Dieser Moment wenn...

  • Hei,
    aus soziale Medien kennt ihr sicher alle Bilder mit Überschriften wie "Dieser Moment wenn" und zeigen/beschreiben witzge Situationen die wir fast alle kenne. Ich dachte mir, dass es vielleicht witzig wäre das auf Animal Crossing zu übertragen denn schließlich kennen wir doch alle diese gewissen Situationen in Animal Crossing.
    Ihr könnt gerne sowohl schriftlich aber auch als Bild eure "Dieser Moment wenn" hier rein posten. *:D*


    Dieser Moment wenn man an einem Baum schüttelt und statt Geld einfach Bienen runterfallen :hm:

  • Dieser Moment, wenn du dich vorsichtig an einen Käfer heranschleichst und einer deiner Nachbarn auf einmal den Drang verspürt, dort hinzulaufen und dabei den Käfer verscheucht. :cry:

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Dieser Moment, wenn man am Ozean einen großen Fisch mit Rückenflosse sieht und ihn fangen will, aber vor aufregung schon viel zu früh drückt :facepalm:

  • Dieser Moment, wenn sich der 3DS abschaltet weil dein Akku leer ist, gedanklich kramst du schon nach ausreden für Resetti, bis dir einfällt, es ist ja gar nicht mehr so schlimm mit ihm D:

  • Dieser Moment, wenn deine Nachbarn nach 3-4x ansprechen immer wieder dasselbe sagen und kaum abwechlungsreiche Gespräche stattfinden :blah:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Der Moment, wenn alle Männlichen Bewohner mit einem Kleidungsstück herumrennen, dass eigentlich für weibliche gedacht war :3

  • Dieser Moment, wenn man sich beim Briefe schreiben richtig viel Mühe gibt und dann nur irgendwelche Antworten bekommt, die sich überhaupt nicht auf das Geschriebene beziehen :facepalm:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Dieser Moment, wenn "endlich" der Bewohner bei Dir campt, den man unbedingt in seiner Stadt möchte :inlove: .....
    aber ihn nicht übereden kannst, weil Du schon 10 Bewohner hast :cry: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Dieser Moment wenn an einer bestimmten stelle was wachsen soll und es einfach eingeht :(

  • Der Moment wenn du dir Sicher bist, all deine Mühen haben sich gelohnt, jetzt würde dein Lieblingsnachbar dir sein Foto geben - und es ist Krempel.

  • Dieser Moment wenn dich einer deiner Bewohner um Mitternacht bittet eine Umfrage in einer anderen Stadt zu machen und alle Freunde sind offline. *:(*


    oder:


    Dieser Moment bei der Umfragenbitte um Mitternacht wenn man 2 3DS und 2mal ACNL hat, so das man ins 2.Spiel kann, aber dort alle Bewohner pennen und man die Umfrage knicken kann. *:(*

  • Dieser Moment, wenn dich irgendwelche kleinen Kinder auf der Insel beleidigen, von dir Geld haben wollen oder belanglose Fragen stellen.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~