Der Spekulationsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es steht eine neue Herausforderung an!
    Hast du dich schon einmal gefragt, wie Alola mit Arenaleitern aussieht?
    Finde es heraus und mach mit bei der Alola Arenaleiterburg.
    Informiert euch hier und werdet der Champ der Alola Region.

• Jetzt nicht gegen dich Flup, aber wenn das so passieren sollte werde ich mit 300€ Switch und 60€ AC sparen können.

Ich hoffe zutiefst, dass sie nicht in so eine Richtung gehen, wo sie das ganze Spielprinzip überholen.
      -----turn around now
      ----or face the lonely autumn tree
      ---and never
      --look back
    • Kniggi schrieb:

(In Bezug auf den Release Zeitraum von Animal Crossing Switch und das Zurücktreten des Co-directors von New Leaf)
      2. - Die Hauptarbeiten an AC Switch sind tatsächlich schon abgeschlossen und er hat Nintendo nun verlassen, weil er, wie auch nach eigenen Angaben behauptet, sich umorientieren will. Das würde dafür sprechen, dass Animal Crossing Switch mal im Q3 2018 erscheinen sollte ud würde zum Beispiel ein Sommer 2019 release oder sogar eher realistisch machen.
      Hmm. Jetzt gibt es Gerüchte darüber, dass AC Switch noch im Quartal 1 2019 releasen könnte. Vielleicht liege ich mit dieser Aussage gar nicht mal so falsch? DasVergeben (der einige Smash charaktere richtig geleakt hat, aber leider auch einiges anderes falsch leakte), sagte mal etwas von einem Q3 2018 release für Animal Crossing. Vielleicht wurde es von da auf 2019 verschoben? Naja mal sehen. Ich hoffe jedenfalls dass wir es eher als später bekommen. New Leaf ist schließlich bald 6 Jahre her.
    • Flup schrieb:

Hier was sehr wildes:

Ich glaub das Ankunftsmobil (mit Namensauswahlszene etc) ist diesmal ein Flugzeug!
      Das landet dann auf einer Insel. Die Reise wurde von Nook organisiert, der Spieler verwaltet die Insel als Urlaubsort. Denn hier können die Tiere/Bewohner Urlaub machen.

Das funktioniert so:
      Die kommen ebenfalls per Flugzeug und bleiben nur 1-2 Wochen, vielleicht in deinem Hotel. In dieser Zeit kann man die Freundschaft auf ein Minimumlevel bringen, als guter Reiseführer/Quester oder so. Danach kann man sie überreden für immer zu bleiben und darf anschließend die Hausposition selbst bestimmen. Es werden natürlich mehrere Tiere gleichzeitig im Hotel sein, somit hat man größere Kontrolle wer Bewohner wird und es geht auch schneller einen einheitlichen Zoo aufzustellen.

Das Haus der Tiere lässt sich diesmal ausbauen. Sofern der Freundschaftslevel hoch genug ist, darf man sogar den Happy Home Designer spielen. Wer stetig Freundschaftspunkte sammelt steigert damit den Ruf der Insel und schaltet mit der Zeit neue Besucher, Gebäude, Items usw frei.
      Dein eigener Wohnort ist allerdings nicht das Hotel, das wär ja langweilig.

Dein Haus ist diesmal ein Hausboot und liegt vor der Küste.
      Es kann wie üblich erweitert werden, von einer Nussschale zur Luxusyacht. Praktisch am schwimmenden Zuhause ist dass man den Standort jederzeit ändern kann. Rund um deine Insel, oder man benutzt es um damit zu Freunden zu fahren.
      Ganz recht! Somit nehmen wir bei Onlinebesuchen unsere ganze Wohnung mit, Spieler können dann sofort unsere Yachten und Habseligkeiten beneiden.

Aber hier hörts selbstverständlich nicht auf, es fehlt noch die richtige Bombe und da kommt sie auch schon:
      Spieler haben durch die Trennung von Haus und Insel nun die Möglichkeit mit Online-Freunden unerforschte Gewässer anzusteuern, eine neue Insel zu erstellen und sie gemeinsam zu verwalten. Diese liegt dann auf (Achtung ganz wild) Nintendos AC Servern und ist jederzeit zugänglich und gestaltbar für alle Leute denen Rechte zugewiesen wurden. Jawohl! Animal Crossing wird zum nächsten großen Suchtspiel, das Internet lebe hoch.

