Videos, Bilder & offizielle Informationen zu AC für die Switch

  • Dann will mal ganz unharmonisch mehr aufs Spiel eingehen :lachen:


    1. Transparente Designs sind definitiv möglich
    2. Niemand im Video benutzt beim Spielen ein Handy, trotzdem sind da Ingame- Nachrichten

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Dass man nicht zwangsweise die App braucht, um sich im Spiel Nachrichten zu schreiben, wie einige vermutet haben.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Dass man nicht zwangsweise die App braucht, um sich im Spiel Nachrichten zu schreiben, wie einige vermutet haben.

    Das wäre ja supoptimal... bzw. wünschenswert...

    Wurde das schon bestätigt...???

  • Das wäre ja supoptimal... bzw. wünschenswert...

    Wurde das schon bestätigt...???

    Bestätigt wurde nichts, aber in der Direct wurde der Ingame-Chat nur als Teil der App vorgestellt. Da sind dann einige im Discord davon ausgegangen, dass es keinen normalen Chat im Spiel gibt. Aber wenn die Mädels im Trailer ihre Handys nicht wirklich gut versteckt benutzt haben, sollte man ingame ganz normal Nachrichten schreiben können.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Das wäre ja supoptimal... bzw. wünschenswert...

    Wurde das schon bestätigt...???

    Bestätigt wurde nichts, aber in der Direct wurde der Ingame-Chat nur als Teil der App vorgestellt. Da sind dann einige im Discord davon ausgegangen, dass es keinen normalen Chat im Spiel gibt. Aber wenn die Mädels im Trailer ihre Handys nicht wirklich gut versteckt benutzt haben, sollte man ingame ganz normal Nachrichten schreiben können.

    Der Ingame-Chat ist inzwischen durch Videoaufnahmen auf der Videospielmesse PAX East bestätigt! Es geht also auch ohne Handy. Bemerkenswertes kleines Detail: Es wird eine eigene Tastatur im Animal-Crossing-Design benutzt und nicht die normale Tastatur des Switch-Systems.

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Das wäre ja supoptimal... bzw. wünschenswert...

    Wurde das schon bestätigt...???

    Bestätigt wurde nichts, aber in der Direct wurde der Ingame-Chat nur als Teil der App vorgestellt. Da sind dann einige im Discord davon ausgegangen, dass es keinen normalen Chat im Spiel gibt. Aber wenn die Mädels im Trailer ihre Handys nicht wirklich gut versteckt benutzt haben, sollte man ingame ganz normal Nachrichten schreiben können.

    Der Ingame-Chat ist inzwischen durch Videoaufnahmen auf der Videospielmesse PAX East bestätigt! Es geht also auch ohne Handy. Bemerkenswertes kleines Detail: Es wird eine eigene Tastatur im Animal-Crossing-Design benutzt und nicht die normale Tastatur des Switch-Systems.Sauu

    Das finde ich suuuuuper... :inlove2:

    Dann benötigt man das Handy eigentlich nur noch für Designs einlesen. So dann man möchte...

  • Der Ingame-Chat ist inzwischen durch Videoaufnahmen auf der Videospielmesse PAX East bestätigt! Es geht also auch ohne Handy. Bemerkenswertes kleines Detail: Es wird eine eigene Tastatur im Animal-Crossing-Design benutzt und nicht die normale Tastatur des Switch-Systems.Sauu

    Das finde ich suuuuuper... :inlove2:

    Dann benötigt man das Handy eigentlich nur noch für Designs einlesen. So dann man möchte...

    Oh ja, das klingt sehr gut :D Das sagen wir dann auch gleich Leonardron, dass man die App wirklich nur für die Codes braucht.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Der Ingame-Chat ist inzwischen durch Videoaufnahmen auf der Videospielmesse PAX East bestätigt! Es geht also auch ohne Handy. Bemerkenswertes kleines Detail: Es wird eine eigene Tastatur im Animal-Crossing-Design benutzt und nicht die normale Tastatur des Switch-Systems.Sauu

    Das finde ich suuuuuper... :inlove2:

    Dann benötigt man das Handy eigentlich nur noch für Designs einlesen. So dann man möchte...

    Oh ja, das klingt sehr gut :D Das sagen wir dann auch gleich Leonardron, dass man die App wirklich nur für die Codes braucht.

    Das ist ja schonmal eine gute Nachricht, auch wenn ich zwischendurch gerne den ein oder anderen Design-Codes einlesen würde. Bleibt nur die Frage wie man seine Design-Codes weiter gibt, da steht soweit ich weiß auch nicht genau fest wie das ablaufen soll.

  • Wenn wir mal ganz hoffnungsvoll sein wollen, ist es immer noch möglich, dass die App nur für die Designs aus alten Spielen notwendig ist, weil die nur als QR-Codes gespeichert werden können, und NH ein ganz eigenes System hat. In anderen Spielen (z.B. Custom Stages in Smash) funktioniert das ja auch sehr gut. (Auch wenn wir da wohl mit allem rechnen müssen, positiv wie negativ, weil Nintendo.)

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Wurden hier Anzieh Outfits geleakt?

    Twitter Posting


    Habe das nur überflogen. Scheint aber alles ingame zu sein ?!

    Ich glaube das ist nur eine Zusammenstellung von Bildmaterial zur Schneiderei, das den bisherigen Gameplay-Videos von Reviewern entnommen wurde. Die Umkleidekabine wurde eigentlich in fast allen "First Impressions" Videos gezeigt und hatte jedes Mal unterschiedliche Outfits am Start. Da kam schon eine Menge zusammen.


    Falls das hier der falsche Thread für diese Infos ist, entschuldige ich mich schon mal im voraus. Den im Startpost verlinkten Spekulationsthread konnte ich nicht aufrufen:

    à propos Leaks: Ein Schweizer Nutzer (Username: Jenav) eines französischen Forums gibt an, das Spiel bereits in den Händen zu halten und möchte das mit ein paar Bildern belegen. Für mich sieht es bisher recht echt aus. Ich packe Bilder und Infos zur Insel des Leakers, die ich aus dem Thread mit meinem rudimentären Französisch entziffern konnte, in zwei separate Spoiler.


    Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

  • Das fehlende Kunstmuseum wurde auch in einem Youtube-Video von einem der offiziellen Tester angesprochen. Müsste m00sician gewesen sein, 100% sicher bin ich aber nicht mehr.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike