Warten auf AC Switch

  • Hey ähm also @Flup, was haben wir dir getan? Sollen wir alle an Schock sterben. bye

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt :D
    Mir war schon fast nach den ersten 5 Sekunden klar, dass es sich um Smash handelt ^^'


    Muss aber allerdings sagen: gelungener Scherz, @Flup! :P


    - Brot

  • Haha, Dingus! Ja klar merkt man das schnell, habs tortzdem 3 mal angeschaut weil ich gehofft hab ich hab was verpasst, bin vom Flup halt nur seriöses hier gewohnt D: hahaha

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt :D
    Mir war schon fast nach den ersten 5 Sekunden klar, dass es sich um Smash handelt ^^'


    Muss aber allerdings sagen: gelungener Scherz, @Flup! :P

    Seh ich doch auch so, war ja von meiner Seite ironisch gemeint, was man ja eigentlich auch erkennt. *;)*

  • *staubschicht abpust*


    Grad denk ich wieder so naaaach.. was kommt/kam so 2019, was für mein Verständnis größere/gute/beliebte/habenwill Titel sein könnten?


    New Super Mario Bros U Deluxe, Luigi's Mansion 3, Pokémon, Yoshis Crafted World, Fire Emblem: Three Houses.


    ANIMAL CROSSING . ANGEBLICH!


    Hmmmm! Man muss das echt gut aufs Jahr verteilen, damit nicht alles auf einmal daher kommt. Ok, Das Mario Spiel gibt es ja schon. Yoshi kommt März daher. Der Rest hat noch kein Release.


    Waaah xD.

  • @Noukie


    und ein neues Pokémon Spiel soll ja im November kommen mein ich, Gen 8 :scratch:


    Deshalb hoffe ich, dass Animal Crossing wirklich vorher irgendwann kommt :study:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich hoffe, dass nach dem Pokemon Direkt, bald auch ein AC Direkt folgt, denn es soll ja noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Wenn man sieht, dass Pokemon ein Extra Direkt bekommt und erst Ende des Jahres erscheint, wird es höchste Zeit , dass jetzt mal AC angesprochen wird. :scratch:


    Wehe dem, wenn Nintendo AC Switch auf 2020 verschiebt. :evil:

  • Wenn man sieht, dass Pokemon ein Extra Direkt bekommt und erst Ende des Jahres erscheint

    Ja.


    Einfach nur JA!


    So ein bisschen skeptisch werd sogar nun ich, aber ich bleibe noch immer stur bei meiner Hoffnung, dass es beim Investorentreffen hieß, alle Spiele die für 2019 angesetzt wurden, werden 2019 erscheinen. Dass Pokemon und AC zum Beispiel beide Ende 2019 kämen glaube ich fast nicht. Ich weiß auch nicht ab wann Ende 2019 so beginnt, November? Ich glaub auch nich dass ein Spiel im November kommt und eines z.B Ende Dezember.


    Aber September/Dezember kann ich mir gut vorstellen. Aber da wär halt die Sache dass Pokemon schon viel näher angekündigt wurde und zu AC gabs halt nur Teaser. Wenn ich wenigstens ein DATUm hab könnt ich die Füße still halten und einfach darauf warten (natürlich würde ich dann auch herumjammern aber meeeh ich wills wissen xDD)

    • Offizieller Beitrag

    Was ich mal so richtig genial finden würde, wenn die eine Direct machen zu AC und es am nächsten Tag erscheinen würde :lachen:


    Das wird zwar nicht passieren, aber die Vorstellung, dass wir alle panisch den nächsten Elektromarkt stürmen, finde ich gut ^^

    • Offizieller Beitrag

    So ein bisschen skeptisch werd sogar nun ich, aber ich bleibe noch immer stur bei meiner Hoffnung, dass es beim Investorentreffen hieß, alle Spiele die für 2019 angesetzt wurden, werden 2019 erscheinen. Dass Pokemon und AC zum Beispiel beide Ende 2019 kämen glaube ich fast nicht. Ich weiß auch nicht ab wann Ende 2019 so beginnt, November? Ich glaub auch nich dass ein Spiel im November kommt und eines z.B Ende Dezember.


