[Sammelthread] Neuerscheinungen-Talk

  • Hab das auch grad gesehn und mich mega gefreut :o wehe das kommt nich auch zu uns xD aber denk schon


    Das is einfach so eine schöne Kindheitserinnerung ^^ und da es von Marvelous gemacht wird, wird es auch gut

  • Grade entdeckt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soll im Herbst erscheinen und lässt sich wohl als eine Mischung aus Zelda und My Time at Portia beschreiben. Klingt ganz interessant. Ich warte aber wohl auf ein Angebot oder vielleicht bekomme ich es iwann mal gebraucht :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

    • Offizieller Beitrag

    Merida Da ich dem Release auch schon entgegenfiebere: Leider gibt es kein Release Datum mehr. Es gab mal ein konkretes für den Januar, welches sich dann auf Sommer 2020 verschoben hat.

    Quelle dafür ist der offizielle Twitter Kanal von Square Enix

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Merida Da ich dem Release auch schon entgegenfiebere: Leider gibt es kein Release Datum mehr. Es gab mal ein konkretes für den Januar, welches sich dann auf Sommer 2020 verschoben hat.

    Danke sehr für die Info.... mal schauen ob ich den DEU-Start mitbekommen werde. Möchte vielleicht noch einen Alternative zu ACNH auf meiner Switch. Und das viel mir heute bei der Recherche auf.

  • Ein süßes Spiel für zwischendurch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es für 8,49 Euro nur digital im E-Shop.

  • Cool das ihr das hier schon erwähnt habt Manari und Kristina :D Wollte grade einen Link posten und Fragen ob schon wer Erfahrung mit dem Spiel hat.
    Werde es mir dann wahrscheinlich auch holen :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wolkenkind


    Das Spiel ist wirklich süß gemacht. Ich hab's gestern angefangen zu spielen. Allerdings wird man das Spiel tatsächlich in etwa 4-5 Stunden Spielzeit durch haben, obwohl die Karte sehr groß und recht unübersichtlich ist, denn die Möglichkeiten sind doch sehr beschränkt, was man machen kann. Aber ich kann's trotzdem empfehlen.

  • Hokko Life erscheint im September.

    Sieht nach einer Mischung aus AC und SoS aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: