DSGVO und Folgen für das Forum

  • @Anni - stimmt schon, das der Schutz der eigenen Daten damit besser abgedeckt ist. Bis jetzt sehe ich fast nur meine eigenen Daten, da ich erst noch schwer überlege welchem Uploader ich vertraue. Ich zahle auch grundsätzlich immer noch bar und hab noch nie mit EC Karte bezahlt, um online-Banking mache ich einen riesigen Bogen, selbst PayPal traue ich nicht. Das mag wohl an meinem Alter liegen, bin ja selbst schon eher Retro und früher war sowieso alles besser. *;)*


    Vielleicht bin ich mittlerweile schon eine Art "Verschwörungstheoretiker". :lachen:

  • @P.S. Kann das Forum auch nicht löschen. Da hängt dann doch zu viel mit drin. Also muss ich es wohl jetzt alle 7 Tage in den Wartungsmodus setzen... :D


    Ich hab mich schon gewundert, warum es noch on ist *:o*
    Aber ich kann es verstehen, da hängen 'ne Menge Erinnerungen mit drin... :coffee:

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!