Neuerscheinungen-Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es steht eine neue Herausforderung an!
    Hast du dich schon einmal gefragt, wie Alola mit Arenaleitern aussieht?
    Finde es heraus und mach mit bei der Alola Arenaleiterburg.
    Informiert euch hier und werdet der Champ der Alola Region.

• Dead in Vinland erscheint auch für die Switch, ein Wikinger-Survival-Management-Spiel. (Und wieder ein Port von Steam)

Inhalt: Dead in Vinland ist eine Survival-Management-Sim, die sich um eine Familie dreht, die ins Exil verbannt wird, auf einer mysteriösen Insel strandet und dazu gezwungen wird, zusammenzuarbeiten, um ihr Überleben zu sichern. Spieler müssen sich um ihre Gemeinschaft kümmern und die mentale sowie physische Gesundheit ihrer Charaktere im Auge behalten sowie sich selbst in taktischen rundenbasierten Kämpfen verteidigen. Erforsche die Insel und lerne die Charaktere deiner Gemeinschaft kennen, indem du Entscheidungen triffst, die den Weg der Helden durch Freude, Verzweiflung und vielleicht sogar etwa Romantik bestimmen.
      (aus der Pressemeldung übernommen)

Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Ich weiß grad nicht obs hier schon angesprochen wurde, wenn ja, hab ich nix gesagt :p

BADUUUMMM:

Am 13 Februar 2019 gibts Super Mario Bros. 2 (Madness) und Kirby's Adventure für Switch online :D Ich freu mich vor allem auf Super Mario Bros 2, maaaah wie lang hab ich DAS schon nimmer gespielt?
    • Direktes Release ist noch nicht bekannt,aber Vermutung gehen Richtung März/April (Nintendo hatte ja vor ein paar Tagen , die Demo drinne, die mich eher weniger überzeugt hat - 2 Level und der neue Modus mit ne Fledermaus, die so lächerlich einfach ist, dass es das einfache Spiel noch leichter macht,finde ich persönlich ein Witz).
      Die Rede ist von der Neuauflage von Kirby und das magische Garn, allerdings für den 3DS (da Kirby auf dem Handheld richtig Fun macht, wird es dann auch in meiner Sammlung landen) und der "neue" Name ist zum fremd schämen - Kirby und EXTRA magische Garn.