Nintendo Direct am 6.9./7.9. um Mitternacht [verschoben]

  • @Kniggi Genau wegen der Herbstlichen Directs hoffe und glaube ich an eine baldige Direct mit richtigen Infos dazu. *:D*


    Ich kann noch kaum glauben. Mein Puls alter xD

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ende März endet das Fiskaljahr. Glaube kaum dass wir Animal Crossing bis dahin bekommen. 20 Mio Switches wird Nintendo aber jetzt bis dahin allemal los.

    Sehe ich auch so, bei der Anzahl an Spielen, die da kommen, müßte die Switch verkauft werden wie geschnitten Brot.


    Hoffe selber natürlich das es zeitig kommt, also AC. Jetzt erstmal ein Baldriantee, um etwas runter zu kommen.



    Ich werd auch noch diesen Herbst einiges an Geld los, Civilisations, Diablo 3, Mario Party....

    Mein reden, dass geht ziemlich ins Geld. :sternis::sternis::sternis: Und das zieht sich dann über den Winter in 2019 rein. :sternis::sternis::sternis:

  • Endlich mal ein neuer Ableger für die Hauptkonsole nachdem die Wii U Edition geskippt wurde.
    Kann es nicht erwarten Animal Crossing wieder auf dem großen Bildschirm zu sehen!


    Hoffentlich kommt das Spiel wirklich im Sommer raus..Wäre blöd, wenn es zeitnah mit Pokemon erscheint.


    Die Verkaufszahlen der Switch werden nächstes Jahr in die Höhe schießen.

  • Wuhu, das war mal ein cooles Direct. Ich habs mir eben angeschaut.


    Kirby ♥ Und das Moonrabbit Update für Blasters :D Und ich brauche doch eine größere SD-Karte für den 3DS, ich war so naiv und dacht 15GB werden ausreichen xD
    Und neues für Splatton 2


    Der Trailer für Ninento Online ist so cool und niedlich. Bowser Jr ♥


    Town scheint interessant zu sein, ich bin mal gespannt. Yoshi ♥ Und wie geil ist es bitte die Asmodee Spiele zu haben? Die Brettspiele an sich sind so cool aber brauchen soviel Platz. Und MUNCHKIN! Und das ganze Final Fantasy zeug (wobei das Chocobo Ding und 12 jetzt nicht so gut waren...) ABER DA WAR TEIL 9 IN DER VORSCHAU! (und wie oft will Square den Fans eigentlich noch das Geld aus der Tasche ziehen für die alten Teile?)


    Schon fies, da kommt eine Ankündigung nach der anderen und die Hoffnungen auf AC schwinden und dann BÄM :D Ich bin nur kurz ausgerastet als Melinda aufgetaucht ist und war (wie wahrscheinlich alle) dann ultra enttäuscht das es Smash Werbung ist. Und dann kommt Tom Nook. Also Nintendo können echt richtig fies sein!
    Also ich bin ziemlich happy :D Nur mein Geldbeutel nicht, das wird alles so ultra teuer. Und ich glaube ich brauche auch für die Switch eine noch größere Speicherkarte...



    Nur leider kein Yokai Watch 3 und kein Snack World :(

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Kniggi Weißt du eigentlich was du grad angerichtet hast?! :cry: Ich wollte mir nicht zu viel Hoffnung machen...und jetzt? Jetzt stalk ich wieder die nächsten 24 Stunden Twitter und warte hoffnungsvoll auf die Direct. (Um dann enttäuscht zu werden.) :cry:
    Warum tust du uns sowas an? :no:

    Mannonman bin ich froh dass ich keine falschen Hoffnungen gemacht habe ^^


    Glaubt ihr wir bekommen noch dieses Jahr etwS vom Spiel zu sehen? Ich hoffe wie gesagt wie die letzten zwei jahre auf eine Animal Crossing direct im Herbst. Würde zumindest gut passen! Sommer 2019 klingt auch nach einem guten releasezeitraum (Auch wenn ich dann da wahrscheinlich Abschlussprüfungen haben werde...ohoh..^^).


