Dieser Moment wenn...

  • Dieser Moment, wenn du bei einem Angelturnier z.B. einen Karpfen fangen sollst und du alles fängst nur keinen Karpfen. :evil:


    und dann


    dieser Moment, wenn das Turnier vorbei ist und du z.B. mit Karpfen tot geschmissen wirst. :rly:

    Das ist ja fies

    Cool was?

  • Was mir gestern passiert ist...
    Dieser Moment wenn du am Angeln bist und deine Taschen mit Fischen gefüllt sind, du alle verkaufst und dich ein Bewohner dann bittet, ihm einen der Fische die du eben verkauft hast zu fangen, du davon aber keine mehr bekommst. Argh

  • Dieser Moment wenn du ein Paket von einem Bewohner zum anderen lieferst und zum Dank eine Toilettenhäuschen erhälst.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Dieser Moment, wenn deine Nachbarn nach 3-4x ansprechen immer wieder dasselbe sagen und kaum abwechlungsreiche Gespräche stattfinden :blah:


    [ Trigger Warning für die Leute, die ernsthaft behaupten, in New Leaf würden die Gespräche sich nicht so oft loopen wie in den Spielen davor ] musst du noch hinzufügen.


    Dieser Moment, wenn du nach fast 1000 Stunden immer noch von den Tieren nützliche Tipps wie "BENUTZE DIE KNÖPFE VOM DS UM DIESES SPIEL ZU SPIELEN DU SP*ST!" bekommt.


    und


    Dieser Moment, wenn die Tiere dir etwas verkaufen wollen, und du nicht annimmst, und die Tiere dir ihren Schmarrn dann schenken wollen und du nicht willst und die Tiere dann sagen "NA UND DAS IST MIR DOCH EGAL NIMM MEIN ZEUG LOLOLOLOLOLOLOL IT'S A PRANK BRUH CHILL OUT XDDDDDDDDDDDDDD".



    ...ACNL mag zwar der beste Teil der Serie sein, aber es triggert mich auch wie kein anderes Spiel dieser Serie.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • Dieser Moment, wenn jemand Donnerstag seine Sachen bei dir lagert, um seine Stadt zu verkaufen und sich seit Freitag Nachmittag nicht mehr gemeldet hat...

  • Dieser Moment, wenn du ein Brückenmodell an genau derselben Stelle durch ein anderes ersetzen möchtest, Melinda dann aber behauptet, es sei wegen eines Gebäudes in der Nähe kein geeigneter Platz dafür :smiley1:

  • Dieser Moment, wenn du gerne wieder AC spielen wollen würdest, aber dieser stetigen Verpflichtung, jeden Tag zu spielen, nur um Blumen zu gießen z.B., aus dem Weg gehen willst, die so ein ACNL mit sich bringt.


    Und: Dieser Moment, wenn du deine Stadtbewohner vermisst, sie ingame wieder triffst und sie dich nach dem ersten Tag schon nerven wegen der langweiligen Dialoge und Aktionen.

  • Dieser Moment, wenn du schon mal wieder Lust hättest das Spiel zu starten, aber weißt dass alles voller Unkraut ist.


    Dieser Moment, wenn du schon mal wieder Lust hättest, das Spiel zu starten, aber weißt, dass dank no-effort-Goldkannen-Verordnung alles voller Blumen ist.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Moment, wenn du schon mal wieder Lust hättest das Spiel zu starten, aber weißt dass alles voller Unkraut ist.

    Dieser Moment, wenn man das Spiel dann doch startet, alles voller Unkraut ist und man das Spiel dann doch wieder ausmacht.

  • Dieser Moment, wenn Du einen ungeliebten Bewohner endlich zum Auszug gebracht hast und er Dir 2 Tage vor Termin dann erzählt, dass er es sich anders überlegt hat... :lachen::rly::cry::smiley1:

  • Dieser Moment, wenn du einer Verabredung mit einem Bewohner zustimmst, in dem wissen, du wirst es eh vergssen
    #ichhasseesdassmaninacnlmeistensuhrzeitenausmachenmuss

  • Der Moment, wenn man nach Monaten wieder mal reinschaut und alle Bewohner einem so vermisst haben bzw, für einen Geist halten etc. aber auch gleich wieder mit Zeug zuschütten, Obst haben wollen, das direkt neben denen liegt, etc. hach wie hab ich das vermisst.
    Hab heute nach 6 Monaten wieder rein geschaut. :facepalm:

  • Dieser Moment, wenn du nach Monaten wieder spielen willst und zum Datum vom letzten Mal zurück kehrst, nur damit keiner auszieht (und du schneller Blumen züchten & Geld verdienen kannst :lachen: ).