Nintendo Direct am 6.9./7.9. um Mitternacht [verschoben]

  • @Postfux Also Kniggi und ich haben uns per zufall im Livestream bei M00sician gefunden :rofl:
    Dir auch vìel spaß. Dann hoffen wir mal aufs besten. :clap:

    Ach du bist das, nice :D


    Ich bin so verdammt überhyped und so verdammt nervös ob es denn heute endlich soweit ist.. :shock:

  • Jau, ich liebe Luigis Mansion! Und Epic Yarn ist ein tolles Spiel, hab ich sehr viel mit meinem Sohn gespielt^^


    Oh mein Gott....diese Oldschool Controllers sehen klasse aus, kosten aber sicher genausoviel wie die Joycons...

  • AAAAAAAhhh wie spannend war das denn??? War so gehypt dann sauer, Isabelle in Smash und doch noch AC in 2019!!!!


    PS: Da man leider so gar nix vom Spiel gesehen hat, befürchte ich dass es erst später in 2019 kommen wird, aber wenigstens nächstes Jahr^^

  • omg war das ein mega fieses Ende! :lachen: haha


    @Postfux Das sie nichts gezeigt haben muss nichts heißen. Vielleicht heben sie sich das für eine extra Direct auf. ::3:
    Hoffe ja auf einen Sommer realese

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • In Richting AC gibt es nun einen kleinen Lichtblick, bin gespannt wann man mehr erfährt und hoffe das es wirklich 2019 erscheint. :scratch: Ich tippe da eher auf den Winter, wäre ein super Weihnachtsaufhänger für 2019, besonderst als AC Edition. Wünsche es mir natürlch so früh wie möglich.


    Mich persönlich hat einiges angesprochen u.a. die Remaster-Versionen diverser Final Fantasy Titel, die Brettspiel-Kollektion, Mario Party, City Skylines und vieles mehr. Bin noch total gehypt was da aber alles auf die Switch zurollt. :happy::happy::happy:


    Das wird noch ein teuerer Spass wenn das so weiter geht. :sternis::sternis:

  • PS: Da man leider so gar nix vom Spiel gesehen hat, befürchte ich dass es erst später in 2019 kommen wird, aber wenigstens nächstes Jahr^^

    Die Befürchtung habe ich leider auch, allerdings sehr beruhigend zu wissen, dass es 2019 endlich soweit ist. Allerdings hat Reggie noch letztens erst (in Bezug auf Animal Crossing!) dazu kommentiert, dass sie Spiele eher näher am Release (unter einem Jahr) ankündigen wollen. Meine Hoffnung ist Sommer 2019, ähnlich wie bei New Leaf.


    Btw, wir hatten jeweils im Herbst der letzten Jahre eine Animal Crossing direct.... Da hätte ich nichts dagegen :D

    • Offizieller Beitrag

    ES KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMT! LEUTE! ES KOMMT!!!


    Und Nintendo hatte doch anfang des Jahres so eine krasse Prognose für die Verkaufszahlen der Konsole angekündigt für das jetzige Geschäftsjahr. Keine Ahnung mehr, wann es endet, aber es war in der ersten Jahreshälfte.

  • ES KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMT! LEUTE! ES KOMMT!!!


    Und Nintendo hatte doch anfang des Jahres so eine krasse Prognose für die Verkaufszahlen der Konsole angekündigt für das jetzige Geschäftsjahr. Keine Ahnung mehr, wann es endet, aber es war in der ersten Jahreshälfte.

    Ende März endet das Fiskaljahr. Glaube kaum dass wir Animal Crossing bis dahin bekommen. 20 Mio Switches wird Nintendo aber jetzt bis dahin allemal los.