Dieser Moment wenn...

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Moment, wenn man das Spiel mal wieder starten möchte und nur noch am suchen ist.


    Erst musste ich meinen 3DS suchen. Dann musste ich das Spiel suchen und jetzt finde ich das Ladekabel für den 3DS (der natürlich leer ist) nicht und schaffe es erst Montag ein neues zu kaufen :happy:

  • Dieser Moment, wenn du endlich mal deine Stadt hübsch machen willst, voller Euphorie rennst du zu Melinda, sagst ihr welches Projekt du willst und gefühlt, völlig egal wo, es heißt "Neiiiin!! Hier kannst du nicht bauen!" "Hier ist zu wenig Platz!"


    Wer war nochmal der Bürgermeister?

  • "Neiiiin!!"


    Wer war nochmal der Bürgermeister?

    ... oder man lange nicht gespielt hat, vergessen hat, dass man schon 30 Projekte (ich meine mehr durften es nicht sein) aufgestellt hat und am verzweifeln ist, was man wie verändert, damit es einem endlich gefällt und alles harmonisch wirkt, man aber dann doch keine Zeit findet und das Spiel wieder liegen lässt, es wieder anfängt irgendwann zu spielen und man voller Euphorie nach Ideen googelt, diese dann umsetzen will, man aber leider feststellen muss, dass man erst wieder was abreißen muss, um was neues bauen zu können xD meh ich find das echt ätzend D:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Was mich an den Moment erinnert


    Wo du voller Tatendrang das Spiel resettest, weil du jetzt DIE eingebung hast. Du machst alles besser, alles neu, alles anders, siehst schon genau vor dir wie toll alles sein wird.


    Dann die Ernüchterung: Du bist noch ca 3 Tage lang kein Bürgermeister. Auch diese Stadt wird niemals "fertig"

  • Dieser Moment, wenn der Bewohner dir hinterher winkt, während du sein Haus verlässt und die mit dem Daumen zurück winkst. ♥

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Dieser Moment, wenn Schlummerstädte von anderen aus Videos dich zum ACNL spielen bringen, wenn nicht sogar dazu, eine neue Stadt aufbauen zu wollen.



    Und: dieser Moment, wenn du für eine neue Stadt ein neues ACNL Modul auf eBay erwerben möchtest und es dir in den letzten 2 Sekunden vor Auktionsschluss weggeschnappt wird. :evil: (Dabei hatte ich doch schon so eine tolle Idee... :cry::oops: )

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Moment, wenn man sein Spiel mal wieder startet und nur noch merkwürdige Bewohner hat, die man noch nie gesehen hat, weil die Verräter alle abgehauen sind.

  • Dieser Moment, wenn ein Nachbar ein Pfui-Top von jemand anders geschenkt bekommt und es ganz stolz anzieht, ihr das aber schrecklich findet und ihm ein anderes Shirt per Post schickt.

    Avatar von mir. Banner von Luwuna

  • Dieser Moment:


    Wenn ein Inselbewohner nach gefühlt 1.000 Jahren endlich was bastelt, und es eine Anleitung für ein Bauklotzbücherregal (hab geschätzt schon 1.000.000 davon) ist.


    *:(*

  • ... man beim Händler seines vertrauens das sieht: