Warten auf die Switch-Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schauriges Halloween auf Nookville... Schafft ihr es Tom Nook  & Co zu erschrecken?

• Flup schrieb:

Spielt irgendwer Fire Emblem Heroes? Mich würde mal interessieren wie das mit den Ingamekäufen da geregelt ist im Vergleich zu Pocket Camp.
      Ich hab das mal ganz am Anfang ein wenig gespielt, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher wie genau das funktioniert hat.
      Jedenfalls nutzt das Spiel die typische "gacha" Mechanik. Es gibt glaube ich verschiedene Helden mit unterschiedlicher Stärke, welche durch die Anzahl an Sternen klassifiziert wird. Möchte man nun einen neuen Helden beschwören muss man Spären (die Ingame Währung, wer hätte das gedacht) einsetzen. Einen Helden beschwören kostete eine bestimmte Anzahl an Sphären, wenn man danach direkt einen weiteren beschwört kostet das dann glaube ich etwas weniger, sodass man dazu "genötigt" wird viele Helden auf einmal zu beschwören. Da es Zufall ist, welchen Helden man bekommt ist halt wieder dieser typische "beim nächsten mal wird's ein guter" Reiz dabei und joa. Scheint ja ganz gut für Nintendo zu funktionieren ^^
    • Bin gespannt darauf was mit dem Designs-auf-den-Boden-legen passiert, weil ich kanns mir irgendwie nicht mehr vorstellen wenn die Grafik besser ist.
      Bei Wild World und New Leaf war das meine Hauptbeschäftigung.

Am liebsten wäre mir aber wenn man stattdessen richtige Umgebungsobjekte platzieren könnte und z.b. Wege, Zäune und weiteres Gestrüpp unbegrenzt zur Verfügung hat. Von den Büschen in New Leaf war ich schon sehr begeistert lol.
      Wenn da mehr kommt weine ich den Designs keine Träne nach.

Bewohner: :fido: :huschke: :feline: :rudi: :schwarte: :karin: :gregor: :katrin: :freya:
    • Wegprojekte, Zäune und Büsche wären super! Wenn man dann eine gewisse Auswahl hat, ist bestimmt für jeden was dabei und man braucht keine Designs mehr für den Boden. Allerdings nur, wenn es genügend gibt, sodass jeder annähernd zufrieden ist. Offizielle Wege wären aber super, dann dürften sich die Bewohner vielleicht dort nicht mehr hinsetzen und man bekommt keine Wutanfälle mehr, wenn sie sich mitten in den Weg pflanzen :lachen:
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • Ich würde mir wünschen, dass beides geht oder man die Wege zumindest selbst einfärben kann wie Deisgns eben.
      Weil, ich finde, dass sonst die individualität doch stark eingeschränkt wäre. Wenn man z.b nur 5-10 verschiedene hat hätte eben ca.
      jeder zehnte den gleichen. Außerdem machen viele Themenstädte und dann passen die auch nicht unbedingt.
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • Ich würde mir auch wie @Ocean beides wünschen, so hätten kreativ Begabte weiterhin die Möglichkeit sich aus zutoben und weniger Begabte eine Menge an Vorlagen um die Stadt zu gestalten.

Ich hoffe das man auch in die Umgebungsgestaltung eingreifen kann, denn die Zufallsstädte sind nicht so mein Ding. Ich weiß noch, dass ich bei ACNL ewig gebraucht hab um eine Stadt zu bekommen, die wenigstens einigermaßen zu gefallen wußte. Wobei das auch dem geschuldet war, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte weiter zu wählen.

Mir würde es auch gefallen, wenn die Bewohner größere Häuser bekommen, damit die sich nicht nur mit einen Raum begnügen müssen.

Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn man als Bürgermeister/in einfluss darauf nehmen könnte wohin die ihre Häuser hinklatschen.

save mother earth & protect all creature

:flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:

• Ohhh... Ich will meine Bodendesigns auf jeden Fall behalten. Sonst sieht am Ende jeder Stadt viel zu gleich aus. Ich liebe das nämlich. Zu jedem Event gibt es angepasste Wege.. und wo bliebe dann der Broesel-Spiel-Spaß....ohne Wege und Co. ... nein einfach unvorstellbar *;)*
      Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
      www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
      Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
    • Aber vielleicht gibt es ja noch einen anderen Weg, um die ins Spiel zu bekommen.
      Did you´ve got your letter from hogwarts yet? Viel Spaß in Hogwarts-Broesel

Abenteuer im Wunderland-Broesel // Freddys Nightmare-Broesel

Dietmars Hamster-Broesel // Olympia-Broesel

QR-Designs meiner Events und mehr findet ihr jetzt auch hier:
      www.pinterest.com/BibasACNL/animal-crossing-new-leaf-acnl-qr-codes/
      Kopiert den Link einfach in den Browser, dann klappt es. Viel Spaß beim Stöbern!
    • bei den Toycon war es möglich über die Joycon mit den Infrarotkameras annehmbare live Übertragungen zu machen. Kann mir also gut vorstellen, dass die dann so lesbar sein können.
    • Die Hoffnung vieler Fans ist groß, dass Animal Crossing Switch in der nächsten Nintendo Direct angekündigt wird!

Meine Fragen:

Warum könnte der Co - Director des 3DS-Titels Isao Moro Nintendo verlassen haben?
      Befindet sich das Spiel im Endstand?
      Wann wird Animal Crossing Switch angekündigt?
      Wann ist der Release?
      Dieses Jahr oder nächstes Jahr oder noch später?
      Gerüchte sagen, dass Bandai Namco an Animal Crossing Switch mit beteiligt ist, wäre es möglich?
      Welche Neuerungen gibt es?
      Welche Items aus anderen Nintendo Spielen gibt es?
      Wird es alte Funktionen von älteren Animal Crossing Teilen wieder geben, die in den darauf folgenden Spielen entfernt wurden? (z.B. Ballmission, praktische Inventar Funktionen, Bewohner bieten immer Jobs an, Open Air Konzerte mit K.K., Konzerte im Café und Konzerte mit K.K. im Club Kalauer, usw.)
      Cool was?
    • Gibt so zwei Szenarien die ich mir vorstellen könnte bzw. auf die ich hoffe:
      1. Animal Crossing wird in einer Animal Crossing direct im Oktober/November angekündigt
      Würde finde ich Sinn machen. 2016 gab's eine direct für Welcome amiibo, 2017 eine direct für Pocket Camp und 2018 endlich für Animal Crossing Switch? Schön wäre es ja ^^
      2. Animal Crossing wird in der nächsten direct geteased und dann in der oben genannten Animal Crossing direct näher vorgestellt
      Das wäre so das zweite was ich mir vorstellen könnte, ähnlich wie bei smash.

Und zum Releasezeitpunkt: 2018 habe ich mittlerweile abgehakt, das wird nicht passieren ^^ Aber was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass es evtl. im Frühjahr, evtl. sogar noch bis März released wird. Ich bin der Meinung, dass es für Nintendo schwer werden wird, bis Ende März mit dem jetzigen bekannten Lineup auf die zusätzlichen 20 Millionen verkauften Konsolen zu kommen. Animal Crossing würde da viel ausmachen, da es massig (v.A. weibliche) Fans gibt, für die Animal Crossing der letzte Anstoß wäre endlich eine Switch zu kaufen.

Und zu den Gerüchten von wegen Bandai Namco: Zum einen hat der selbe Leaker nun auch behauptet, dass 2019 eine 4k-fähige, neue Version der Switch released werden wird. Kann ich mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal der selbe Leaker schon SOOOO viel Mist "geleaked" hat. Beispielsweise hat selbiger auch behauptet, Animal Crossing Switch käme Q3 diesen Jahres raus. Deswegen halte ich seine Statements für größtenteils Bullshit und es kann gut sein dass dann auch das mit Bandai Namco nicht stimmt.

Und naja, was die Features angeht: Dass wir Stadtverschönerungen bauen können wird wohl denke ich nicht raus genommen, sondern eher erweitert und verbessert. Ich denke mal dass Möbel-Platzierungssystem aus HHD wird auch übernommen, die Gärten wären auch eine super Neuerung die frischen Wind ins Spiel bringen würde. Dann gerne noch eine deutlich größere Stadt und ich wäre zufrieden ^^