Pokemon Let's Go Pikachu, Let's Go Eevee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etwas, dass ich an dem Video merkwürdig finde... wieso kann man bei Glurak noch zwischen Mega Glurak X und Y wählen?
      Bisher konnte ein Pokémon ja nur 1 Megastein tragen und damit war es auch entschieden, welche Form es annimmt...
    • In dem Video sieht es ja ganz klar so aus, als ob man während des Kampfes die Form entscheiden könnte. Mir würden dazu 3 Möglichkeiten einfallen.
      1. Es gibt nun auch einen 'zusammengepackten' Stein für Glurak. Also der beide Formen enthält.
      2. Vielleicht gibt es noch einen extra platz für Megasteine. Also dass man dann ein Item und einen Megastein benutzen kann. Da Megasteine aber immernoch als Items mitzählen kann man hier beide benutzen. Eins eben als Item und eins als Megastein.
      3. Megasteine müssen nicht mehr ausgerüstet werden, sondern nur im Beutel sein.

Ist zwar eins unwahrscheinlicher als das andere...aber anders könnte ich mir das nicht erklären.
      Außer dass es vielleicht nur im Trailer so aussieht aber im Spiel anders ist...
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • Man kann Gamefreak zumindest keine Faulheit nachsagen. Mit einem extra Spiel vor dem Hauptspiel hab ich nicht gerechnet.

Mich wurmt nur dass das Kampfsystem immer noch in die entgegengesetzte Richtung geht als wie ichs mir vorgestellt hab.
      Weil alles was die in Lets Go zeigen wird vermutlich in irgendeiner Form auch im Hauptspiel drin sein, schätz ich.
      Megasteinpokemon würd ich z.b. lieber wieder verschwinden sehen.

Hätte gern Änderungen die weniger auf immer höher/immer stärker setzen, sondern mehr in Richtung Strategie gehen.
      So dass Werte nicht die größte Rolle spielen und auch schwächere/alle Pokemon eine echte Chance haben, dann gäbe es soviel Auswahl wie Pokemon im Spiel sind.
      Ist halt ätzend wenn deine Lieblingsviecher im Kampf zur Schießbudenfigur werden nur weil der Initiative-wert einen Punkt weniger hat.
      Genauso bescheuert ist es wenn du mit einer einzigen Attacke durchs ganze Spiel rofeln kannst.

Die Serie zeigt ja auch ab und zu dass die vermeintlich schwächeren nicht wertlos sind.
      Grad jetzt mit den nicht-entwickelbaren Pikachu und Evoli wäre eine gute Gelegenheit gewesen da was zu drehen.
      Ansonsten kommt früher oder später der Punkt wo die nur noch zum streicheln und stylen gut sind.

Bewohner: :fido: :huschke: :feline: :rudi: :schwarte: :karin: :gregor: :katrin: :freya:
    • Ich hatte so sehr auf so ein Bundle gehofft und ich wurde nicht enttäuscht! Ich hoffe jetzt noch, dass es demnächst auf Amazon vorbestellbar sein wird und ich eins abbekomme <.< Bin nämlich schockverliebt. Jetzt zahlt es sich einmal aus noch keine Switch zu besitzen :D
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia:
    • Neu

Leylin schrieb:

Ezria schrieb:

auf Amazon vorbestellbar sein wird
      Bei Media Markt konnte ich mir das Bundle gestern für 439,00 € vorbestellen. Ich denke, dass der Preis noch niedriger werden wird denn bei Gamestop steht das Bundle für 399,00 € als Vorbestellung bereit. Dürfte nicht mehr lange dauern bis es auch bei Amazon im Angebot sein wird :)
      Das Bundle gibts jetzt auch auf Amazon, hab aber auch auf Mediamarkt bestellt! Hoffe der Preis geht auch noch auf 399,99 runter :facepalm:
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia: