Animal Crossing 2019

  • Endlich! O_____O
    Winter... Animal Crossing is coming, 2019.
    :eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia::eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia: :eufemia:

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JAAAAAA :D:happy::happy:
    :melinda:
    Aber die Ankündigung war schon richtig fies gemacht. Und ich hoffe es wird nicht nur ein Port.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nintendo hat offiziell bestätigt, dass es ein Hauptspiel wird - jedenfalls verstehe ich den Post so :cheers:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

    • Offizieller Beitrag

    Endlich! Endlich! Endlich!


    Das ist unglaublich, wie viele Glücksgefühle diese Ankündigung auslöst :lachen:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Ich fand es ziemlich stark im Bezug auf einer Spannungskurve, wie die da zum Schluß mit AC 2019 noch einen drauf setzten. *8)*
    Alfred Hitchcock hätte es nicht besser machen können und der wußte wie man Spannung und Überraschungseffekte aufbaut. :lachen:


    Bin gespannt wann wir mehr erfahren und ich hoffe das geht zügier als bei Metroid 4, von dem ja eigentlich immer noch nicht mehr als die Ankündigung bekannt ist.

  • Printe

    Hat das Thema geschlossen.