Neuanfang in Nookville [37] - Anonyme Runde

  • Da ich heute Nachmittag vorraussichtlich viele Termine haben werde - ich sehe, dass ich viele Termine haben werde - werde ich mich schon jetzt zu meiner Stimmvergabe äußern. Immerhin wollen wir ja nicht, dass unser Wahlrecht verfällt, denn Wählen ist wichtig, so könnt ihr auch in der Zukunftsgestaltung mitmachen.


    Ich werde meine Stimme vorerst mal bei Eugen deponieren. Vielleicht überzeugt mich ja doch noch jemand anderes bis heute Abend

  • Huu-Huu :eugen:


    Wenn ich mir die Personen so anschaue, welche sich für den Rat aufstellen lassen möchten, bleibt für mich nur eine logische Schlussfolgerung. Ich wähle den unglaublichen, klugen, wortgewandten, bescheidenen und dazu noch sehr attraktiven Eugen.


    Wenn mir jemand allerdings intellektuell das Wasser reichen kann, würde ich mit diesen auch noch als Ratsmitglied leben können. (Aber wirklich nur dann!)


    Nachtrag:
    @Harvey Slider ist der Nachname von K.K und mit Serenada ist ungewollt Trude gemeint. Da haben sich einige Leute nur vertan.

  • Hallihallo ihr lieben!
    Ich muss mich vorab wohl für die Verspätung entschuldigen aber der Lieferdienst für die neue Trockenhaube hat sich verzögert und so hab ich mich ewig damit beschäftigt sie richtig zum Laufen zu bringen..


    Ich bin Trude, die heitere Friseuse dieses beschaulichen Ortes.
    Wenn mein Laden gerade geöffnet hat, spaziert gern vorbei und ich verpasse euch ein neues Spyling - auch wenn es die Kopfkissen-Strubbelfrisur ist ;)


    Aber jetzt bin ich da und nach ein paar Erkundigungen über schon besprochenes hab ich mir, über das derzeitige Thema, ein Bild machen können.
    Ich schaue aber vorerst noch ein bisschen was sich hier noch ergibt.

  • Als Musikant bin ich mir sicher, dass K.K. meine Produkte, diverse Mitgliedschaften zur AdSH und zum Laden meines geschätzen Kollegen Reiner sowie unter anderem auch Versicherungen aller Art, am besten anwerben kann. Da bin ich mir sicher, jaja!


    Bitte schliesst eine Versicherung ab ich kann meine Wohnung nicht bezahlen ;(

  • Also, ich bin ja froh, dass sich nicht alle selbst wählen (auch wenn man natürlich von sich selbst immer am ehesten weiß, dass man gut für die Stadtgemeinde ist)... aber sonst müssten wir dann noch eine Runde Schnick Schnack Schnuck spielen vor der tatsächlichen Wahl, damit wir keine Stichwahl von zick Personen haben. Das wäre dann nämlich ein schlechtes Ohmen schon zu Beginn der Amtsperiode.

  • Bitte schliesst eine Versicherung ab ich kann meine Wohnung nicht bezahlen ;(

    Ich schließe bei dir gerne eine Schuhversicherung ab. Ich möchte, dass mir bezahlt wird, falls ich mal beim Putzen mithilfe dieser ätzenden Reinigern aus Versehen den Schuh des Kunden auch wegätze. Oder meine Pfoten verätze. Und die mir dann abfallen. Und alles voll mit Blut ist. Vor allem die Schuhe des Kunden. Schuhe sind wichtig.


    Nun ja, falls jemand von euch Schuhe trägt, auch wenn ihr hier spontan niemanden sehe (wirklich verächtlich. Schuhe sind toll! Kannst se auch mal anprobieren!), dürft ihr gerne in meinen Laden kommen. Neue Lieferungen kommen jeden Tag rein. Und wenn dieser eine Bewohner nicht jeden Tag kommt, bleib ich auf denen sitzen. Und dann kann ich mir keinen Unterschlupf leisten und muss wieder in ner Höhle schlafen.
    Und Tom Nook würde selbst die letzten paar Kröten aus mir rausquetschen, wenn ich von dem n Haus bauen lass.

    Nun gut. Kofi find ich bis jetzt eigentlich ganz nett. Wenn er mir auch noch nen kostenlosen Kaffee gibt, bin ich mit ihm als Stadtrat sehr zufrieden.
    Außerdem gibt man seinen treuen Wählern doch sicher gerne noch nen kostenlosen Kaffee drauf. Jeden Tag.

  • Ähm... Ich hab meine Arbeit endlich fertig gestellt.
    Ich bin ja eigentlich nicht so überzeugt von Leuten die sich selbst wählen. Mein Favorit wäre eigentlich die Smeralda, aber die hält sich ja, wie ich, lieber aus dem Hauptgeschehen raus.
    Ich wähle auch Kofi. Sein Kaffee ist immer sehr lecker und wirkt anständig auf mich.

  • Gurr...
    Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich möchte euch gleichermaßen bitten mir kein ehrwürdiges Amt wie dieses zukommen zu lassen.
    Ich bin nur eine einfache und genügsame Taube und in meinem Amt als Café Besitzer habe ich bereits alle öffentlichen Titel inne, die ich mir wünsche.
    Ich danke dir allerdings sehr, @Sina für deine freundliche Einschätzung bezüglich meines Kaffees.


    Die Abstimmung bis jetzt:


    Ich werde meine Stimme in diesem Sinne Herr Eugen zukommen lassen.
    Damals gemeinsam im Museum war er ein geschätzter Kollege von mir und ich traue ihm viel zu.

    Kaffee ist mir heilig und den bekommst du von mir nicht kostenlos, @Schubert. Netter Versuch. ~