Neuanfang in Nookville [37] - Anonyme Runde

  • Ich pflege immer zu sagen: Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir, wer du bist

    Doof nur, dass wir alle keine Schuhe haben. :lol:


    Bezüglich des Stadtrates kann ich sagen, dass ich mit jeder Person glücklich bin, die kein Insekt ist. Da steht mir mein sämtliches Gefieder ab.
    Als Eule der Wissenschaft würde ich allerdings die wissbegierigsten und klügsten Köpfe in Nookville favorisieren.

  • 200 Sternis? Ne, dafür muss ich zu oft die Zukunft vorhersagen, gut dass du kein Amt inne haben möchtest, Kofi, meine Stimme hättest du so nicht bekommen.


    Ich persönlich wünsche mir ja einen Stadtrat, der sich für unsere Stadt einsetzt und nicht mit dem Kopf eher wo anders - wie seiner Musik - ist. Jemand der ruhig und besonnen agiert. Wer käme denn da in Frage?

  • Also ich wäre kein Insekt und würde tatsächlich zu den wenigen Leuten gehören, die meinen Anforderungen entsprechen. Meine Schwester wäre zwar ruhiger als ich, aber ich weiß nicht, ob sie nicht sogar zu ruhig wäre. Außerdem bin ich der Ältere und der Weisere von uns beiden, schuhu!


    Allerdings hat der werte Herr Dr. Samselt jetzt schon bewiesen, dass er mittlerweile viel mehr Humor besitzt, als früher. Er und der Stadtrat? :lachen: Wer Nahrungsmittel für seine Witze verlangt, wird sicher noch mehr für einen wichtigen Rat verlangen!

  • Dazu kann ich nur sagen, wenn es jemand bisher noch nicht in unseren Saal geschafft hat, bin ich eigentlich auch nicht mehr daran interessiert, den jenigen zu meinem Stadtrat zu machen. Ein Stadtrat sollte ein Ohr für Probleme seiner Mitmenschen haben... da möchte ich nicht permanent einen Zettel an seinem Platz sehen, auf dem Steht "Bin gerade nicht da"

  • Hi hijo - ich bin der Hippi-Hund vom Campingplatz. Wir hatten heute Richtfest unseres neu erbauten Pavillions für Feste und Feten. Der Dachstuhl steht, doch der fertige Bau wird sich noch ein paar Tage hinziehen.
    Dementsprechend würde ich das Stadtratsamt eher jemanden machen lassen, der nicht im Baustress ist.


    Ich könnte mir da gut Smeralda, Samselt, Eugen oder K.K. anhand ihrer Aktivität vorstellen, wenn ich zur Fußpflege zu Schubert eingeladen werde auch er :lachen:

  • ! Ah die Stadtversammlung hat schon angefangen. Tut mir leid ich musste noch unseren Neuankömmling erklären wie sie eine schöne Immobilie erwerben kann und hatte mich gleich in die Arbeit gemacht. Unserer Oberbürgermeister sollte ja nicht in eine Zelt schlafen.


    Ich möchte nur sagen das ich gut mit Sternis umgehen kann und weiß wie man so etwas Sinnvoll investiert. Zumindest hat unsere alte Schildkröte immer auf mich bauen können. /laughter/

  • Bis jetzt scheinen sich nur Eufemia und Serenada nicht eingefunden zu haben, sollten mich meine Augen nicht täuschen. Die beiden werde ich auf jeden Fall nicht in den Stadtrat wählen.
    Leider werde ich heute Abend bis 19 Uhr alle Hände voll mit der neuen Kollektion zu tun haben, verzeiht mir also, wenn ich mich nicht in großem Maße zu Wort melden werde.

  • *Blickt sich um* Ne Sina, ich komme auf das gleiche Ergebnis, diese beiden Bewohner sind nicht anwesend. Und da stimme ich dir auch voll und ganz zu, die beiden werde ich auch nicht wählen, sollten sie sich auch noch für das Amt aufstellen lassen.


    Ich bleibe derzeit bei meinen zwei Favouriten Sina und Eugen, eine der beiden Richtungen würde ich gerne einschlagen, bei beiden Varianten sehe ich eine rosige Zukunft für unsere bescheidene Stadt.


    Ach, und weil der liebe Harvey das ansprach: Ja, ich bin rund um die Uhr da, immer da wenn man mich braucht oder seine Zukunft wissen möchte (ich habe auch nicht vor innerhalb der nächsten zwei Wochen mein Zelt zu packen und weiter zu ziehen), aber ich sehe mich nicht als Stadtrat. Diese Rolle sehe ich nicht in meiner Zukunft. Wie sähe das denn aus, eine exotische Katze im Rathaus *schüttelt sich* und dann wäre ich ja an diese Stadt gebunden. Meine Dienste werden auch anders wo gebraucht.

  • Einen tollen neuen Tag an meine Mitbewohner :sun:

    Ich muss mich entschuldigen, ich musste gleich nach meiner Ankunft in Nookville auf den höchsten Berg wandern, um die wunderschönen Sterne über diesem wunderschönen Dorf zu bewundern. Bitte entschuldigt dies. Allerdings habe ich meine Augen dabei so sehr angestrengt dass ich erst ein wenig dösen muss. Ab heute Abend stehe ich dem Dorf zur Verfügung.

  • Bis jetzt scheinen sich nur Eufemia und Serenada nicht eingefunden zu haben

    ich komme auf das gleiche Ergebnis, diese beiden Bewohner sind nicht anwesend

    meint ihr mit Serenada vielleicht Trude?


    Schade @Smeralda, dass du unserer schöne Stadt nicht vorstehen willst.
    Mal sehen, wie sich unsere Dorfbewohner bis heute abend entwickeln, denn vier müssen ja dabei sein, die es nicht ehrlich mit uns meinen.

  • Es ist bereits später Morgen und hier mit mir in meinem Café befindet sich lediglich ein schlafendes Alpaka, das seinen Kaffee und den, den es seiner Frau mitnehmen wollte, KALT werden lassen hat…


    ಠ╭╮ಥ


    Hat denn jemand – außer Herr Slider, eventuell Fräulein Sina, Herr Doktor Samselt, Herr Fred und Herr Eugen – noch Interesse am Posten des Stadtrats zu bekunden?