    Btw. Denkt ihr die Rathaus-Szene mit Melinds hat Material aus dem wirklichen Spiel gezeigt? Also Grafik-technisch? Ich muss ehrlich sagen...ich persönlich hoffe nicht. ^^ Das sah mir dann doch zu sehr nach New Leaf upgescaled aus.. was ich wirklich hoffe ist, dass AC Switch nicht so ein Port wie aclgttc zu acww wird...sondern einen Sprung darstellt wie damals bei new leaf.

  • Glaubt ihr wir bekommen noch dieses Jahr etwS vom Spiel zu sehen? Ich hoffe wie gesagt wie die letzten zwei jahre auf eine Animal Crossing direct im Herbst. Würde zumindest gut passen! Sommer 2019 klingt auch nach einem guten releasezeitraum (Auch wenn ich dann da wahrscheinlich Abschlussprüfungen haben werde...ohoh..^^).

    Wann werden denn immer die nächsten Termine für eine Direct bekannt gegeben? Wär schon cool dieses Jahr noch zu sehen, wie das Spiel ungefähr aussehen wird^^
    Ich fänd Sommer 2019 auch gut aber ich vermute eher, dass es im Herbst/Winter erscheinen wird, aber vielleicht wollen sie an New Leaf anknüpfen und den Release im Sommer starten, wer weiß :scratch:
    Ich weiß noch als ACNL am 14. Juni 2013 raus kam.. meins kam schon am 13. an und ich hatte an dem Tag glücklicherweise und ausnahmsweise keine Hausaufgaben auf und konnte es in Ruhe anspielen! Danach kam die letzte Klausurphase der 11. Klasse und dann begann das große Zocken. Das war so eine unglaublich epische Zeit! Da werd ich echt melancholisch wenn ich dran denke, haha :rofl: Hoffe es kollidiert bei dir nicht mit deinen Abschlussprüfungen, denn ich persönlich konnte mich nicht so gut konzentrieren damals ^^

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Nintendo direct sendungen sind meistens völlig willkürlich. Es gibt ein paar anhaltspunkte, wann denn so eine sein wird, aber ansonsten kommt das für uns meistens recht spontan von einem tag zum nächsten.


    ganz bestimmt wird es für animal crossing eine eigene direct geben :)

  • Btw. Denkt ihr die Rathaus-Szene mit Melinds hat Material aus dem wirklichen Spiel gezeigt? Also Grafik-technisch? Ich muss ehrlich sagen...ich persönlich hoffe nicht. ^^ Das sah mir dann doch zu sehr nach New Leaf upgescaled aus.. was ich wirklich hoffe ist, dass AC Switch nicht so ein Port wie aclgttc zu acww wird...sondern einen Sprung darstellt wie damals bei new leaf.

    Dass habe ich mich ebenfalls gestern Nacht gefragt.
    Aber ich denke eigentlich schon. Warum sollten sie extra für diese Ankündigung einen anderen Grafikstil benutzen als für das Spiel? Auch wenn bei Nook 'Kein Gameplay' stand, hatte er den gleichen Grafikstil wie bei Melinda.
    Also entweder sie haben beides ausschließlich für die Direct gebastelt und es wird eine andere Grafik bekommen.
    Oder aber, was ich auch überlegt hatte, dass die Melinda Szene so ähnlich bereits aus dem Spiel genommen wurde und nur für Smash die Texte etwas angepasst wurden. Vielleicht hat das einfach die Anfangsszene aus Animal Crossing Switch gezeigt mit dem Unterschied, dass im Brief die Rückkehr von dem Bürgermeister (also uns) angekündigt wird und Melinda sich dann entsprechend freut. :rofl: Also so als kleines Start Video bevor man sein Spiel das erste mal beginnt.


    Sollte das so sein, hätten wir ja bereits ein paar seeeehr kleine Infos für das neue Spiel.
    Wir sind wieder Bürgermeister. New Leaf-Pocket Camp-AC Switch hängen miteinander zusammen. Also wir als Bürgermeister verlassen unsere Stadt um zum Campingplatz zu gehen und kommen einige Zeit später wieder zurück in unser Amt. Würde bedeuten dass vermutlich Pocket Camp Kompatibel ist.
    Was bedeuten könnte, dass wir vielleicht einige Geschenke oder Freunde vom Campingplatz mit in die Stadt bringen könnten (Übertragbare Gegenstände/Freunde aus PC auf die Switchversion)


