daichi,


    vielen Dank fürs Schlummern und den lieben Kommentar :hug:


    Was meinst du mit den tierischen Nachbarn? War keiner im Haus? Das würde mich sehr interessieren.


    Liebe Grüße,
    Kayla

  • Hi Daichi,


    nein, Arne habe ich tatsächlich nicht *:)*
    Ich dachte schon du wärst nicht in die Häuser gekommen, da ich sie ummöbliert hab oder es wäre überhaupt keiner in seinem Haus gewesen. Das wäre strange gewesen..


    Den Lotusteich kann man nicht bestellen, es ist ein Welcome Amibo Item. Ich kann dir gern einen geben, wenn du magst.


    Liebe Grüße,


    Kayla

  • Danke *:D*


    Die Hundis bekommst du, wenn du Glückskekse bei den Nookbrüdern kaufst und das richtige Los erwischst.


    LG,
    Kayla

  • Eigentlich gibt mir das immer einen bitteren Nachgeschmack wenn ich in einer Stadt bin, die offensichtlich gehackt wurde. Die meisten gehackten Städte sind so überfüllt, dass man sich kaum bewegen kann... Bei dir ist die Umgebung aber extrem liebevoll und mit Bedacht gestaltet. Das ganze hat einen etwas märchenhaften aber zugleich natürlichen Stil. Die Häuser sind im gleichen Stil gehalten und ich muss sagen, dass es mir extrem gefällt, wie du die Möbelserien kombiniert hast (besonders gefiel mir Violets Haus). Wenn man alle Teile einer Möbelserie hat, ist das irgendwie cool aber auch so unkreativ wenn man NUR diese eine Möbelserie für einen Raum benutzt. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, da die meisten gehackten Städte mit viel weniger Bedacht gestaltet sind und einfach überladen wirken. Bei dir trifft das aber nicht zu. Eine sehr erfreuliche Ausnahme :clap:

  • Liebe @Brillenschlange,


    danke, dass du meine Stadt besucht hast und für deinen lieben und ausführlichen Kommentar :Kuss2:


    Schön, dass dir meine
    Stadt gefällt :clap: Vielleicht magst du ja auch mal in meinen beiden anderen Städten HoneyBay und Cake Pop vorbei schlummern. Die Schlummercodes findest du in meinem Profil.


    Liebe Grüße,
    Kayla