Ankündigung Frühlingsputz im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schauriges Halloween auf Nookville... Schafft ihr es Tom Nook  & Co zu erschrecken?

• Frühlingsputz im Forum

Seit ein paar Tagen ist es, zumindest laut dem Kalender, Frühling und auch Ostern steht kurz vor der Tür.
      Wir wollen den Frühling nutzen, um im Forum mal wieder etwas aufzuräumen und den Staub des letzten Jahres aus dem
      Forum vertreiben.
      Wir stehen bereits in den Startlöchern und sind voller Motivation. Jetzt wollen wir nur noch euch motivieren.
      Ihr könnt uns helfen, indem ihr uns sagt, was euch im Forum nervt. Welche Bereiche, Regeln oder Unterthemen ihr übeflüssig findet, oder welche
      ihr gerne zusätzlich im Forum hättet. Ihr könnt uns sagen, welche Themen ihr gerne mal wieder belebt hättet oder welche
      eurer Meinung nach ins Archiv gehören.
      Sagt uns einfach alles, was euch zum Forum einfällt und wir werden daran arbeiten :happy:

Dafür ist dieses Thema gedacht. Teilt mit uns eure Ideen und Vorstellungen vom Forum. Wir werden sie hier diskutieren
      und die zuständigen Teamler werden sie dann auch umsetzen :)

(einen etwas ausführlicheren Beitrag zu diesem Thema findet ihr hier: Frühlingsputz und Ostern im Forum)
    • Hallo :rofl:
      Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Also ich finde das Themen die komplett nicht benutzt werden oder ziemlich inaktiv sind, dass man sagt das man diese heraus nimmt, da das ja auch mehr Fokus auf die anderen Themen lenkt und die dann sicherlich auch etwas aktiver werden. *:)* Schade finde ich auch das dieser Forum in manchen Themen nicht so aktiv ist, die für viele Anfänger oder Hilfe suchende sehr wichtig ist auch wenn die Moderatoren selbstverständlich keine schuld dafür tragen bzw. dieses Problem sicherlich nicht beseitigen können. :heart: Evtl. könnte man ja irgendwo Werbung machen um neue aktive Member anzulocken. :clap: Aber im großen und ganzen ein super tolles und perfektes Forum mit super netten,hilfsbereiten Member und Moderatoren

LG

• Fabiane :rainbow:
    • Hey @Fabiane: Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du dich gerne in älteren Threads beteiligen möchtest, kannst du dort einfach etwas posten und meist wird dieser dann automatisch wieder aktiv :)
      Wir bemühen uns aber momentan um eine bessere Struktur, um dieses Problem in Angriff zu nehmen.
    • Also, im Bereich „Weitere Titel für Nintendosysteme“ ist es mir grade extrem aufgefallen, dass man anhand der Titel nicht immer erkennen kann, für welche Konsole das Spiel sein soll oder ob der Neuerscheinungen-Talk zB nur für die switch gedacht ist oder für alle Konsolen. Schön wäre ein zusätzlicher Auswahlbutton ähnlich wie „geklont“/„verschenke“ bei Threaderstellung mit der Auswahl für DS, switch oder sonstiges (für PSP oder so). :facepalm:
    • Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf ein Profil geht und Beiträge eines Users nachlesen möchte (bei Inhalte-anzeigen-Beiträge), die Werwolfspiel-Beiträge nicht angezeigt werden. Alle recht unwichtigen Sachen, wie "Was hört ihr gerade" wird angezeigt, aber das, was man vielleicht mal schnell nachlesen muss, was jemand zu einem Werwolfsspiel oder auch so, wenn man neu hierherkommt und Spieler nachlesen will, geht nicht. Was ist da los? Das geht in jedem Forum, dass man wenigstens Alle! Beiträge des Users nachlesen kann. Warum wird der Werwolfbereich da ausgespart? @Daichi ?

Sig gebastelt von Diamantensturm Finsterkatzen.com

Alt wird nie, wer das Spielen nicht verlernt
    • Ich hab dieses mal nachgeprüft.
      Danke für den Hinweis aber eine genaue Erklärung kann ich dir dafür nicht geben... Tut mir Leid.
      @Anni, @Fatzzke weiß jmd von euch, warm das so ist? Und könnte es einer von euch ändern?