    Gibt es eigentlich bereits einen extra Thread für solche Gespräche/Vermutungen/Theorien? Falls nicht wäre es eine gute Idee. :rofl:



    Edit:Habe mir nochmal einige Reaction Videos angesehen und im englischen steht auch bei Melinda, dass es kein Gameplay ist. Bedeutet meine Theorie ist leider falsch.
    Wirft natürlich die Frage auf ob sie extra keines zeigen wollen wegen einer baldigen Direct oder ob sie noch kein richtiges Gameplay haben, was einen frühen Release in 2019 eher unwahrscheinlich macht... :cry:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:


  • Edit:Habe mir nochmal einige Reaction Videos angesehen und im englischen steht auch bei Melinda, dass es kein Gameplay ist. Bedeutet meine Theorie ist leider falsch.
    Wirft natürlich die Frage auf ob sie extra keines zeigen wollen wegen einer baldigen Direct oder ob sie noch kein richtiges Gameplay haben, was einen frühen Release in 2019 eher unwahrscheinlich macht... :cry:

    Also wenn sie kein Gameplay zeigen könne, wäre nicht nur Frühjahr 2019 unwahrscheinlich, sondern 2019 im Allgemeinen (Ich meine, ACNL wurde 3 Jahre vor Release schon gezeigt!)
    Ich denke, wir bekommen in einer eigenen direct was zu sehen, wie halt auch bei Smash zur E3. Da wurde ja zum Reveal im März auch nichts gezeigt ^^
    Und naja, was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass das Spiel dann doch noch etwas besser aussieht, als der Melinda-Smash trailer (Ich denke da an eine Gewisse Mario Kart Map :p), aber da will ich mir lieber keine falschen Hoffnungen machen ^^

  • @Kniggi Hast natürlich komplett recht was Smash angeht. Ist durchaus denkbar, dass sie es wieder so machen und wir erneut eine Herbstliche Direct erwarten können. ::3: Zumindest hoffe ich das.
    Ich hab jetzt schon Panik, dass sie Anfang/Mitte 19 den Termin dann noch auf 2020 legen xD
    Aber bisher wurden ja alle Spiele doch Zeitnah angekündigt...also...abwarten :lol:


    Was mich aber doch noch stuzig macht. Die meisten Spiele haben doch eine genauere Angabe sie z.B Ende 2019 oder Frühjahr 2019. AC switch lässt dies komplett offen... :scratch:



    Edit: Alles wieder gut. *:D* Hatte Smash damals nicht anders gehandhabt und auch nur 2018 gezeigt. Und der Release ist da sogar innerhalb eines Jahres. Also ein Release für AC Switch doch noch im Sommer 19 denkbar. :clap:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich glaub nicht dass die Videos einen Eindruck von der Grafik geben.
    Für mich sah das alles so aus als ob man alte Assets hochskaliert bzw bearbeitet hat, speziell für die Videos. Weil:
    1. die werden garantiert nicht das Bürgermeistergebäude 1 zu 1 aus New Leaf wiederverwenden, das diente nur zur Wiedererkennung für die Spieler.
    2. Die Modell und Texturqualität ist random. Z.b die kleine Tasse hat viel zu viele Polygone im Gegensatz zu anderen Objekten. Texturen wie die Schrift auf dem Schild sind extrem scharf (zu scharf) während der Bonsai im Hintergrund total verwaschen ist.
    3. Ich denke die Charaktermodelle haben Polygonmodifier drauf, sowas wird in CG Filmen verwendet um Modelle runder/schöner "anzuzeigen", in Videospielen fällt das weg wegen dem Ressorcenverbrauch und anderen Konflikten.
    Man sieht so einen Konflikt z.b. am Übergang von Nooks Kopf zu den Ohren, der Kopf verformt an den Stellen ein bisschen, das ist typisch für so einen Modifier. Oder an Melindas Jackenkragen, der ist eckig. Das sind komische Fehler die auch eher unter Zeitdruck entstehen.


    Am liebsten hätt ich dass AC auf der E3 das große Thema wird, und dann kurz danach releast. Im Frühling kommt Fire Emblem, im Herbst zu Halloween Luigis Mansion und im Winter Pokemon.