Warten auf AC Switch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es steht eine neue Herausforderung an!
    Hast du dich schon einmal gefragt, wie Alola mit Arenaleitern aussieht?
    Finde es heraus und mach mit bei der Alola Arenaleiterburg.
    Informiert euch hier und werdet der Champ der Alola Region.

• Na dann Herzlich Willkommen im "Waiting hype Train" xD

Ich bereue es, dass ich meine alten konsolen immer weggegeben hab. okay ich m uss dazu sagen, wii hat mich nicht so vom Hocker gehauen, weil so Familie mit mehreren Kindern, nur ein TV im Wohnzimmer, Mutter die gern das RTL Nachmittagsprogramm geschaut hat.. ich kam nie in ruhe dazu, aclc zu spielen.. heute würd ich gern meine alten städte wieder besuchen. Hab mir vorgenommen, meine acnl stadt toll aufzubauen bis acswitch erscheint, aber tus nie. ich wette, in 3 Jahren bereu ich das xDD
    • Danke! *:D*

Ich hab auch lange überlegt... Aber ich habe ganz ehrlich gesagt das Geld das ich für den 3DS + die Spiele bekommen habe wieder in die Switch investiert. So konnte ich mir selbst einreden das der Preis doch okay ist. Sonst hätte ich keine gekauft...

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen... Aber stimmt es das es schon Ende April kommen soll? :shock:
      Liebe Grüße von Katharina!
      :flower: Lasst uns gemeinsam auf AC Switch warten :flower:
      Switch - FC: SW-1671-3216-4524
    • Die Beiträge über die Leaks sind ab jetzt im Spekulationsthread wieder zu finden. Wenn es um (unbestägigte) Leaks und Gerüchte geht bzw. eure konkreten Vorstellungen von Inhalten und Details zum Spiel selbst, bitte den entsprechenden Thread benutzen.

Hier kann es weiter um eure allgemeine Gefühle, Vorfreude, Planungen usw. rund um das Warten aufs Spiel gehen *:)*
    • Wolkenkind schrieb:

@Leonardron Also Gamestop hatte AC Switch ganz sicher schon gelistet, ich hab es nämlich da vorbestellt :lachen: Aber aktuell findet es sich da nichtmehr sehr seltsam. :scratch: Da muss ich beim nächsten Besuch mal nachfragen.
      (Aber Gamestop und Amazon scheinen oft erstmal alles zu Listen was bei einem Direct angekündigt wird auch wenn noch kein Termin angegeben ist oder nicht mal klar ist ob es überhaupt eine Retailversion geben wird.)
      Aber echt seltsam das man sonst noch so gar nichts über das Spiel gehört hat. ....
      Im meinem GameStop konnte ich es jetzt auch vorbestellen. :clap: Ist aber noch ohne festen Preis und der Release als unbekannt gelistet. :scratch:

save mother earth & protect all creature

:flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "