Pokemon Let's Go Pikachu, Let's Go Eevee

  • Es gibt jetzt ein paar Leaks und Spieldetails, nichts spoilerwürdiges meiner Meinung nach:

  • Das mit den Trainern hatte ich gehofft, dann gibt es neben den EP auch noch ein bisschen Geld. Würde mich auch mal interessieren, ob Meltan vielleicht MissingNo darstellen/ersetzen soll. Wäre doch mal ein tolles Easter Egg, den ursprünglichen Fehler in ein richtiges Pokemon zu verwandeln.

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • @Nyanka Das wäre wirklich ein gutes Easter Egg!


    Ich hab gesehen das eine spanische Seite schon Lets Go spielt und fleissig Videos und so postet. Wer also nicht noch mehr gespoilert werden will sollte aufpassen bei den Sozialen Medien.
    (Ich finde es nervig. Gamefreak hat schon soviel gezeigt das ich die letzen Videos und Infos gar nicht angeschaut habe, ich will das Spiel immerhin selbst entdecken und nicht vorher schon alles wissen. Und jetzt kommen diese Leaker (die so cool sind wie Fußpilz) und man muss noch mehr aupassen :roll: )

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Welcher Meistertitel würde euch eigentlich am meisten interessieren? Ich glaub, ich werde Raupy Meister. XD

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Nur noch noch 3 Tage :inlove2:
    Was die ganzen Trailer und Leaks angeht habe ich bach Möglichkeit einen riesen Bogen gemacht. Ich kenne lediglich die ersten paar Trailer und einige Infos. Irgenwann hab ich alles andere zu den Spielen ignoriert.


    Ich will Taubsi Meister werden! :inlove2:


    Übrigens falls es wen interessiert... Gamestop hat grade eine super Aktion zu den Spielen laufen.
    Die haben eine Liste mit Spielen zu allen Konsolen und wer 2 Spiele von der Liste dort verkauft bzw. abgibt bekommt beide Lets Go Teile zum Preis von einem!
    Laut meinem Gamestop sollte man die aber sicherhaltshalber dann auch direkt dort vorbestellen, da dies nur gilt solange der Vorrat reicht. :clap:

  • Bald ist es soweit! Ich weiß auch nicht warum ich so mega gehyped bin aber ich freu mich echt mega auf das Spiel :karpador: Fühl mich so ein bisschen wie damals in der Grundschule xD


    @Nyanka Vulpix Meister :inlove2:


    Wisst ihr schon wie ihr euren Trainer nennen werdet und welches Starter Pokemon (neben dem das man schon dank der Edition hat) ihr nehmt?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Mir ist das mit den Meister Titeln wohl durch die Lappen gegangen.. abe ich kann mich eh nicht entscheiden xD


    Freu mich aber soo :inlove2::inlove2:


    Ich denke ich werde Glumanda als Starter nehmen.. weil ich sonst immer Schiggy hatte und doch nie so zufrieden war. :o

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • @Esperanza Wenn du die Liga geschafft hast kannst du für jedes Pokemon Meistertrainer werden. Entweder durch kämpfe mit nur diesem einen Pokemon oder durch Aufgaben die du erfüllen musst.


    Ich denke ich werde Bisasam als Starter nehmen. Ich mag auch ein Vulpix im Team und wenn ich Glumanda nehme habe ich ja zwei Feuer Pokemon. :scratch:
    Ich mag beim ersten Durchgang ein Team ohne fremde Hilfe haben, also ohne Tauschpokemon oder die von Go.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich denke ich werde Bisasam als Starter nehmen. Ich mag auch ein Vulpix im Team und wenn ich Glumanda nehme habe ich ja zwei Feuer Pokemon.

    Soll es nicht ebenfalls die Alola-Formen geben? Dann hättest du Feuer und Eis. Oh... [Insert Game of Thrones Intro here] :lachen:

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Soll es nicht ebenfalls die Alola-Formen geben? Dann hättest du Feuer und Eis. Oh... [Insert Game of Thrones Intro here]

    Soll es ja. Aber ich weiß nicht wann die auftauchen und ob das nicht solche Spezial Pokis sind. Deshalb geh ich erstmal vom normalen Vulpix aus :D
    (Danke für den Ohrwurm)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • So viele haben es schon früher und natürlich musste Amazon bei mir wie immer erst heute verschicken :hm:
    An die die es schon haben, kann man im Spiel eigentlich Soft-resetten? Sonst wird das shiny hunten für die Legis nämlich ne ganz schöne Qual ^^

  • Softreseten geht soweit ich es gesehen habe nicht, man muss stattdessen Home button -> X und dann A spammen...
    Für Glumanda brauch ich grad 55 Sekunden pro Reset :/
    Wie das Shinyhunten bei den Legendären aussieht habe ich keine Ahnung, mit Glück kann man es schon im Kampf sehen aber evtl. auch erst beim Fangversuch.


    Das Chainen von Pokemon ist recht einfach wobei nach einer Chain von 31 es schon die maximale Wahrscheinlichkeit haben soll... habs für 2 Stunden versucht, über 50 Taubsis aber habe kein Shiny gefunden (Chain wurde abgebrochen, weil ein Taubsi geflüchtet ist; bin jetzt n bisschen overleveled) :/


    Das größte Problem, das ich bisher habe, ist die Genauigkeit beim Werfen, etliche Male ist der Ball einfach komplett falsch geflogen und wenn das Pokémon die Mitte des Bildschirms verlässt wirds besonders hart...

    Ohne Chat bin ich nur noch ein Geist hier, der alle Jubeljahre hier herumgeistert.

  • Also ich hatte vorhin ein Shiny Kleinstein gefangen, da konnte man es schon vorher sehen.

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Ah! @Wolkenkind das mit den Alola-Formen haben sie so geregelt, dass du ein Alola.Vulpix nur bekommst, wenn...hm ich pack das mal lieber in nen Spoiler:


    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Ich bin gestern bis zum zweiten Orden gekommen und hab mein Bisasam :heart: Angeblich kann man es ja auch im Vertania Wald fangen aber nach über einer Stunde suchen hatte ich keine Lust mehr.


    @Nyanka Danke, schau ich mir mal an!


    @Bobobombastisch Das mit dem Werfen ist auch echt seltsam. Im TV-Modus geht es recht gut wenn man den Controller erstmal grade hält und dann nur von oben nach unten bewegt. Aber sobald die Pokemon sich nach links oder rechts bewegen ist das echt doof!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich bin gestern bis zum zweiten Orden gekommen und hab mein Bisasam :heart: Angeblich kann man es ja auch im Vertania Wald fangen aber nach über einer Stunde suchen hatte ich keine Lust mehr

    Dann hatte ich wohl Glück nur 10 Minuten suchen zu müssen. :rofl: (um mich hinterher aufzuregen weil man es ja dann eh geschenkt bekommt.) :suspect:


    @Bobobombastisch Das mit dem überleveln und kein Glück haben kenn ich zu gut...Über eine Stunde. Über 60 Entons. Und dann flüchtet der Dreck. :evil::rly:
    Naja Beim Vulpix werd ich erneut mein Glück versuchen und dann nur Pokis ins Team nehmen mit denen ich eh nicht Kämpfe. Die dürfen dann ruhig überleveln. *;)*


    Scheinbar sind Shinys in dem Spiel aber keine Seltenheit mehr...Ich hab auf Twitter/Facebook/Youtube schon sooo viele mit mehr als einem Shiny gesehen und die waren meist nichtmal beim 3 Orden...
    Oder es liegt einfach daran, dass man sie jetzt vorher sieht und man nicht mehr mit 500 Schutz bewaffnet durchs Spiel rennt. :rofl:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Scheinbar sind Shinys in dem Spiel aber keine Seltenheit mehr...Ich hab auf Twitter/Facebook/Youtube schon sooo viele mit mehr als einem Shiny gesehen und die waren meist nichtmal beim 3 Orden...
    Oder es liegt einfach daran, dass man sie jetzt vorher sieht und man nicht mehr mit 500 Schutz bewaffnet durchs Spiel rennt. :rofl:

    Naja, die shiny Chance an sich ist nicht höher, man hat halt aber im Schnitt mindestens 5 Pokemon onscreen und muss nicht jedem erst einzeln begegnen. In den anderen spielen hat man ja so ca. 30s pro Begegnung gebraucht wenn man gut war, hier sieht man gleich 5 auf einem Schlag, deswegen findet man halt auch viel schneller ein shiny ^^
    Und an die die Probleme mit dem zur Seite werfen haben: probiert mal den Joycon das erste Stück gerade runter zu bewegen und dann eine mehr oder weniger starke Bewegung nach links oder rechts einzubauen. Das funktioniert für mich eigentlich recht gut.



    Edit: Okay nevermind. Mit Schillerpin, Lure und einer Fangcombo von 31+ hat man scheinbar eine shiny chance von etwa 1:273. Das ist VERDAMMT hoch.

  • Dieser Moment, wenn man sein Shiny Kleinstein aus Versehen an Professor Eich schickt... :cry:
    Ich hab ein Glumanda in Azuria City gesehen, im Westen Richtung Mondberg.


    Das Remake ist echt gut geworden, bis auf das "Schmeiß den Controller an die Wand" -Feature. Reicht mir, wenn ich für dir Legis 200 Pokebälle durch die Weltgeschichte pfeffer, das brauche ich nicht auch noch bei Zubat und Co.

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."