Und das Beste zum Schluss:
      Die Flaschenpost kehrt zurück.
      Oh bitte nicht, zumindest nicht als Hauptspiel. Ich war und bin kein Fan vom Campingplatz (oder hier: Hotel), von mir aus könnten sie den komplett weglassen.
      hello world.
      ask.fm
    • Ich habe gerade etwas zu einem möglichen Leak gelesen, da heißt es September. Da stehen auch noch andere interessante Sachen drin:

• Die Anzahl der Bewohner der Stadt wird erhöht – diese ist jedoch von der gewählten Stadt abhängig
      • Die Grafik und Texturen sind HD und alle in 3D gerendert
      • Es wird optionale Jobs geben, mit denen ihr Sternis verdienen könnt
      • Die Entwicklung des Spiels begann 2016
      • Die täglichen Nachrichten am Schwarzen Brett sind zurück
      • Man kann Wege bauen
      • Es soll keine Ladebildschirme geben
      • Die Art der Stadt, die Größe und Umgebung (Insel, Wüste und mehr) soll wählbar sein
      • Mehr als Hundert neue Bewohner und neue Tierarten, wie Fledermäuse
      • Man kann Möbel im eigenen Haus verschieben, selbst wenn Besuch am Start ist
      • Neue Klamotten
      • Neue Arten von Fischen, Käfern und mehr
      • Der Flohmarkt kehrt zurück
      • Das Spiel soll mit soliden 60 Bildern pro Sekunde im Handheld-Modus laufen
      • Es wird einen 8-Spieler-Online-Modus geben, der jedoch ein Nintendo Switch Online Abo benötigt
      • Man kann auch ohne Online Abo zocken, jedoch dann nur mit zwei Spielern
      • Split-Screen Koop mit zwei Joy-Con ist möglich
      • Unterschiedliche Stadt-Ebenen sollen zurückkehren
      • Es gibt amiibo-Support
      • Fenster sind keine flachen Texturen mehr
      • Die Kamera kann überall komplett rotiert werden
      • Das Freundschaftssystem wird überarbeitet
      • Es wird Bälle geben
      • Das Spiel soll im Fokus der E3 2019 Präsentation stehen und im September 2019

Muss natürlich alles nicht stimmen, aber ich finde das klingt alles sehr gut *:)*
      Meine Bewohner

:huschke: :sissi: :mira: :silke: :frederik: :rafael: :picko: :lotta: :dörte:

Kommt gerne in meine Schlummerstadt! :rainbow:
      7A00-00E0-26AE
    • McFresh schrieb:

Es gibt umfassende Leaks eines Twitter Users:
      twitter.com/cabreraleak

Die Zusammenfassung gibts hier:
      nookville.de/news/index.php?ne…itch-neue-infos-geleaked/
      Das ist 100% Schwachfug was der Kollege erzählt. Ist nicht vertrauenswürdiger als ein Random-4Chan-Leak. Der User hat übrigens auch behauptet, dass AC auf der E3 2018 angekündigt wird und das die beste Nintendo E3 ever wird.
    • Ich hoffe, das tatsächlich was dran ist an den Leaks und vielleicht durch die Veröffentlichung auch mal Nintendo in die Puschen kommt und was veröffentlicht. Bis zur E3 ist es ja noch so lange hin und ich kann nicht mehr warten :lol:

Und ich finde auch alles sehr gut, außer die Ebenen, die brauche ich auch nicht. Die Klippen fand ich aber cool, weil man von da ins Wasser springen konnte *:D*
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • Da ich das Nintendo Online Gedöns sowieso hab, bin ich mal gespannt was uns beim 8 Spieler Modus erwartet, falls er es wirklich ins Spiel schafft. Stelle mir das etwas hecktich vor mit 8 Leutem gleichzeitig. Ich hoffe man kann da selber wählen wenn man dazu holen kann, denn bei Zufallsprinzip habe ich bedenken wer da einem zugeteilt wird und blindlings durch die Stadt wütet. :scratch:

Aber sonst freue ich mich, da einiges aus der Liste sich toll anhört und hoffe wir dann zur E19 endlich offizielle Infod bekommen.

NACHTRAG: Im Bezug auf Ebenen oder nicht Ebenen kann ich nicht mit reden, da NL mein erstes AC ist und ich da Vorgänger nicht gespielt habe. Ja Schande über mich, ich stell mich gleich in die Ecke und schäme mich 15 min. :oops:

*;)*

save mother earth & protect all creature

:flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "

• comeawaymelinda schrieb:

Ich habe gerade etwas zu einem möglichen Leak gelesen, da heißt es September. Da stehen auch noch andere interessante Sachen drin:

...
      Muss natürlich alles nicht stimmen, aber ich finde das klingt alles sehr gut *:)*
      Das hab ich gestern ja auch schon als News gepostet und im Spekulationsthread verlinkt, irgendwie reden wir mittlerweile an 3 verschiedenen Stellen über dasselbe *:D*
      *edit: wurde in den Spekulationsthread verschoben*

Wie gesagt ist das alles aber sehr mit vorsicht zu genießen, da der User wohl ebenso auch schonmal Schwachsinn geleaked hat der Nachher nicht stimmte, wie @Kniggi dort angemerkt hat.
    • Ich hab die letzten Beiträge aus dem "Warten"-Thread die sich um die Gerüchte drehen mal hierhin verschoben, damit wir alle an einer Stelle darüber diskutieren (zumal es ja stand jetzt noch Spekulationen sind).
    • Für mich klingt das alles zu sehr nach einer Community Wunschliste.
      Der "Leak" klingt zu schön um wahr zu sein, gepaart mit einigen logischen Dingen, die wir sicherlich erwarten können z.B neue Klamotten, Insekten und Fische etc.
      Aber der Flohmarkt darf gerne wiederkommen. *:D* Aber bitte keine Ebenen...
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • Leonardron schrieb:

NACHTRAG: Im Bezug auf Ebenen oder nicht Ebenen kann ich nicht mit reden, da NL mein erstes AC ist und ich da Vorgänger nicht gespielt habe. Ja Schande über mich, ich stell mich gleich in die Ecke und schäme mich 15 min. :oops:
      So ! Da ich im Internet nichts gescheites dazu finde, frage ich mal die AC Experten. Was kann ich mir unter den Ebenen vorstellen ??

save mother earth & protect all creature

:flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "

• @Leonardron, kurz gesagt, die Karte bestand aus zwei Ebenen die sich in Höhe unterschieden, ähnlich die Strand und Stadt in NL. *:)*

Bilder
      Hier der dunkelgrüne Teil = der obere Teil. Bilder sind aus lets go to the City.

Daher hatte man dann auch Wasserfälle, der Strand war auf der gleichen Höhe wie der untere Teil der Stadt.

Ich bin auch für die Ebenen-Fraktion!!!! Wobei ich den Strand in NL auch mochte, daher vielleicht sogar 3 Ebenen insgesamt lol
      -----turn around now
      ----or face the lonely autumn tree
      ---and never
      --look back
    • Leonardron schrieb:

Leonardron schrieb:

So ! Da ich im Internet nichts gescheites dazu finde, frage ich mal die AC Experten. Was kann ich mir unter den Ebenen vorstellen ??
    • Leonardron schrieb:

Du kannst es dir ähnlich der Klippen in New Leaf zum strand vorstellen. In Animal Crossing City folk gab es ähnliche abhänge, allerdings nicht zum strand sondern der untere Teil der Map lag einfach tiefer.

Edit: Da waren wohl einige schneller. *:D*
      Bilder
      • Screenshot_20190311-200751.jpg

348,65 kB, 1.386×1.377, 1 mal angesehen
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • Manah schrieb:

Warum wird eigentlich jedes Gerücht/Vermutung neuerdings Leak genannt? Ich dachte immer, das heißt Leak, weil da was durchsickert, was auch existiert.
      Eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe...

Ocean schrieb:

Für mich klingt das alles zu sehr nach einer Community Wunschliste.
      Der "Leak" klingt zu schön um wahr zu sein, gepaart mit einigen logischen Dingen, die wir sicherlich erwarten können z.B neue Klamotten, Insekten und Fische etc.
      Aber der Flohmarkt darf gerne wiederkommen. *:D* Aber bitte keine Ebenen...
      Stimmt schon. Wenn es aber echt ist, ist es umso schöner^^
      Vor allem das mit dem Ball fände ich interessant. So eine Stadtverschönerung mit Basketballlorb und dann die Bälle, das hätte schon was.