LEGO Harry Potter: Collection (30. Oktober)

    • Offizieller Beitrag

    Am 30. Oktober erscheint LEGO Harry Potter: Collection für die Switch. Das Spiel ist eine Remaster Version der Spiele Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
    und Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kosten wird es 39,99€ (amazon https://www.amazon.de/Harry-Po…tter%3A+Collection+Switch).



    Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe auf einem anderen System, werde ich es mir kaufen und hoffe dass es genauso viel Spaß macht wie damals die Lego Star Wars Spiele, die ich zwar nie verstanden, aber dennoch mit viel freude gespielt habe :D

  • Ich glaub das interessiert mich auch! Mag ich haben :D danke fürs anfixen xD Lego spiele sind jetzt nciht so mein ding aber die Story klingt voll nice xD und wer mag Harry Potter nicht?