Nintendo Zone wird eingestellt

  • Ich habe gerade auf der ofiziellen Nintendo Seite das gelesen:


    Wichtige Information: Der Nintendo Zone-Service wird am Mittwoch, den 28. März 2018, in Europa eingestellt. Vielen Dank, dass du den Nintendo Zone-Service verwendet hast.


    :cry: sehr kurzftstig...
    Und das ist so ärgerlich, gerade die Street Pass Featueres sind bei manchen spielen einfach so schön.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Jep das ist wirklich ärgerlich, gerade für welche wie mich die auf dem "Land" leben, wa das Treffenanderer einer Nadelsuche im Heuhaufen ähnelt. So komme ich jetzt nur noch bei Veranstaltungen wie z.B. der GC, an denen sich Nintedo beteiligt zu Miis. Das sieht für mich so aus, als ob Nintendo dem 3DS langsam den Rücken zukehrt und in Rente schickt, um sich intensiver um die Switch und deren online - Start zu kümmern.


    Info: Hier wird ab Beitrag 214 ebenfalls über dieses Thema diskutiert : Update beim 3DS...keine N-Zone mehr?