    Aber September/Dezember kann ich mir gut vorstellen. Aber da wär halt die Sache dass Pokemon schon viel näher angekündigt wurde und zu AC gabs halt nur Teaser. Wenn ich wenigstens ein DATUm hab könnt ich die Füße still halten und einfach darauf warten (natürlich würde ich dann auch herumjammern aber meeeh ich wills wissen xDD)

    Ich glaubefast jeder wartet hier ungeduldig Auf AC Switch.
    Nur kann ich es mir sehr wohl vorstellen, dass AC Switch Ende 2019 erscheint. (Hier verstehe ich Ende 4. Quartal, d.h. Okt. - Dez.)
    Ich meine das Weihnachtsgeschäft dürfte sich echt für Nintendo dann lohnen. Insbesondere mit 2 großen Titeln.


    Allg. kann aber Ende 2019 auch Jul. - Dez. heißen. Das habe ich gerade bei Mangas gelernt.

  • Ich hab irgendwo gelesen - von einem angeblichen Gamestop-Mitarbeiter, dass es wohl Ende des 3. Quartals erscheinen wird. Das wäre dann Ende September irgendwann. Ich denke auch, dass es im September/Oktober erscheint oder halt Dezember zum Weihnachtsgeschäft.


    Infos kommen gewiss in 2-3 Monaten. Nintendo weiß halt einfach genau, dass die Fans es kaum noch aushalten können, seit es für dieses Jahr angekündigt wurden. Die wissen genau was die da mit ihrem dummen Troll angerichtet haben xD


    Ich denke eben, dass die uns noch ne Weile auf die Folter spannen wollen und wir dann ne extra direct bekommen. Ich tippe auf Mitte Ende Mai. :roll:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Es gab ja auch diesen angeblichen Leak eines Retail stores, dass das Spiel am 13. September kommt.
    Auch wenn ich bei solchen unseriösen Leaks eher vorsichtig bin und erstmal von fake bzw. Platzhalter Daten ausgehe...Fange ich langsam an den "Leak" als gar nicht mal so unrealistisch zu finden.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • ......


    Ich denke eben, dass die uns noch ne Weile auf die Folter spannen wollen und wir dann ne extra direct bekommen. Ich tippe auf Mitte Ende Mai. :roll:

    Mh, da hoffe ich mal mit dir und frage mich warum man das nicht auch mit Pokemon gemacht hat, wo das doch erst Ende 2019 raus kommt und man schon einige Szenen aus dem Spiel gezeigt hat ? :scratch: Selbst beim überraschenden vorgestellten Remake von Links Awakening konnte man schon Spielszenen vorweisen obwohl noch kein annähernder Releasetermin bekannt ist. :scratch: Und was wissen wir mittlerweile von AC ? Nichts ausser das es 2019 raus kommen soll. *:(*


    Wie oben schonmal erwähnt, wehe wenn Nintendo uns auf 2020 vertröstet. :evil: 


    Im Bezug auf den Release listet Games-Rocket, wo man auch schon für den eShop vorbestellen kann, den 31.12.2019, siehe hier: https://www.gamesrocket.de/ani…g-switch-eshop-code.html/ Für mich auf jedenfall ein Fake/Platzhalter, da man hier wohl einfach den letztmöglichen Termin für 2019 genommen hat. :lachen:


    Nachtrag: Links Awakening wird auch für den 31.12.2019 gelistet bei Amazon , siehe hier. https://www.amazon.de/Legend-Z…ds=links+awakening+switch Da macht es mich wieder skeptisch was dem AC Release angeht, dass Amazon/GameStop AC Switch noch garnicht listen, aber Link Awakening schon zum Vorbestellen gelistet haben *:(*

  • @Leonardron Also Gamestop hatte AC Switch ganz sicher schon gelistet, ich hab es nämlich da vorbestellt :lachen: Aber aktuell findet es sich da nichtmehr sehr seltsam. :scratch: Da muss ich beim nächsten Besuch mal nachfragen.
    (Aber Gamestop und Amazon scheinen oft erstmal alles zu Listen was bei einem Direct angekündigt wird auch wenn noch kein Termin angegeben ist oder nicht mal klar ist ob es überhaupt eine Retailversion geben wird.)
    Aber echt seltsam das man sonst noch so gar nichts über das Spiel gehört hat.


    Mir macht da aber die Nintendo Seite immernoch Hoffnung, da steht noch das es 2019 erscheinen soll.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich habe heute meinen N3DSXL verkauft (und ja das heißt ich habe kein ACNL mehr, es schmerzt echt...) und mir dafür eine Switch bestellt. Also warte ich ab heute mit euch gemeinsam extrem gespannt auf AC Switch! *8)*

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki: